Grafikbearbeitung FBT

  • Haaaa, da wird der alte Ahas auf seine alten Tage noch perühmt,:). Nein, nicht weil er Ahas ist, aber weil seine Fraktale wohl gut ankommen. Daher wurde er gerade von einem User aus den USA zu einem Projekt der Erstellung einer Film Anthologie eingeladen. Es gibt laut seiner Aussage schon ein Team dafür in Asien und soll nun weltweit ausgeweitet werden. Hier mal die Einladung:

    Ahasveru,

    We are seeking artists for an original Feature Film mythology.

    The challenge: both to magnify the magnificence of ancient Asian majesty and enter a realm of the coming tomorrow that reaches past The Matrix.

    The mantra: beyond anything done before.

    Engaging Academy Award-winners and core members of Oscar-winning films, we have been building a team based in Asia and are now forming one around the world.

    We have seen your work and are interested to see how your talent and imagination might contribute to the cutting edge of our project.

    Interested?

    Please send a resume/brief bio to: art.team.asianepic@gmail.com.

    Thank you for your kind attention and for sharing your inspiring work.

    david

    Nun, Ahas wird natürlich nicht perühmt,:). Denn einmal kann er zuwenig Englisch für solch ein Projekt. Desweiteren weiss er natürlich auch nicht, was das wirklich ganz genau für ein Projekt ist.

    Aber was mich freut, ist, das meine Fraktal Bilder bei einigen Menschen in der Welt gut ankommen,:)

  • gg hab ich es nicht gewußt! Jetzt kann man endlich angeben!!!!

    Ne hoffe weißt wie ich das meine! Aber finde ich super! freut mich!

    Sirius:-)):-))

    PS.

    Wann gibst du Autogrammstunden?

    Gibt es schon Merchandise Artikel?

    In welchen Größen sind die T-Shirts

    Ja, ich habe auch Hobbys

  • *lach*, nene, mit angeben, das lohnt sich nicht,:). Ich anvanciere als Hartzler wohl nur bis dahin, das ich statt des bekannten Florida-Paul bis zum Bermuda-Ahas komme,:)

    Mal zum Ernst zurück. Das Ganze war um so spannender, das dieser David heute erst in DA eingetreten ist, scheints nur, um diese Note zu senden, denn auf der Seite gab es sonst keine weiteren Aktivitäten,:)

    Das Ganze wäre schon sehr interessant, aber einmal fehlen mir die Englischkenntnisse, und zum Weiteren hätte ich mir mehr Informationen zum Projekt selbst gewünscht. Für eine Teilnahme sind mir die Infos zu spärlich,:)

    Aber freuen tuts mich trotzdem,:)

    Und Du bekommst natürlich jederzeit ein Autogramm, und sämtliche Fanartikel sind für Dich umsonst-----auch wenn Du die Einzige sein solltest, die T-Shirts vom Hartz-Flüchtling Bermuda-Ahas trägt,:)

    Danke für Deine lieben Zeilen,:)

  • Jau, das nenne ich mal Feedback ; Gratuliere :)


    Woher weisst Du eigentlich, dass die Nachricht aus den USA ist ?(

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Weil auf den Memberseiten auf DeviantArt das Herkunftland des Users unter seinem Nick eingetragen ist.

    Beispiel Ahas:

    * Status: Member
    * Fractal Artist
    * Male/Germany
    * Online
    * Deviant since Nov 17, 2006, 9:56 AM

    Für David:

    * Status: Member
    * Deviously Deviant
    * Male/United States
    * Offline for 8h 54m 28s
    * Deviant since Jan 11, 2007, 1:27 AM


    Danke für die Gratulation,:)

    Einmal editiert, zuletzt von Ahasveru (11. Januar 2007 um 19:42)