Das Zynix zeigt Gesicht

  • fratz, Deine Anmeldung war zur Zeit des Geschlossenen, Du wirst nie freigeschaltet worden sein. Sowohl Diary als auch asachara haben sich, soviel ich weiß, nie angemeldet.

    Das andere dürfte sich klären lassen ...

    [SCHILD]Freundliche Nachfrage reicht[/SCHILD]

    auch das wäre Perspektivwechsel.

    p.s. Gute Nacht 0044.gif Garp

    Einmal editiert, zuletzt von Garp (23. September 2006 um 23:34)

  • Zitat

    Original von Garp
    fratz, Deine Anmeldung war zur Zeit des Geschlossenen, Du wirst nie freigeschaltet worden sein. Sowohl Diary als auch asachara haben sich, soviel ich weiß, nie angemeldet.

    Das andere dürfte sich klären lassen ...

    [SCHILD]Freundlcihe Nachfrage reicht[/SCHILD]

    auch das wäre Perspektivwechsel.

    richtig - das war die "fratzmaus"

    aber nach dem Friedensangebot --- das heißt, als Jump das Forum öffentlich machte, meldete ich "fratz" an - ganz normal

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Das mit Asachara und Diary würde ich sogar so bestätigen wollen, kann mich daran erinnern das sie sich da aus gebotenem Protest nicht registrirt haben.

    Meine Löschung hingegen war an keiner Stelle von
    mir erwünscht. Ich weiss nicht welchem Umstand ich das zu verdanken habe.

    Naja, Wasser predigen und Wein saufen.

    Von Mindiyana hättze ich's gedacht, von schlau halt weniger, aber scheinbar überschätze ich da einfach seine brillianten Seiten und in Wirklichkeit hat er da doch noch ein Eitelkeitsproblem. Was weiss ich !

    Mich dann einfach nur stumpf zu löschen weil mans halt kann, dass finde ich scheisse !

    Aber wie schon gesagt, auf mich wirkt die ganzeTree- Nummer ohnehin eher inszeniert.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (23. September 2006 um 23:41)

  • auf die löschaktionen für die nicks wird garp sicher keine antwort wissen. er lässt sich vor einen karren spannen, wollte er aber so.

  • Garp ist völlig unwichtig und kann man ignorieren.

    Wenn JumpIntoDeath ein bisschen mehr Mumm in den Knochen hätte, würde er einsehen, das ihm mit dem Einsetzen der beiden Administratoren das Heft aus der Hand genommen wurde.

    Seitdem herrscht dort gegenüber ein paar Usern Willkür, indem die Administrationsrechte dazu missbraucht werden, mißliebige User fortzuscheuchen oder gleich zu löschen.

    Zudem wird den Usern dadurch der Spass vergält, da man sich ja genau überlegen muss, was man schreibt, damit man nicht der Forenzensur unterliegt, nur, weil den Rechtebeherrschern die Meinung nicht gefällt, welche man ausdrückt.

    Nun, nichts ist umsonst im Leben, auch wenn die sogenannte Forenverantwortlichkeit, welche sich durch die Nennung beider Administratoren im Impressum äussert, darin zeigt, das der Preis dafür der Verlust der Freiheit für die User im Forum bedeutet und in diktatorische Willkür mündet.

    Um davon abzulenken, trägt jetzt Garp seine Unkultur von Diskussionen hier ins Forum und sucht ganz brav nach Fehlern, damit er brav mit seinen Zynixfingerchen auf die User des Kontromisslos zeigen kann. Seht doch her, wie schlimm und böse ihr doch selber seid!

    JumpIntoDeath sollte sich besinnen und das Forum, welches er zur Verfügung gestellt hat, selber administrieren, dann klappts auch mit den Usern.

  • Ab einem gewissen Alter, wie wir (klone ich und andere Verwandten bei Opas 89 Geburtstag) wissen, sind gewisse Verhaltensstrukturen der Menschen nicht mehr groß änderbar.

    Natürlich kommt irgendwann der Satz von Opa "Wenn ich zu sagen hätte" indem die anderen männlichen und weiblichen Verwandten jenseits der 70 alle einstimmen und natürlich kommt dann von der anderen Seite die Bemerkung (mit Grinsen) "hasst du aber nicht".

    Was Opa und die 70iger aber nicht davon abhält an diesem Tage allem und jedem den "Mund zu verbieten was nicht konform ist", bis Oma dann sagt:

    So Opa jetzt legst du dich aber für ein Stündchen hin und dann gehts weiter, du brauchst dfas.

    So wird Opa erstmal ins Schlafzimmer gerollt, auf seine Matraze gehievt, den Fernseher angemacht und dann die Türe zugemacht.

    Oma sagt dann "der schläft ein und jetzt machen wir es uns alle gemütlich."

    Die Verwandschaft über 70 jahre geht auch, da in diesem Alter eine seltsame Konkurenz bezüglich von Fitness und gleichzeitiger "wer hat die meisten Leiden" besteht, und ein jeder von denen ist ja jetzt auch geschafft.

    So jetzt nur noch Oma und alles "unmündige, unerfahrene dumme Jungs und Mädchen" und sofort wird es lustig, laut, saugut und es wird gelacht.

    Volker fordert Oma auf zu tanzen was wir alle mit lautem Jubel begleiten, sie macht mit.

    Irgendwann wird Opa der inzwischen wieder wach ist herrausgerollt und siehe da, nachdem man ihm dreimal deutlich gesagt hat "halt den Mund feier mit, statt zu rumzustreiten" klappt es auch.

    Als wir uns verabschieden sieht Opa geschafft aus, aber irgendwie lebendiger und zufrieden, nur als er mitbekam das die "kleine" Katrin ihren Freund bei sich übernachten lassen darf, rutscht es ihm wieder raus:

    "Wenn ich zu sagen hätte, das ist viel zu früh...".

    Die Androhung das wir ihn auf der Stelle in ein Altersheim verfrachten bringt ihn sofort zum schweigen und Oma sagt auch geschafft:

    Und nächstes Jahr das gleiche wieder, ihr wißt doch Kinder..."wenn die Alten zu sagen hätten..., aber für einen halben Tag dürfen sie des ruhig mal.

    Sirius:-));:-))

    Ja, ich habe auch Hobbys

  • Ja, ich habe auch Hobbys

  • so langsam krieg ich bauchschmerzen... vor lachen :D

    ich weiß nicht, wer im zynix wen informiert, aber mich als angemeldeten (ex-)user bestimmt niemand.

    garpi... das ist ein kartenhaus, welches jegliches fundament vermißt. paß auf, dass es nicht einstürzt. und wenn doch, dann fürchte dich nicht, denn es ist eh nur alles schall und rauch 8)

    eine gute nacht wünsche ich noch allen :lift:

    ps... sirius... treffender vergleich :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Hallöchen!

    Also wenn ich mir hier mal den ganzen Beitrag anschaue, was hier für ein Müll verzapft wird und das von angeblich erwachsenen Menschen, kein Wunder das es dann mit Deutschland bergab geht...
    Was habt ihr eigentlich für ein Problem?
    Nur weil ein paar Leute gegangen sind und ihr eigenes Ding durchziehen? Oder liegt der Grund weiter unter der Oberfläche, das da vllt der eine oder andere extrem nachtragend ist?
    Ich will gar nicht wissen, was hier vorgegangen ist und warum diese Personen gegangen sind, nur ist das ja schon ein paar Monate her und eigentlich sollte man mal überlegen (das ist etwas womit man mal die Masse, die man im Kopf haben sollte, benutzt) ob man nicht einfach mal alles ruhen lassen sollte. Wenn ich das hier durchlese denke ich das das hier ein Kindergarten ist. "Ätsch der hat mir meinen Lolly weggenommen...".
    Wenn ihr ein Problem mit den Leuten habt, kleiner Tipp von mir: Ignorieren.

    Aber gut, es muss ja auch Vollidioten geben die einfach nicht wissen wann mal Feierabend ist, denen irgendwas fehlt wenn sie nicht einmal am Tag irgendwelchen Dünnpfiff verzapfen dürfen. Sowas nennt man glaube ich Minderwertigkeitskomplex aber ich bin nicht vom Fach.

    In diesem Sinne
    schönen Tag noch (oder auch nicht)

  • Zitat


    Nur weil ein paar Leute gegangen sind und ihr eigenes Ding durchziehen? Oder liegt der Grund weiter unter der Oberfläche, das da vllt der eine oder andere extrem nachtragend ist?
    Ich will gar nicht wissen, was hier vorgegangen ist und warum diese Personen gegangen sind, nur ist das ja schon ein paar Monate her und eigentlich sollte man mal überlegen (das ist etwas womit man mal die Masse, die man im Kopf haben sollte, benutzt) ob man nicht einfach mal alles ruhen lassen sollte. Wenn ich das hier durchlese denke ich das das hier ein Kindergarten ist. "Ätsch der hat mir meinen Lolly weggenommen...".


    Also nur aus diesem Beitrag lässt sich dieser Umstand nicht ableiten !


    Du bist schlau ;)

    Also nix gegen Deine Meinung, aber ein bisschen mehr Arsch inner Bux dürfte es nun dennoch sein, wenn Du meinst Dich nun doch zu Wort melden zu müssen. Soweit mir bekannt ist hängt Dein Nick bnach wie vor draussen an der Gaderobe.

    Alles klar Alter ?

    :wink:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • also es scheint wirklich eine nie endende geschichte zu werden. garp darf sich dieses mal den titel als provokateur an die brust heften.

    natürlich wird er nur bis zu seinem 777 beitrag hier schreiben, aber das kennen wir ja alle schon.

    diary schrieb es bereits, danach kommt dann die 888 und 999 usw. und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie auch weiter.

  • Zitat:

    Aber gut, es muss ja auch Vollidioten geben die einfach nicht wissen wann mal Feierabend ist.

    Stimmt, und das Schöne daran ist, das man sie erkennt.

    Da wäre zum Einen Garp, welcher hier reinspaziert, wie er möchte und massiv provoziert.

    Da wären ein paar User im Zynix, welche es sich zum Forensport machen, Generalverdachte an User des Kontromosslos auszusprechen, indem sie in jedem Nick eine Mehrfachnutzung sehen.

    Da wären auch ein paar Vollidioten im Zynix, welche aufgrund Garps gaunerhafter Behauptung von Statistikfäschungen in diesem Forum meinen, sie müssten das zum Anlass nehmen, dieses auch gleichmal provozierend ironisch in zynixschen Beiträgen zu erwähnen.

    Neueste Beiträge und Ergüsse Schlauerseits sind bezüglich des Kontromisslos heute im Zynix nachzulesen.

    Die willkürlichen Löschungen von Usern des Kontromisslos wurden schon erwähnt, GNick wurde laut Ankündigung der Moderatoren dafür auch schon in Augenschein genommen.

    Wie war das gleich noch mal mit dem Wissen, wann Feierabend ist?

  • Nucleus1:

    Danke dafür das ich schlau bin, aber wenn du meinst ich wäre der User "schlau", tja da täuschst du dich :) Aber das war ja noch nie deine Stärke oder?

    Zum Thema Aufhören:

    Also so wie ich das sehe ist es so das die Leute damals gegangen sind aus einem Grund das sie hier nicht mehr willkommen waren. Von daher haben sie einen ersten Schritt getan um aufzuhören.
    Doch anscheinend sind hier ein paar Leute dermaßen verbittert darüber das es den Leuten im anderen Forum gut geht, das darf anscheinend nicht sein und deshalb können sie einfach nicht aufhören.
    Und das ist für mich ein Verhalten das schlimmer ist wie in einem Kindergarten...
    Wenn euch doch eh nicht die Leute interessieren, wenn euch doch alles so egal ist, frage ich mich wieso ihr dann ständig dort lesen müsst, ständig euch registrieren müsst um zu sticheln, machen das die anderen hier auch?

  • wo ist nur die höflichkeit geblieben?
    früher dachte ich, ach, das wird sich schon wieder legen
    heute denke ich, buddelkasten-allüren
    nicht gegen die einen
    nicht gegen die anderen
    hinreißend auf beiden seiten

    wohin soll das führen?
    wozu das alles?
    geht es dann besser?
    kriegt man zur belohnung einen lolli?
    ist es schön, von anderen bewundert zu werden, weil man doch etwas für die internetgesellschaft tut, einen dienst an der menschlichkeit?
    wer sich in ein forum begibt tut das aus freien stücken
    wer ein forum verlässt meist auch
    was dazu führt?
    wen interessiert das denn, solange man glücklich ist in den foren in denen man schreibt.
    ich lese hier ständig vorwürfe und anschuldigungen von beiden seiten.
    hat euch das bisher irgendetwas gebracht außer diese saure genugtuung, dem anderen wieder etwas reingewürgt zu haben, und dieser jubel, der völlig unberechtigt jeden trifft, der austeilt?
    hier befinden sich verletzte gefühle, auch noch nach so langer zeit, schon fast historisch, archäologisch. man gräbt und gräbt, man pflückt die antworten des anderen im geiste auseinander und setzt sie wieder zusammen, so dass man seine meinung wieder bestätigt sieht. schon mal versucht einfach alles abzulegen und das ganze völlig unvoreingenommen zu betrachten, die anderen menschen?
    denn das sind ja im grunde alle: menschen
    menschen haben stärken und schwächen. wer eines anderen menschen schwäche oder stärke nicht leiden kann, sucht sich jemanden anderes zum plaudern. ist ja nicht so, dass es nur ein forum gibt - oder zwei. es gibt hier tausende foren. warum gerade die immer wieder heimsuchen, in denen man sich nicht mit den usern versteht? ist das nicht kindisch?
    ich bin so müde, es macht mich sogar ziemlich traurig hier zu lesen - genau wie 'dort'. und nur falls ihr das glauben solltet: hier ist auch keiner besser als dort, genauso wie dort keiner besser ist als hier.
    ihr seid menschen, alle.

  • @ TheDarkMotive

    Das die Leute hier damals gegangen sind, interessiert hier keinen Deut, die Sachen, um welche es geht, sind oben in meinem Post aufgeführt.

    Und es mutet schon irgendwie zum Lachhaften hin, zu behaupten, Zynixer würden hier nicht regelmässig mitlesen, sondern nur User des Kontromisslos dort. Das ist auch okay, das wird hier keinem verwehrt.. Auch wurden hier keine Nicks der ehemaligen User gelöscht, schon gar nicht willkürlich. Das sieht man ja bei Garp, welcher hier unter seinem Originalnick reinmarschiert. Ist er dafür hier angegangen worden? Nein, das wurde er dafür, das er hier ausfällig wurde, wofür Kontrouser wegen weitaus weniger heftige Dinge im Zynix als Beleidiger angegangen wurden. Desweiteren schreibt auch ab und zu mal Jump hier im Forum, ohne auch nur irgendwie ausfällig zu werden oder Unfrieden zu suchen. Wird er dafür hier angegangen? Nein, wird er nicht. Ist sein Originalnick hier gelöscht, weil er Zynix-User ist? Nein, ist er nicht.

    Also: Warum sieht das für User des Kontromisslos im Zynix anders aus?

    Bezüglich des Themas Aufhören darf man mal schlau im Zickenthread des Zynix zitieren:

    Erster Satz von Vero, zweiter Satz von schlau:

    Zitat:

    Macht aber zuviel Spass.

    achachach, wie recht du doch wieder hast

    Soviel zum Thema, also mal schön auf dem Teppich bleiben und den Kindergarten auch dort sehen, wo man ihn nicht sehen will!!

  • Ist eigentlich alles total einfach zu verstehen, einer Beurteilung und Meinung bedarf es da doch gar nicht:

    Als Kontromisslos ist man im Recht, weil man zu den Netten gehört :D

    Axo und jeder darf Kontromissloser werden, und das ist doch schon ganz schön verlockend oder :D

    Naja, wenn man Dich so liest, dann scheint das für einen Besucher so gar nicht so verlockend zu sein, aber das täuscht :)

    Nimm es nicht so tragsich Schädling :neu:


    Du bist das Forum !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • du redest die dinge schön, nucleus
    mit deinem eröffnungsbeitrag zeigst du dich von deiner netten seite?
    ich kann mich auch irren, aber da sehe ich nichts nettes.
    da stehen beleidigungen, wie ich sie selten erlebt habe.
    und nun dein beitrag, in dem du sagst, kontromisslose sind nette.
    das ist schon ein widerspruch oder nicht?
    was hat dich dazu verleitet, dieses eröffnungsposting in dieser form zu verfassen?
    einen missstand aufdecken?
    bist du dafür nicht im falschen forum?
    hast du mal nachgefragt was denn an deinen phantastischen mutmaßungen dran sein könnte?
    geht es hier um prinzipien?

    ich bin nicht das forum, die gemeinschaft ist das forum.
    hier fühle ich mich unwohl, weil man hier über ein anderes forum herzieht, lästert.
    selbst wenn dort missstände wären
    soetwas ist in meinen augen nicht nur unreif sondern auch sehr bemitleidenswert.
    was ist denn eure existenzberechtigung?
    seid ihr nur hier um den anderen mal zu zeigen was eine harke ist?
    macht lieber was eigenes, das kratzt nicht so an eurem image.

  • schädling, schädling :no:

    wenn du dich hier unwohl fühlen solltest, kostet es dich bestimmt sehr viel überwindung hier zu schreiben, zu schreiben übrigens im gastforum ohne anmeldung.

    im eröfnungsposting stehen eher vorwürfe, berechtigte und unberechtigte, beleidigungen sind etwas anderes.

    wenn du mal halbwegs die betreffenden beiträge durchliest, wirst du feststellen, warum hier nun wieder einmal der disput zum zynix entflammt ist.

    kam da nicht ein user daher und schrie, betrug und manipulation?

    beweise brauchte er nicht, er schrie betrug einfach immer weiter. welches war sein ziel und warum tat er das? wollte er die user hier vorführen oder das forum in schwung bringen?

    fragen über fragen ?(

  • Zitat

    da reiben sie sich drüben die roten äuglein wund, weil ihre nicks hüben wegen untätigkeit entfernt wurden

    eine bessere ausrede hätte ich ihm schon zugetraut bzw. wo stand und steht das bei der registrierung?

  • --
    ---
    ....
    .....


    .. ... und irgendwie habe ich das gefühl, dass wir uns gegenseitig belauern :D

    ..wie gehabt :smoke:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert