Brauche dringend Hilfe bitte Hitparaden Songs

  • Hallo ich habe mich schon durch viele Google Seiten geackert und werde das weiter tun und so bin ich auch hier gelandet.


    Ich habe einen Text gefunden hier und stelle deswegen einfach hier meine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen bitte.


    Also da mein Vater nun de n60er feiert wollen wir ihn CD erstellen mit den Nr. 1 Hits der jeweiligen Jahre.


    Nur leider finde ich echt um die Bohne nicht eine passende Seite wo ich Interpreten oder Liedname finde.


    Ich würde vom Jahr 1947 bis 2007 benötigen die NR 1 oder Nr 2 Titel des jeweiligen Jahres man weiß ja nicht ob sie doppelt sind ode nicht.


    Ich wäre auch mit nen Link zufrieden wo ich mir das selber suchen kann. Habe im Google schon so viele Versuche gestartet das ich was brauchbares gefunden habe nur na ja leider net wirklich


    ps.: Weil villeicht der eine oder andere meint warum ich mich nicht regesiterie kann mich ja nicht auf jeden Boadr wo ich gerade gucke regesieren und dann nie wieder reinsehen wäre schwachsinn. Eventuell wenn ich Zeit habe schaue ich mir hier alles genauer an und werde mich dann regesieren daweil danke ich jeden für seine Hilfe

  • Hi Nasgul,


    gut, dass Du hier aufgeschlagen bist -))


    Vor einiger Zeit habe ich eine ähnliche CD erstellt und werde - da zur Zeit am Büro-PC - mal zuhause nachschauen, von welcher Quelle ich damals die Lieder hatte.


    Schau die nächsten Tage mal wieder hier in den Thread... wenn ich etwas finde, dann werd ich es an dieser Stelle posten.


    Gruß


    "Gast"-Diary - der mal eben zu faul zum anmelden war *g*

  • Zitat

    Original von Ahasveru


    Aber nicht zu faul, um mich zu überbügeln, :D :) :wink:


    Huhu Ahas :wink: :D :wink:


    was kann ich auch ahnen, dass Du viel schneller bist als ich... wobei, es waren sicher nur Bruchteile einer Sekunde :smoke:

  • Hallo Diary, :).


    Ist ja auch nur Spass von mir mit dem Überbügeln, :).


    Zitat

    was kann ich auch ahnen, dass Du viel schneller bist als ich...


    Ich bin Hartzer.....Hartzer und schnell?


    Zitat

    wobei, es waren sicher nur Bruchteile einer Sekunde


    Katastrophaler wäre es, ich müsste es als verlorenen Lebensabschnitt in meinem Kalender ankreuzen.....:)