• Ja, ist wirklich ein toller und interessanter Effekt, war auch ganz überrascht, das mir das gelungen ist.

    Erinnert mich wirklich an die fantastischen Werke von M. C. Escher, welchen ich sehr schätze und mag. Es gibt auch die Möglichkeit, Escher-Fraktale zu erstellen, jene heissen Tessalationen oder Tessalations im Englischen. Leider ist es nicht möglich, ein Programm dafür zu finden - ich besitze zwar zwei Ältere, bei einem kann man aber die Werke nicht abspeichern und das andere sind simple Tessalations, welche an eine Richtung Escher in keinster Weise ranreichen.

  • Zu "Ahas meets Escher":


    Da fragte ich mich zunächst....................."was war zuerst da ? Titel oder Grafik?"


    Mir gefällt beides !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Da fragte ich mich zunächst....................."was war zuerst da ? Titel oder Grafik?"

    Der Erschaffer des Fraktals, :D

    Ernsthaft beantwortet: Es ergab sich beides in einem gleichen Moment. Praktisch beschäftigte ich mich mit der Erstellung eines Fraktals mit diesem Programm, gedanklich mit Tessalationen von Escher-Werken und deren möglichen Erstellung.

    Als dieses angesprochene Fraktal dann auftauchte, ergab der Moment das Eine wie das Andere, sprich: Titel und Fraktal, :)

    Zitat

    Mir gefällt beides !

    Freut mich, danke Dir, :)