• Ich glaub, es ist meine 3. oder 4. Saison dieses Jahr ...

    Nachdem ich Runde 5 (Spanien) total verbaselt habe - ich hab Samstag zwar schonmal die Pole-Position getippt, dann aber vergessen, den Rennausgang zu tippen - hab ich es in Monaco besser angestellt. Zwar hab ich das Rennen vor lauter Bundespräsidentenwahl und Bundesliga-Meisterkampf völlig vergessen wahrzunehmen, aber ich hab direkt nach der Spanienpleite wohl ins Blaue hinein getippt und so trotzdem Punkte geholt.

    Und bin sogar an dem Mitspieler, der wo nich genannt werden möchte knapp vorbeigezogen.

    Da es auf Dauer aber langweilig wird, mich nur mit jemanden zu vergleichen, der sich von diesem Vergleichen distanziert, brauch ich die Nicks von denen, die hier noch mitmachen. Dann könnt ich auch den, der wo sicher nich in meinen Favoriten sein möchte aus eben diesen herauslöschen :smoke:

    Derzeit tummle ich mich übrigens auf Rang 4.638 herum mit 1912 Punkten.

    _________________________________________

  • Du machst da immer noch mit Diary? ^^

    Das Tippen ist schwieriger geworden bei Krombacher und die neuen Regelungen ist es schon fast reines Glück richtige Tipps abzugeben. :/

    Spielse noch in einem Team? ?(

  • Isch war noch nie in einem Team :smoke:

    Die Regeln ändern sich (leider) irgendwie in jedem Jahr. Obs gut oder schlecht ist, da kann ich nix zu sagen. Ich lande denk ich mal immer im Mittelfeld zum Abschluss der Saison.

    _________________________________________

  • So ein Mist ... heut hab ich bei meinen Tipps fürs Rennen ja mal so richtig ins Klo gegriffen.

    Ich musste mir ausgerechnet die Risikowette aussuchen, die den meisten Punktabzug bringt wenn se schief geht :angry:

    _________________________________________