Wo ist mein Thread gelandet?

  • Eben habe ich ihn gestartet:

    Wein-Plaudereien

    Doch auch der Startseite ist er nicht zu sehen.

    Und wenn ich die Rubrik anklicke, in der er sein sollte, dann kommt diese schöne Meldung:

    was ist da denn los? :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Team macht gerade Wochenende, bist aber auch ungeduldig

    Wird sicher mit der aktuellen Neustrukturierung des Forums zusammenhängen.

  • Merlot

    Es liegt daran, dass ich noch net allen alten Kontromitgliedern die Rechte für die Bibliothek ausgesprochen habe. ^^

    Also keine Sorge. Dein Thread werde ich nächste Woche in die Küche verschieben und langsam anfangen den Stammmitgliedern, hier natürlich Stammgäste ^^, die nötigen Rechte zu verteilen, so dass sie vollen Zugriff auf die Bibliothek mit den alten Kontroteilen besitzen. ^^

    WIe gesagt, wird nur noch ein bissel dauern, weil ich mich mit dem wbb-Board noch ein bissel zurecht finden muss. Normal hatte ich mit phpBB gearbeitet. :D

    Gruß
    BadBoy [SCHILD]Hotelinhaber[/SCHILD]

  • Schieb schieb


    ;)


    Gruß ihr manager

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Zitat

    Original von BadBoy

    Es liegt daran, dass ich noch net allen alten Kontromitgliedern die Rechte für die Bibliothek ausgesprochen habe. ^^
    Gruß
    BadBoy [SCHILD]Hotelinhaber[/SCHILD]

    Aha ... wann kommen gefiederte Mitglieder an die Reihe???

    Gruß
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (13. Mai 2009 um 22:12)

  • Zitat

    Original von Robert
    Team macht gerade Wochenende, bist aber auch ungeduldig

    Ist man also schon "ungeduldig", wenn man nach 8 Stunden mal höflich nachfragt?

    Ich hatte und habe noch keine Lösung erwartet, aber doch ein Lebenszeichen oder eine Reaktion irgendwelcher Art.

    War das schon zu viel verlangt?

    ???

  • Nene, war net zuviel verlangt. ;)

    Mit der Reaktion hats noch ein bissel länger gedauert, weil ich derzeit nicht in meiner Stadt bin und ich kaum Möglichkeiten habe ins Internet zu gehen, wo ich gerade bin. ^^