Das neue Konzept

  • Wie gefällt euch das Konzept ?? 0

    1. Fand das frühere Design besser - wird sich aber mit der Zeit ändern (0) 0%
    2. Früher war alles besser (0) 0%
    3. Gefällt mir gut (0) 0%
    4. Gefällt mir nicht so (0) 0%
    5. Es gefällt mir Gut - neues Thema, bessere Aufteilung der Foren (0) 0%
    6. Bin zum erstenmal hier (0) 0%
    7. Wie ?? Welches neue Konzept ? (0) 0%

    servus

    Ich wollte maal fragen, wie euch den das neue Kontromisslos so gefällt. Habt ihr Verbesserungsvorschläge?? Fehlen euch noch Foren?? Habt ihr ideen was man ändern könnte??

    Und keine Angst, die alten Beiträge werden bald in der 4 Etage, unserer Bibliothek zu sehen sein. Sobald sie online ist einfach ne PN an die Admins schreiben und der Bereich wird euch freigegeben.

    So und nu macht mal eure Vorschläge.

    Gruß Hotelmanager Dauntless

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefallen die neuen Themen gut und bei einigen ist das Augenzwinkern nicht zu übersehen.

    Bin natürlich gespannt wie es weitergeht :neu:

  • Moin zusammen :)

    Was mir jetzt so spontan noch einfällt wäre eine schöne, gemütliche Bar :)

    Ansonsten bin ich wie üblich komplett orientierungslos und versteh nicht so ganz, warum ich über das "Portal" das Board Großes und Kleines finde, über die Startseite jedoch nicht.

    Ich fürchte ich muss eine Hotelführung buchen :)

    Liebe Grüße Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • HI

    Unter dem Portal findest du die alten Sachen alle noch, da sie sich noch in der Bibliothek befinden - wir wollten die alten Beiträge nicht löschen und ham sie in einem Speziellen Bereich aufbewahrt, welcher aber noch nicht öffentlich ist.
    Ignorier das Portal einfach und gehe über die Hauptseite ;)

    Sobald genug neue einträge da sind, werden die alten aus dem Portal verschwinden.


    Eine Bar bauen wir gerne ein - nur sag mir bitte unter welchen Themen dieses Forum dann laufen soll.

    Vllt bauen wir es dann ein

    Grüssle
    Ihr Hotelmanager

    Ps. Für Führungen stehen wir natürlich immer zur verfügung.

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Werter Hotelmanager :)

    Was mir spontan zu Bar einfällt, wäre zum Beispiel der Thread mit dem Titel "Es gibt Tage...".

    In einer Bar wird gemütlich geplaudert, der ein oder andere Cocktail geschlüft und im großen und ganzen die kleinen, liebenswerten Debatten über Sinn und Unsinn des alltäglichen Wahnsinns geführt, denn nur ein Genie beherrscht sein Chaos :)

    Liebe Grüße und sich ganz nebenbei schon mal für einen Führungstermin anmeldet

    Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Habe die Idee bereits an Badboy weitergeleitet - wir schauen mal was sich machen lässt - die Idee ist ansich aber nicht schlecht

    Gruß Ihr Hotelmanager

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Hört sich gut an und lässt sich natürlich auch einrichten. ;)

    Den Thread kenn ich nur zu gut von alten Zeiten ^^

    So langsam kommt hier auch wieder leben rein.

    Schon mal ein großes Danke an die Member, die sich aktiv einsetzen, dass wir das Board wieder zum Laufen kriegen. ;)

    Gruß
    BadBoy

  • ihr sollt auch mal abstimmen

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Moin zusammen,

    danke für die rasche Eröffnung der Bar. Ich hab mir meinen Ohrensessel schon mal reingeschleppt und ich will mal schwer hoffen, daß ich nicht einzigster Gast dort bleibe ;)

    Liebe Grüße Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • ..und ich komm in die Bar ..

    und was muss ich sehen????


    DER OHRENSESSEL ist mal wieder besetzt :neu:

    ..ich fürchte, da müsst Ihr noch investieren für Eure LIEBEN Gäste

    nämlisch ..jawollo :wink:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert