Das Zynix zeigt Gesicht

  • Garp, mal ehrlich... wieviel Sinn macht eine Diskussion, bei der ein Part nach Belieben verschwindet, sobald es unangenehm oder aber was wahres angesprochen wird? :neu:

    Du schneitest vor kurzem hier hinein, beschwertest Dich über ein angebliches Machtgehabe einzelner von dir nach Belieben herausgepickter Kontros und bringst es echt fertig, an anderem Ort genau das hier von dir kritisierte Verhalten, dort zu bejubeln.

    Jedes mal, wenn Du hier hinein schneist, ist es dasselbe. Fragt man dann nach, woher diese unterschiedlichen Bewertungen von Dir kommen, dann kneifst Du und wirst fortan nicht mehr gesehen. Bis zum nächsten Draufhauen.

    Was solln der Quatsch? Drüben sieht man gerade am Beispiel "Tree", dass so ein Verhalten nie und nicht geduldet wird. Hier praktizierst Du es.

    Drüben motzt und herrscht ne Adminnin auf Halbtagsstelle, als würd ihr die Welt gehören und es kommt kein Wort der Kritik über Deine Lippen. Nuc hat doch vollkommen recht. Also...

    Was willst Du eigentlich?

    Wo genau liegt denn das Problem?

    Gibts überhaupt eines?

    Komm, gib's zu... so ein kleines Gezoffe, das macht auch Dir Spaß. Nur zugeben magst Du es nicht und gefällst Dir eher in der Rolle des "Vermittlers", der mit Engelsaugen mal einen Spritzer Öl hier ins Feuer gießt... mal einen Spritzer dort usw.

    Du weißt übrigens schon, dass nach der 777 auch noch die 888 locken könnte... oder die 999 ;)

    _________________________________________

  • Zitat

    Was willst Du eigentlich?

    Zitat

    @ Garp

    Dies Forum (zumindest Du und Robert) führen den Forengrundgedanken der Diskussion ad absurdum, wie ich ja nun mehrfach mitbekam. Ich versuchs drum auch gar nicht mehr

    Dafür, das er das nicht versucht, versucht er das ziemlich oft hier, dazu ziemlich lautstark,zumal auch im anderen Thread erwähnt ist, das er ja hier im Eigentlichen nicht mehr schreiben möchte und jetzt endgültig von hier fortgeht-

    Man bekommt den Eindruck, das er wohl gebeten werden möchte, hier zu schreiben.

  • Also ich lade Dich weiterhin recht herzlichg dazu ein mein Nachbar zu sein.

    Im Zynix wurden wir ohne grosse Ankündigung gelöscht Garp.
    So scheisse ich Dich bisweilen auch finden mag, aus der Forenwelt bist Du
    m.E.n. nicht rauszudenken

    Dein Gerechtigkeitsempfinden kam früher 100x angenehmer rüber!

    • Offizieller Beitrag

    garp ich hab dich so gern :bussi:

    das zynix ist so geil, da werden

    - die user anhand der ip und browserkennung ausspioniert
    - userbeiträge nach gutdünken zensiert
    - user wegen ihrer meinung gesperrt
    - registrierte user gesperrt, obwohl sie gar nicht schreiben und nur ihren nick registriert haben

    so ein tolles forum :D:pukey:

  • wie soll ich mit jmd. über den Sonnenuntergang diskutieren, wenn mein Gegenüber dessen Stattfinden stumpf leugnet (soviel zum Thema Statistik hier im Forum)

    Wie soll ich mit einem Chamäleon Nuc diskutieren, wenn kaum mal Inhaltliches an Replik erfolgt, seine Reaktion stets hoch berechenbar und langweilig bleibt ... und stattdessen dann 5-er oder 6-er Nicks zur Bestätigung auftauchen oder er als Gast in Häme agiert ... oder, wie jetzt geschehen, er zur Tarnreise aufbricht, mit welchem Ziel? Sorry, aber ein derartiges Gegenüber nehme ich irgendwann nicht mehr ernst, es wirkt auf mich kindisch.

    Ich habe es aufgegeben, und das schrieb ich hier auch

    Zitat

    Nuc und Robert führen den Forengrundgedanken der Diskussion ad absurdum,

    Noch mal erschienen bin ich hier in der Vergangenheit maximal an Themen, in den ich hohes inneres Engagement verspürte, so bin ich halt. Das grüßt das wache Kind aus dem Märchen von des Königs neuen Kleidern, so handhabe ich das auch privat, politisch, beruflich, hat für mich was mit Rückgrat zu tun.

    Was ich nicht begreifen kann und genau genommen vermute ich, dass Du auch drüber nachdenkst, mit welch einer Gehässigkeit auch mehr als ein Jahr nach dem hiesigen Gau das Zynix gesehen und kommentiert wird. Es mutet mir an wie ein Kindergartengeschehen, dass ich bei erwachsenen und intelligenten Menschen so niemals für möglich gehalten hätte ... ich bin mir auch sehr sicher, Diary, es wird sich daran nichts ändern, selbst wenn mit mir bald die letzte Hassprojektionsfläche gegangen ist.

    soweit ein Gruß an Dich :neu: Garp

  • Na, wie ich las, sind wohl mittlerweile alle Kontro's Teil eines Gesamtnicks..

    Hätte ja was die Überlegung... zumindestens würd ich dabei nicht ausgegrenzt und mal echt in Verbindung mit sowas Coolem gebracht :D Yeahhh...

    Hoffentlich sagt's auch einer dem Garp. In einem seiner nächsten Postings möchte ich mindestens meinen Namen doppelt so oft lesen dürfen wie den von Robert und Nuc :smoke:

    _________________________________________

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    selbst wenn mit mir bald die letzte Hassprojektionsfläche gegangen ist.

    so siehst du dich sicher gern, aber aus meiner sicht bist du einfach zu unterbemittelt das gleiche lineal an ein anderes forum zu legen, wie du es hier so gerne propagierst.

    du bist eine kleiner sehr erfolgreicher lügner garp, nicht mehr und nicht weniger.

  • Du missverstehst das weiterhin Garp, wir alle hier stehen auf Dich nur gehst Du allem Anschein nach lieber den bequemen Weg und leckst denen den Arsch, die sich wirklich das Maul über dich zerreissen.

    Tue ich nie!

    Ich provoziere vielleicht dann und wann, aber eine Hassprojektionsfläche bist Du hier für keinen und für mich schon gar nicht.

    Klar lache ich über Dich aber das tust Du über mich auch und das gehört scheinbar auch dazu, hier aber verliert das an Bedeutung und es ist nicht schön dabei zuzusehen wie Du aufs falsche Pferd setzt.

    Deine Heimatverbundenheit mit dem Zynix ist für mich 'ne reine Trotzreaktion Garp.

    Die Gründe die Du für Dein Schreiben hier anführst mögen sich gut lesen und sie kommen bisweilen auch plausibel daher, aber Du schreibst weil Du Dich lesen willst und Du möchtest das auch andere Dich lesen.

    Am allerliebsten liest Du Dich in Postings von der oben stehenden Art, dass ist nachvollziehbar und zu respektieren.

    Wir wissen nun einmal was Du brauchst um ein Lebenszeichen von Dir zu geben also wirst Du entsprechend herausgefordert.

    Das wir das richtig tun, dass zeigt uns Deine Präsenz.


    Ich freue mich aufrichtig über Deine Anwesenheit, auch wenn Dir das zunächst unglaubwürdig erscheint, Deine Präsenz ist mir in einem Forum wichtig.


    Du gehörst schon so lange dazu :lift:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • hassprojektsionsfläche ?( ... aber hallo 8o


    hass ist ein großes wort -
    und dem müsste schon erst einiges vorausgegangen sein, welches zu hass geführt haben könnte.

    was sollte das denn nun aber sein?

    und woher soll der hass überhaupt kommen?

    zumal wir uns zum teil sogar persönlich begegnet sind .. hm ..

    also, sorry, aber das ist mir zu dämlich, sich einen hass einzureden, den es gar nicht geben kann.

    bestenfalls gibt es meinungsverschiedenheiten, was ja wohl nur allzu normal ist zwischen verschiedenen menschen, so.

  • Die Metapher mit dem Sonnenuntergang war bspw. wieder mal eines von Garps kleinen Meilensteinchen derer er bestimmt noch zuhauf pflastern wird, wobei ich insgeheim weiter hoffe das er das hier tun wird, denn äussern tut er sich immer wieder wunderbar.

    Meines Erachtens wird dem Garp da hinten viel zu wenig Dank zuteil.

    Wenn er sich meldet dann versteht er es wie kaum eine Anderer sich interessant zu melden.

    Was mir aber daran meistens missfällt -die Brillianz seiner Artikulation stellt das wohlgemerkt nie infrage- ist der Sachverhalt, dass Garp seine Metaphern an eigens kreireten Unwahrheiten hochmauert.

    Damit entwertet er die Schlagkraft und Schönheit der Worte die zu sprechen er eingentlich imstande ist !

    Das ist eigentlich schade und es ist auch vergeudetes Kapital, zumal rd, 4,7 Trillionen mehr Möglichkeiten hier gibt hier Garp zu sein und allen zu zeigen wie er die Welt sieht.

    Zitat

    wie soll ich mit jmd. über den Sonnenuntergang diskutieren, wenn mein Gegenüber dessen Stattfinden stumpf leugnet (soviel zum Thema Statistik hier im Forum)

    Garp begründet sein Aufschlagen hier erneut mit dem für ihn total ungewohnt rasantem Anwachsen der Beitragszahlen in den Werkstätten des Kontromisslos.

    Und nur weil er nicht "weiss", verbreitet er Unwahrheiten rund um die ihm gänzlich unbekannte Ursache dieses Anstiegs und bezichtigt direkt eine ganze Community der Lüge.

    Das finde ich von "unmöglich" bis hin zu "bewundernswert" !

    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass hier vllt. auch einfach nur irgendwas in den Startlöchern stehen könnte Garp?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • seit Mitte letzten Jahres ist Dir kein Perspektivwechsel möglich, sei es aus Verärgerung, verletzter Eitelkeit, weshalb auch immer. Dein Statement disqualifiziert Dich im übrigen selbst:

    Zitat

    Original von Robert
    du bist ein kleiner sehr erfolgreicher lügner garp, nicht mehr und nicht weniger.

    Teilt man nicht Deine Meinung, wird man zum Lügner ... da hast Du auch die Begründung, warum es mich schließlich hier weg zog. Also, na gut, Du hast recht und ich lass euch im weiteren in Ruhe.

    :wink: Garp

  • Ich denke nicht das Garp das weiss. Der Garp von damals würde sowas nicht mittragen. Nicht das er sich dadurch hier heimischer fühlen würde, aber sowas lehnt er selber ab. Jedenfalls dachte ich das bisher.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Robert lügt nicht. Manchmal fände ich es ehrlich geesagt besser wenn er es aus rein diplomatishen Aspekten heraus auch mal täte.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • schau Dir Dein bissig - Bösartiges an und Du bestätigst mich mit meinem Bild des Kindergartengeschehens

    ich mache mir trotzdem die Mühe der sachlichen Antwort.

    ad. 1 : Nuc erschien getarnt und in klarer Intention der Stimmungsmache gegenüber einer Community, die eine berechtigte Kritik an einem User hatte. Man hatte eine Vermutung und hat sich bzgl. diese Vermutung vergewissert und ihm das dann mitgeteilt

    ad. 2 : es wird nichts zensiert, Ausnahme, es ist beleidigend gegenüber anderen oder ist in der Nähe der Hetze

    ad. 3 : ich wüßte nicht, wer wegen seiner Meinung gesperrt wurde. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wolltest Du gelöscht werden

    ad 4 : auch da fiele mir leider kein Beispiel für ein ... ich gehe mal davon aus, da kam derselbe Löschwunsch wie von Dir

    --------------------------------------------------------------------------

    das war es jetzt aber wirklich, Robert. Wenn Du ein Gegenüber regelmäßig verhöhnst und das tust Du ja bei mir, sollte es Dich eigentllich wundern, dass dieser trotzdem sachlich reagiert. Das ist übrigens die Fähigkeit zum Perspektivwechsel. Praktiziere ich auch häufig in Bezug auf Nuc.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    schau Dir Dein bissig - Bösartiges an und Du bestätigst mich mit meinem Bild des Kindergartengeschehens

    deine meinung

    Zitat

    ad. 1 : Nuc erschien getarnt und in klarer Intention der Stimmungsmache gegenüber einer Community, die eine berechtigte Kritik an einem User hatte. Man hatte eine Vermutung und hat sich bzgl. diese Vermutung vergewissert und ihm das dann mitgeteilt

    deine vermutung, die auf was beruht?

    Zitat

    ad. 2 : es wird nichts zensiert, Ausnahme, es ist beleidigend gegenüber anderen oder ist in der Nähe der Hetze

    diese sogenannte hetze wird von mindi und schlau definiert und steht in keinen regeln.


    Zitat

    ad. 3 : ich wüßte nicht, wer wegen seiner Meinung gesperrt wurde. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wolltest Du gelöscht werden

    wo steht das, und ahas wurde nicht gesperrt?


    Zitat

    ad 4 : auch da fiele mir leider kein Beispiel für ein ... ich gehe mal davon aus, da kam derselbe Löschwunsch wie von Dir

    fratz, bautzius, nuc, asachara und diary wollten gelöscht werden. wo?


    praktiziere mal den perspektivwechsel und fröhne nicht einem überwachungsforum ala zynix.

  • nun, lieber garp, dann kannst Du mir vielleicht verraten, weshalb MEINE registrierung quasi dort ausgelöscht ist?

    Habe ich irgend jemanden beleidigt oder sonstwie mich daneben benommen, obwohl ich dort noch nicht ein einziges wort geschrieben habe?

    Ja, dafür hätte ich gerne eine plausible Erklärung

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Zitat

    Nuc erschien getarnt und in klarer Intention der Stimmungsmache gegenüber einer Community, die eine berechtigte Kritik an einem User hatte.

    Das ist inhaltlich an keiner Stelle richtig vorgebracht!

    Du bedienst Dich hier ganz klar einer einer Lüge, die Du in gutem Glauben weiterverbreitest.

    An der Authenzität des Users Tree hat Nucleus wer das Thema mitverfolgt hat ja so seine lieben Zweifel.

    Nucleus1 darf sich da nicht mehr einloggen.

    Er stellte das fest in einem Moment wo er sich zu Wort melden will.

    Die Userlöschaktion steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der inszenierten Kritik von Tree ans Zynix.

    Welchem Umstand die Userlöschung zu verdanken ist, das findet man nirgendwo wirklich begründet.


    Aber als Thema mit Bluthochdruckgarant im Kontromisslos immer wieder willkommen.

    Weiter so Ihr Luschen :D