Selbstvertrauen-Test

  • Das Forum hab ich ganz bewußt ausgesucht, da ich denke, dass diese Tests alle nicht ganz ernst zu nehmen sind ;)

    Hier der Test: Selbstvertrauen-Test


    Mein Ergebnis: 61 Punkte

    Also alles im Lot und so fühle ich mich auch -))

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ein Test, welcher einem den ganzen Morgen wie den Tag vergält....

    Laut meiner: Mir is alles egal-Lebensweise erreiche ich satte 33 Punkte, was mich zum Opfer des Lebens stempelt. So, damit stehe ich jetzt da und darf fortan damit mein Dasein fristen.

    Da bleibt mir nur eins:

    Starke, resolute und beziehungswillige Frauen kontaktieren mich bitte im Pantoffelhelden Forum unter der Rubrik: Sie quält Ihn.

    Irgendwie muss man ja durchs Leben kommen....

  • 60 Punkte

    Ob ich mir auf Fotos gefalle, da musste ich kurz überlegen. Da ich aber beim letzten, das mir überhaupt nicht gefallen hat, "so sehe ich nun mal aus" gesagt und dabei gesmilet habe, musste ich mir auf diese Frage doch die volle Punktzahl geben. :D

  • Zitat

    Hier Ihr Ergebnis

    :D 8o Sie haben 63 Punkte erreicht. :D 8o

    Nun bin ich platt! 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Nun hat es sich wohl eher als unüblich herausgestellt, den Auswerttext hier ebenfalls zu posten; Ist aber glaube ich auch ganz gut so :tongue:


    Also mit meinen 46 Punkten oder waren's Prozente ?
    scheine ich ja nun doch nicht mehr so weit von so etwas wie Balance entfernt zu sein


    Erstrebenswert :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:



  • Wow, ich habe runde 60 Punkte erreicht! Das hätte ich nicht gedacht, zumal ich mir bei einigen Fragen eine 3 gebe musste. Aber von der Auswertung fühle ich mich "gebauchpinselt", da heisst es u.a.:
    " So gut wie alles ist im Gleichgewicht. Sie können mit sich allein sein, aber fühlen sich auch im Freundeskreis geborgen.

    Sie kennen Ihre Stärken, aber übersehen dabei Ihre Schwächen nicht. Sie erlauben sich, Ihre Gefühle auszudrücken, sind gleichzeitig aber auch fähig, sich schnell wieder in eine positive Stimmung zu bringen."

    Nur bei der Aussage "Sie können sich keinen besseren Freund als sich selbst vorstellen. " muß ich Einspruch erheben :)
    so vermessen bin ich dann auch nicht und Freunde 'draussen' sind ganz, ganz wichtig!!!

    Sonnige Herbststrahlengrüsse

    :-)))

    ~ Kerstin ~


    Sunnyi :kitty:

    "Erwarte nichts. Heute: das ist dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  • Also..dieser Test ist durchaus ernst zu nehmen ;)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert