Bundesliga - Meistertipp 2009

  • Wer wird Meister? 0

    1. Hertha (putzt den KSC mit 24:0 und Wolfsburg verliert) *g* (0) 0%
    2. Bayern (0) 0%
    3. Stuttgart (0) 0%
    4. Wolfsburg (0) 0%

    Soderle... am Samstag isses soweit und der letzte Spieltag der Bundesliga-Saison 2008/09 steht an.

    Wer, glaubt ihr, holt die Meisterschale?

    Schafft es Felix mit seinen Wolfsburgern? Oder schaffen es doch die Duselbayern? Vielleicht zieht Stuttgart aber auch in letzter Minute an beiden vorbei?

    Oder packt es gar noch Hertha BSC? :D

    Ja und als kleiner Bonus die Frage: Fängt der HSV noch die Dortmunder ab und zieht in den UEFA-Cup ein, der in der neuen Saison ja dann EURO-LEAGUE heißen wird?

    _________________________________________

  • Tipp hatte ich ja schon abgegeben...

    Gegen 17.15 Uhr wissen wir, wer die Schale geholt hat.
    Ich hoffe und glaube ja, dass es Wolfburg macht und ... dass der HSV noch die Dortmunder abfängt und in den UEFA-Cup bzw. die EURO-LEAGUE kommt.

    _________________________________________

  • Ich zerstör ja nur ungern deine Männerträume Robert ;)

    aaaaaabbbbbeeeeerrrrrr

    Cottbus muss doch in zwei Relegationsspielen entweder gegen Nürnberg oder Mainz antreten, das entscheidet sich heute. quatsch morgen, ist ja noch nicht Mitternacht.

    Die Termine dafür sind am 28.05. und 31-05.09, wobei Cottbus mit Heimrecht startet.

    Also so sicher ist der Klassenerhalt für Cottbus noch nicht ,-)

    Wolfsburg gönn ich den Titel, nur mit Herrn Magath hab ich ehrlich gesagt so meine Probleme.

    Liebe Grüsse Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von lucretia (24. Mai 2009 um 00:31)

  • Moin du Krankenpfleger :)

    Noch ist ja nicht alle Hoffnung verloren ,-)

    Deine Cottbuser haben ja noch eine Chance und weil dein Herz so dran hängt, werde ich den Deinen dieses Mal die Daumen drücken.

    Also wenn das mal kein Angebot ist "g".

    Was das Thema Geld in der Bundesliga angelangt wäre in meinen Augen eine Begrenzung der Spieler- und Trainergehälter ein guter Ansatz um zumindest ansatzweise eine Art Gleichgewicht innerhalb der Vereine zu schaffen.
    Denn ganz ehrlich soviele Millionen wie die Herren da verdienen sind sie beileibe nicht wert und zwar keiner.

    Aber ich fürchte dieser Vorschlag würde bei keinem Verein auf fruchtbaren Boden fallen.

    Schöne Tage Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Moin Robert,

    also ganz ehrlich bei dem "Hoyzer-Trainer" lag das Verschulden wohl eher bei ihm.

    Lass einfach deine Verbindungen spielen und bring mich ins Team, ich bring die Jungs schon auf Trab "g".

    Wenn dir also was am Klassenerhalt liegt, erwarte ich deinen Anruf ,-)

    Luc auf dem Sprung

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Also blühende Landschaften hab ich daheim auch :)

    Aber ich glaub morgen ist alles was Cottbus noch bleibt verbrannte Erde "lol", dennoch steht mein Angebot, ich komme und rette euch ;)

    Trotzdem Frohe Pfingsten :) Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • ...winkt dolle zur Maus, von wegen Höschen, dein Schatz strickt dir grade einen Schald von einem richtigen Verein "fg"", damit du nicht immer soviel weinen musst.

    Sodele das wars jetzt erst mal wieder von mir, nachdem die Trainerkarriere offensichtlich nicht so richtig in Schwung kommt, muss ich meine Brötchen weiterhin hart und in einem von Männern dominierten Arbeitsumfeld verdienen ;)

    Bis die Tage :)

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Zitat

    Original von Robert
    Die Cottbuser habe die Chance vertan. 3:0 zu Hause verloren ;(

    Ach komm ... morgen ein lockeres 4:0 (4:1 reicht auch schon) in Nürnberg und die Klasse ist erhalten :smoke:

    _________________________________________