• Ich erlaube mir mal, eine solche hier aufzumachen. Einmal, damit ich Deinen Bricko-Thread mit meinen zukünftigen Wünschen nicht zubolze, aber auch, weil ich meine, das wenn Du, Nuc, hier eine Wishlist hast, einiges an Initialzündung erhälst, um Bricko noch viiieeel weiter auszubauen,:)

    Zumal es vllt. und zudem noch ein spannender Effekt ist, das Du Dir aus solch einer Wishlist auch immer das rauspicken kannst, um den Wünschenden zu überraschen, weil dieser nicht weiss, welches Stück Du gerade einstellst,:). Immerhin auch eine gute Option, das jene Bricko jeden Tag frequentieren, um zu luren, ob etwas Neues am Start ist,:)

    Ist nur mal eine Idee von mir, wenns Dir nicht gefällt, lassen wirs wieder einschlafen mit der Wishlist hier,:)

    Als Start dieser List von meiner Seite hätte ich folgenden Wunsch an Bricko für die Zukunft:

    Deep Purple - Sweet Child in Time

  • Die Wishlist finde ich grundsätzlich eine gute Idee. Das mit dem Überraschungseffekt sagt mir auch sehr zu, denn inwiefern ich Wünsche erfüllen kann, dass wird sich ohnehin erst noch herauisstelllen müssen.

    Zitat

    Bricko noch viiieeel weiter auszubauen

    Vergangene Woche bin ich über eine 10000-Zeichen Zeichenbegrenzung gestolpert.

    Ich habe dann die Weihnachtsgrüsse auf Eis gelegt und auch am Titel ein paar "Einsparungen" vorgenommen.

    Im Moment sieht es so aus, das ich einen Monat mit 31 Tagen dargestellt bekomme und auch ein paar Schokis in einem Kalenderblatt unterbringen kann, das ist mehr als ich anfangs zu Hoffen gewagt hatte.


    Zu Wish 1:

    Ist notiert !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: