• Ist ja geil [SCHILD]Boah, ey![/SCHILD]

    Zwei Fragen dazu...

    Heißt Termin zur Fertigstellung, dass es noch nicht implementiert ist und in Kürze folgt (die Vorschau ist dann also noch nicht funktionstüchtig?) oder kann man es schon probieren? :neu:

    Zweite Frage... sprengt das nicht den Webspace des Kontro's? :neu:

    Aber... geniale Idee und klasse Feature -)) Danke, Robert!

    _________________________________________

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Ist ja geil [SCHILD]Boah, ey![/SCHILD]

    Zwei Fragen dazu...

    Heißt Termin zur Fertigstellung, dass es noch nicht implementiert ist und in Kürze folgt (die Vorschau ist dann also noch nicht funktionstüchtig?) oder kann man es schon probieren? :neu:

    Zweite Frage... sprengt das nicht den Webspace des Kontro's? :neu:

    Aber... geniale Idee und klasse Feature -)) Danke, Robert!


    1. Antwort

    Eingebaut ist es schon, aber noch nicht komplett funktionstüchtig. Also mit probieren ist noch nichts, nur mal lunschen :D

    2. Antwort

    Irgendwann ja. Hängt ja auch von der Größe der hochladbaren Dateien ab. Grundeinstellung sind 50 MB d.h. bei ca. 160 Gb HDD auf Server so etwa 3200 Videos.

  • Zitat

    Original von Robert

    1. Antwort

    Eingebaut ist es schon, aber noch nicht komplett funktionstüchtig. Also mit probieren ist noch nichts, nur mal lunschen :D

    2. Antwort

    Irgendwann ja. Hängt ja auch von der Größe der hochladbaren Dateien ab. Grundeinstellung sind 50 MB d.h. bei ca. 160 Gb HDD auf Server so etwa 3200 Videos.

    zu 1.

    gelunscht hab ich schon und es sieht nach sehr interessanten Möglichkeiten aus ;)

    [SCHILD]Kontro-Entdecke die Möglichkeiten[/SCHILD]

    zu 2.

    ich such schonmal nach Möglichkeiten und Programmen, Videos auf Erträgliches zu schrumpfen, so dass man die 50 MB vielleicht noch runterschrauben kann...

    Mit dem TMpeg hab ich ja 2 Min. Skifoan auch auf knapp 8 MB - allerdings ohne Ton - runtergekriegt -))

    [SCHILD]I love Robert 2[/SCHILD]

    _________________________________________

  • Ich mit dem Handy -))

    Wobei ich mich aber noch nicht umgesehen habe, welches Proggie die 3gp's in ein taugliches Format umwandelt. Aber von der Quali her können sie sich sehen lassen :)

    Für einen Videopodcast hätte ich auch schon Material... "Philosophisches einer Kantinenchefin" :D :D :D

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (27. Februar 2007 um 21:59)

  • Wie stelltst Du Dir das Abspielen vor ?


    Gibt's da auch schon einen Entwurf Deinerseits ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    2 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (27. Februar 2007 um 22:18)

  • Zitat

    Original von Robert
    Mal zum Verständniss

    Das Addon kompressiert selber ins mpeg Format und kann dann Online im Forum als Beitrag im Video Player abgespielt werden.

    Ha... ist ja geil.

    Ich hab doch glatt das "Kleingedruckte" überlesen. 3gp geht ja auch -))
    dann kann ich ja direkt ins Handy labern :D

    Das Abspielen denk ich funktioniert dann ähnlich Youtube, oder? :neu:

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (27. Februar 2007 um 22:27)

  • Soderle... also wenns losgeht, hab ich auf jeden Fall schonmal ein Filmchen parat, welches ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gemacht hab ;o)

    _________________________________________

  • Hi Robert,

    grad wollte ich ein Video hochladen, aber es hat scheinbar nicht geklappt.
    Gibt's eine Beschränkung der Dateigröße derzeit? Ich meine, es waren mal 20 MB erlaubt...

    Liebe Grüße
    Diary

    _________________________________________

  • Super... ich versuchs gleich nochmal, solang das Netz grad steht und ich noch nicht auf der Autobahn bin :o)

    Edit: Ich Dussel... jetzt wäre es gegangen, aber mein blödes Handyvideo war im MP4-Format und nicht 3gp :rolleyes:

    Ich werd es heut Abend umwandeln und dann von Bonn aus gemütlich (mit DSL 2000) hochladen :D

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (3. Mai 2010 um 08:52)