• Moin zusammen :)

    Lieber Hausmeister!

    Da wollte ich als wohlerzogener Gast meinen "Müll" in besagtem Container selber ablegen und was muss ich erleben?

    "Zutritt verweigert" schnieeeeeefffff

    Dabei sortier ich doch so gerne aus und um mönsch.

    Auf den Müllzugang wartend - Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Moin :)

    Also der Müllcontainer verweigert sich mir weiterhin permanent "rumheul"

    Nicht mal als Gast darf ich drin rumwühlen.

    Luc im Chaos

    PS: Anscheinend ist die ganze Außenanlage für mich nicht zugänglich, denn mit dem "Sportplatz" habe ich das gleiche Problem.

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lucretia (27. Mai 2009 um 16:22)

  • Mhh.... schon komisch.
    Ich schaue gleich nochma nach.
    Als Gast konnte ich ohne Probleme rein.

    Ich hoffe ma, die Außenanlage ist nicht Frauenfeindlich. :D:D:D

  • ...und wie Frauenfeindlich, dabei hab ich meinen Giftbecher doch rein zur Selbstverteidigung im Rücksäckle

    Luc, die endlich müllen möchte, seufz

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Moin :)

    Also ich habs eben als "Gast" und dann "angemeldet" versucht und kann weder so noch so müllen.

    Irgendwas im System mag mich nicht.

    Liebe Grüße Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Hi du Zauberer :)

    isch bin driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn, jubel "g"

    Vielen Dank für deine Mühe und liebe Grüße

    Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Also, im Müllcontainer und bei der Beschwerdestelle darf ich tippseln und quaken, soviel ich will. Wieso jedoch kann ich den einsamen Wanderer in "Hallo, jemand zu Hause?" nicht trösten, sondern muss mir folgendes "erlesen"? :

    "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    •Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    •Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    •Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich ... blabla"

    ... und das in der Bibliothek!!! Wo ich doch zweimal stukadiert habe und vermastert und magistriert bin ... tze, tze, tze.... ?(:angry:;(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem Eingangsschild der Bibliothek steht:

    Archiv für die alten Kontromisslos-Foren... Zutritt nur mit Berechtigung der Hotelinhaber möglich

    Da muß der Hotelinhaber also mal den Schlüssel rausrücken oder du mußt dreimal stukadieren :D

  • Zitat

    Original von Robert
    Da muß der Hotelinhaber also mal den Schlüssel rausrücken oder du mußt dreimal stukadieren :D

    Also: dreimal stukadieren ... na gut, das dritte Mal wird dann wohl das Studium des Eingangsschildes sein ... :P

    ... aber im Ernst: wieso kann der Wanderer ohne schriftlichen Antrag dort schreiben, während ich mit Antrag gerade mal lesen darf?
    Ich habe tagtäglich mit solchem Formalismus zu tun und ehrlich gesagt, es stinkt mir, wenn ich meine Freizeit auch noch damit verbringen muss, Anträge zu stellen.
    Wäre schön, wenn sich Hotelinhaber oder jemand von der Rezeption überhaupt mal sehen lassen würden. ... Das meine ich wörtlich ....

    An alle, die mal hier reinschauen: LIEBE GRÜSSE!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kolibri

    Also: dreimal stukadieren ... na gut, das dritte Mal wird dann wohl das Studium des Eingangsschildes sein ... :P

    ... aber im Ernst: wieso kann der Wanderer ohne schriftlichen Antrag dort schreiben, während ich mit Antrag gerade mal lesen darf?
    Ich habe tagtäglich mit solchem Formalismus zu tun und ehrlich gesagt, es stinkt mir, wenn ich meine Freizeit auch noch damit verbringen muss, Anträge zu stellen.
    Wäre schön, wenn sich Hotelinhaber oder jemand von der Rezeption überhaupt mal sehen lassen würden. ... Das meine ich wörtlich ....

    An alle, die mal hier reinschauen: LIEBE GRÜSSE!

    Hallo Kolibri,

    ich werde den Kontroteil wieder öffnen und beschreibbar zu machen. Eine Mail an BadBoy ist raus, kann auch sein er hat zu viel um die Ohren.