Neue Foren und bibliothek

  • Chris

    Ich hätte paar Vorsschläge für weiter bereiche

    nen forum
    Bar - für alle diskussionen zum sonstigen geschehen - grade so dinge wie dsds oder organspende - was in der präsisuite liegt gehört da eig nicht hin und sollte ein eigens forum bekommen

    ne tiefgarage im kaller - Autos und co

    und ne tierpension für viecher


    und schließ die bibliothek mal - oder setzt die auf "Read-only"

    Weil die anderen benutzen die zu häufig für neue threads - siehe merlot

    Ist vllt auch sinnig mit https://www.kontromisslos.de/www.kontromisslos.de auf die hauptseite geleitet zu werden und nicht erst ins portal

    gruß

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dauntless (11. Mai 2009 um 12:18)

  • Die Bar ist schon erstellt, werde dann auch die betreffenden Threads darein verschieben.

    Die Tiefgarage hört sich auch net schlecht. Wir müssen nur gucken, dass wir die neuen Foren schnell zum Laufen kriegen, sprich selber schon ma Threads erstellen, wo dann andere reinschreiben können. Wenn die Foren lange leer stehen, ist auch nicht Bombe. :/

    Die Bibliothek nmüsste auf Read-Only stehen, aber ich setze gleich die betreffenden Member in die richtige Gruppe und stelle für die Otto-Normaluser auf nicht betrettbar.

    Sicher nutzen sie dir, weil die Threads damals schon zu Diskussionen und witzige Gespräche angeregt hat. Ich sehe das noch eine als eine leichte Einstiegshilfe.

    Wir müüssen bald auch anfangen zu werben. Den Link evtl aus unseren Bekanntenkreis weitergeben, dass das Forum weiter läuft. Bis jetzt gefällt mir die Entwicklung, weil wir jeden Tag neue Beiträge haben, wenns auch nur 2 oder 3 sind. ^^

    Das Portal ist eine reine Geschmackssache.
    Ich werde eine Abstimmung machen, ob sie das Portal weiterhin behalten wollen oder sie dann komplett rausnehmen, ok doky?

    Gruß
    Chris

  • kann dir pns schreiben =)

    mh ok soweit

    das Portal sollst du nicht rausnehmen sondern nur nicht als hauptseite anzeigen lassen xD

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Die bar in die erste Ertage - nicht in keller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • nneeeeeeeeeeeeee

    Da kann man dann gucken was es so neues gibt - aber ich finde das forenboard viel schöner als Hauptseite - ist einfach übersichtlicher

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Also noch mal langsam schatzi
    =)


    Wenn ich oben auf den Kontroschriftzug klicke (was eig immer als HOME -link angesehen wird) komme ich auf die Seite mit den einzelnen Boards - ergo ist das die Startseite - auch die Url davon ist " /Startseite" oder so - also sollte man mit Klick auf https://www.kontromisslos.de/www.kontomisslos.de auch auf die Startseite gelangen - klingt logisch oder - so ins Portal gehe ich, wenn ich einen Überblick über alle Threads will - Das will ich aber nicht - ich will sehen ob in meinem Thread schon Antworten sind.


    Also lass Portal drinne aber ich finde es als Startseite unpassend

    Grüßle

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Ach ja ich will auch sterne unter meinen namen
    will will will

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Ok, lassen wir die Member entscheiden, wie sie es haben möchten. ^^
    Mit der Übersicht der neuen Beiträge hast du recht. ;)

    Die Sterne kriegst du heute abend, wenn ich wieder zu Hause bin. ;)

  • Wenn du für meinen Vorschlag bist, darfst du gerne hier entscheiden - sonst nicht.... =)

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • omg

    ist das hier eigentlich ein Forum oder ein Chat ??? An manchen Threads könnte man letzteres meinen.

    Meine Schöne Bar wird mit sinnfreien beiträgen zugemüllt ;(
    hier sollten doch eig diskussionen stattfinden oder nicht ??

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • ja in nem normalen forum wird diskuttiert - hier wird gespamt - in nem normalen Forum hätten wir 3/4 der Threads nicht mehr weil sie wegen Spam gelöscht worden werden- glaub mich - habe schon andere Foren moderiert =)


    soll ja nicht böse gemeint sein aber iwwi finde ich es merkwürdig

    Gruß Sascha

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.