Foren-Update

  • Im Profilbereich fehlt der Bereich zum Uploaden von Dateien. Könntest Du das bitte nachrüsten, Robert?


    Denn meine Grafikthreads sind wie Tamagochis, wenn ich sie nicht regelmässig fütter, gehen sie ein, :)

  • ?( Ähhhhhhhh, Robert! Wo sind meine ganzen Posteingänge geblieben?? ?(


    ;( ;( ;(


    Ich komme mir vor wie 'ne olle Schrulle, die sich die Finger wund schreibt an andere, aber keine Antwort bekommt/bekommen hat! *braaatsch*

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri ()

  • scheint dann ein fehler der software zu sein. offensichtlich sind die mails jetzt im ordner postausgang unsortiert zu finden.


    edit: stimmt so auch nicht, muß ich mal bei worldlab nachforschen

  • Zitat

    scheint dann ein fehler der software zu sein. offensichtlich sind die mails jetzt im ordner postausgang unsortiert zu finden.


    Ja, forsch mal, wie Du sagst, bei worldlab nach, bei mir ist alles aus dem Postfach raus, :)

  • Sauber, *lach*, jetzt hab ich mehr als ich vorher hatte, die jüngste PN datiert von:


    28.07.2004 21:55


    Wenn Du es jetzt noch drauf hast, mir PNs einzuspielen, welche ich noch nicht kenne und von vielen unbekannten Frauen sind, küre ich Dich zu meinem Meister, *lach*, :)


    Nee, nu mal wieder ernst: Danke für das Wiederbesorgen,:)

  • nun der fehler liegt beim update selbst. ich hatte die version von wbb2.0.x oder höher ausgewählt. da vorher die 2.3.4 drauf war, sollte das die richtige sein.


    war aber falsch 8o


    muß ich also nun erst die 2.3.5 und dann die 2.3.6 draufspielen und dann alle hacks erneut neu einbauen. das werde ich dann heute gleich durchführen, ehe die datenbank noch weiter verwurstelt wird. das forum ist dann in der zeit online.

  • Ja, das kann schon sein, das es am Versionssprung lag / liegt, :)


    Aber ich bin schon froh, das nicht die 6 000 PNs von Mindiyana aus dem Läuftnix-Forum bei mir aufgetaucht sind, das hätte nämlich einen grossen Plopp gegeben und mein Postfach wäre implodiert, *roll sich ab*


    Und ehrlich: Kolibri freut sich jetzt auch, jetzt hat sie endlich wieder tausende von PNs, *ich lieg hier auf der Erde vor Lachen*, :)

  • :D Tausende von PNs???????? :rolleyes:


    Dann würden noch ein paar fehlen. gg


    Aber vielen Dank Robert!


    Zwei Dinge habe ich nun gelernt:


    1. Es ist gut, wenn mal was verloren geht - bei der Wiederbeschaffung tauchten liebe, nette PNs auf, die ich längst vergessen hatte.


    2. Im Internet geht nichts verloren - nicht einmal die PNs, die man längst gelöscht hatte! 8o

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Hey, cool ... ich hab 344 ungelesene :wow:


    Egal... "ich wollte sie mir eh mal alle ausdrucken" und einen Kontro-PN-Abend machen... *breitgrins*


    Also... Update hin oder her... bei mir funktioniert alles -))


    Hey, Robert... wen Du irgendwann mal Muße hast, dann schau doch nochmal in diesen Thread, wo ich mit HTML rumgebastelt hatte (den Youtube-filmchen)... Ich hatte da noch ne Idee reingekritzelt und vielleicht kann man das ja einrichten ;)


    Grüßle in die Lausitz :wink:

  • Zitat

    Original von Robert
    ich bin erst mal heilfroh, daß die daten noch da waren :]


    das mit den gelöschten pn ist einfach erklärt, das sind PNs die nicht bei beiden Usern gelöscht waren.


    Ja, Robert, ich freue mich auch darüber, dass sie noch da waren.
    Aha, dann weiß ich ja nun, wer meine PNs noch aufbewahrt hat. :)


    @ Diary: *lach* Schön, dass bei dir alles funktioniert. Ich hoffe unter den 344 ungelesenen PNs war auch meine letzte vom 3.2. Abgeholt wurde sie anscheinend.
    Alles in Ordnung ist trotzdem noch nicht. Diary, schau mal in deinen Benutzertitel. Da steht was mit 12/2 oder so. War bei meinem Spruch von Katherine Hepburn auch.


    Robert : die in Ordnern gespeicherten PNs sind alle futsch?
    Dort hatte ich die PNs, die mir wichtig waren. Schade. :(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Hey, Robert... wen Du irgendwann mal Muße hast, dann schau doch nochmal in diesen Thread, wo ich mit HTML rumgebastelt hatte (den Youtube-filmchen)... Ich hatte da noch ne Idee reingekritzelt und vielleicht kann man das ja einrichten


    habe es gerade noch einmal positiv gesteste --> siehe Multimediales mit der Anmerkung

  • Zitat

    Original von Robert


    verstehe ich nicht ganz ?(


    die mails liegen doch alle unsortiert im posteingang. es sollten eigentlich keine verschwunden sein.


    Ja, es sind auch die Mails noch da, die ich in verschiedenen Ordnern gespeichert hatte. Die Ordner sind leer, aber die Mails (unsortiert) im Posteingang, also kein Problem.
    Ist ok, ich werde sie halt wieder den jeweiligen Ordnern zuteilen, demnächst mal, wenn ich mehr Zeit habe.
    Danke fürs "Retten". :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri ()