Sehr verehrte Gäste,

  • hiermit möchte ich ihnen mit Freuden mitteilen, dass es ab heute eine neue Version des Kontromissloses gibt. ^^

    Wir sind ein 5 Sterne Hotel voller Abwechslung, Fantasien, Umsetzungsvermögens, Entspannung, Aufregung, Kreativität und vieles mehr!!! :)

    Kommen sie nur herein, melden sie sich bei unserer Rezeption und erleben sie selber welche verschiedene Möglichkeiten sich ihnen hier bahnen.
    Wenn sie Sport mögen, dann werden sie unere Sporthalle lieben! Oder für unsere Feinschmecker steht unsere Küche immer offen für ihre Wünsche. Beleidigen Sie nur nie den Koch sonst: :holz:
    Sie verstehen?! :smoke:

    Also dann wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Kontromisslos und ich entschuldige mich noch für einige Baustellen.
    Wie Sie wissen, rom ist auch noch nicht an einem Tag erbaut, also haben sie bitte ein bisschen Nachsicht, wenn noch net alles an seinem Platz steht.

    Zum Abschluss,
    unsere Manager Dauntless steht ihnen für jegliche Fragen oder Unterstützung zur Verfügung.

    Euer Hotelinhaber
    BadBoy

  • Auch von mir ein herzliches Willkomen in unserem Hause Kontromisslos.

    Als Manager und Architekt dieses Hotels stehe ich für ihre Fragen gerne zur Verfügung.

    Ob sie nun wissen wollen ob sie sich mit ihrem Pcfragen an unsere Hausmeisterstelle wenden sollen oder an das Inet-Café - ich kann ihnen helfen stehts das richtige Forum auszuwählen.

    Ich hoffe ihnen gefällt es in unserem neuen Hotel und sie haben einen angenehmen Aufenthalt.

    Gruß HotelManager Dauntless

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Öhm eine Frage hätte ich ganz spontan:

    Wo sind meine persönlichen Pagen? Und warum funktioniert das mit dem Zimmerservice noch nicht? Mein Magen knurrt immer noch recht unerfreulich vor sich hin :)

    Luc

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Guten Abend werte Rezeptionisten!
    Wenn ich Sie google, dann schreibt man mir: "Der erste und letzte Eindruck beim Gast: die Rezeption. Wer hier erfolgreich agiert, bringt mehr Umsatz. Servieren Sie Extras auf dem silbernen Tablett."
    Wo ist das silberne Tablett mit den Extras? :smoke:

    Wenn ich mich zunächst mal vorstellen darf: mein Name ist kolibri.
    Ich war hier lange Stammgast und habe noch einen großen Koffer mit Gedichten und Geschichten im Keller (?) eingelagert.
    Wo ist er jetzt? Haben Sie den etwa zum Sperrmüll gegeben? Oder vielleicht dem Antiquitätenhändler verkauft??? :holz:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Keine Angst
    Die alten threads existieren noch - sie befinden sich in unserer Bibliothek im Hotel =)

    Frag mal Badboy - er kann dir die Zugangsberechtigung für die Bibliothek geben


    Gruß ihr Manager

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • *sich in der Lounge niederpflanzt*

    Hat sich ja jede Menge verändert hier. Ein fröhliches Hallo :)

    Ich schau mich erst mal neugierigerweise um...

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Guten Abend gnä' Schatz :D

    Ich komm grad ausm Keller und hab dem Hausmeischter mal jesacht, was so klemmt und so mit der Technik.

    *sich ebenfalls hinpflanzt*

    _________________________________________

  • Hallo Ihr Pflanzen,
    wo blüht Ihr denn? :wink:
    LG

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Du befindest dich doch schon in der Rezeption.
    Musst dich nur noch ins Gästebuch eintragen. :D

    bin aba keen Gast nich ... bin die neue Putze :D

    aber nen EIntrag ins Gästebuch .. :] .. wieso eigentlich nicht?

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Willkommen zurück Wanderer!!! :lift:

    Erzähl uns von deiner langen Reise, wir sind schon alle ganz heiß drauf zu erfahren, wo du dich rum getrieben hast. :D