Der Signaturen-und-Avatare-Park-Thread

  • Für eine spätere (Wieder-)Verwendung...

    val.gif
    Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden.
    (George Bernard Shaw)

    jaja, ich weiß... ich könnte es mir auch in ein Wordpad-Dokument kopieren und irgendwo abspeichern, aber derlei Dateien nehmen bei mir mittlerweile ganz schön zu *g* Der Übersicht halber soll dieser Thread einfach dazu dienen, zumindest diese Dinge schnell auffindbar zu machen *g*

    _________________________________________

  • Darf man hier auch ausleihen?

    Du könntest ja soetwas wie eine Signaturen-und-Avatare-Bibliothek hier errichten. Das macht doch mehr Spaß, als sich dat Dings nur anzuschauen. ;)

    P.S.: Ich bräuchte soetwas wie einen (versteckten ?) Ort, an dem ich sämtliche Email-Addis plus Passwörter, Nicks und Passwörter, Passwörter überhaupt usw. parken könnte. Mindestens zwei meiner Nicks kann ich nicht mehr benutezn und ebensoviele Email-Adressen, weil ich die besch... Passwörter vergessen habe.
    Wie wäre es mit einem Vergesslichkeits-Thread?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (20. Januar 2007 um 23:57)

  • Zitat

    Mindestens zwei meiner Nicks kann ich nicht mehr benutezn und ebensoviele Email-Adressen, weil ich die besch... Passwörter vergessen habe.

    Wie wäre es mit einem Vergesslichkeits-Thread?

    Wenn es sich bei den beiden Nicks und den Passwörtern um welche aus dem Kontro handelt, ist es weise, unten auf der Seite den Link: Passwort vergessen? zu benutzen, dann wird Dir ein solches zugesandt und bestehende Nicks / E-Mailadressen sind wieder aktiv.