• Hallo Internet-Profis! :)

    Mein Email-Programm bzw. Posteingang zickt rum.
    Ich bin seit September 2005 bei Arcor und hatte nie Probleme.
    Seit gestern jedoch kann ich mein Postfach nicht mehr einsehen. Ich bekomme immer die Meldung, dass mein Benutzername oder mein Kennwort nicht akzeptiert werde und ich deshalb nicht an mein Postfach kann. Ich habe jedoch keines der beiden verändert.

    Was kann dort passiert sein? ?(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Egal, was ich versuche, mir wird angezeigt:

    Fehlermeldung
    Es ist leider ein Fehler aufgetreten.

    Die Ordnerinformationen des Ordners 'Posteingang' konnten nicht gelesen werden!

    ;( :devil: :holz: X( :(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Im Augenblick scheint nichts mehr zu gehen.
    Ich kann mich hier vom Büro aus gar nicht einloggen --> wegen Dienstüberlastung bei Arcor.
    Kann ich die Hoffnung haben, dass das Problem bei Arcor liegt?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Moin Moin -))

    Kannst Du Dich denn auf dieser Seite hier einloggen, bzw die Seite aufrufen? :neu:

    http://www.arcor.de/ums/ums_titel.jsp

    Manchmal liegts am Dienst an sich (Arcor) denk ich und manchmal an der technischen Umgebung im Büro... das haben wir hier z.Bsp. auch manchmal , dass einige Seiten ne Weile nicht aufzurufen sind.

    Manchmal kommt auch alles zusammen, aber lass Dich dadurch nicht entmutigen :)

    _________________________________________

  • Zitat

    Ich kann mich hier vom Büro aus gar nicht einloggen --> wegen Dienstüberlastung bei Arcor.

    Kann ich die Hoffnung haben, dass das Problem bei Arcor liegt?

    Wenn Du als Fehlermeldung eine Dienstüberlastung bei Arcor bekommst, darfst Du für das Erste davon ausgehen, das es daran liegt.

  • @ Diary: Nein. Es erfolgt gleich die Anzeige: Dienstüberlastung. Das war letzte Nacht zu Hause allerdings nicht so. Vielleicht haben sie es erst vor kurzem bemerkt.????

    Ahasveru: Gern möchte ich deine Hoffnung teilen....

    Danke für Euren Trost und Eure Hilfsbereitschaft. :lieb:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Dienstüberlastung heisst in einem solchen Fall immer die Überlastung eines Dienstes auf Serverseite, sprich: auf der Seite des Anbieters des jeweiligen Dienstes.

    Solche Überlastungen eines Servers können zu einer jeden Zeit auftauchen und werden in der Regel von fitten Administratoren schnellstmöglich behoben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    In den vergangenen beiden Tagen konnten einige Arcor-Kunden wegen des Ausfalls eines Massenspeichersystems nicht auf ihre Mail zugreifen. Erst nach rund zwei Tagen gelang es Arcor, den Fehler zu beheben.

    Damit dürfte Kolibris Mailfach wieder funktionieren

  • Richtig! :]
    Aber leider habe ich trotzdem keine Post. :( ;(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (9. März 2007 um 08:25)

  • Zitat

    Original von kolibri
    Richtig! :]
    Aber leider habe ich trotzdem keine Post. :( ;(

    Das hat sich heute geändert... Deine Postbox is ein paar MB gefüllter :)

    _________________________________________