Das Zynix zeigt Gesicht

  • Und das zeigt sich in Gestalt von Mindiyana :D


    Sie ist dort nun also Administrator und übt sich, zu 100% von von Zwängen gesteuert im Ausspionieren von harmlosen Spinnern um diese dann vermeintlich am Nasenring vorführen zu können.


    Das Mindiyana herrschsüchtig ist war, dass war ja irgendwie immer schon klar, aber das sie so Forenurgesteine wie bspw. schlau eines ist so darin einbezogen bekommt und das der so'n Ding dann auch noch mitträgt, also das empfinde ich weiterhin schon mehr als merkwürdig.


    Eine Hoffnung in Sachen schlau habe ich dennoch 8)


    Ich weiß ja, dass schlau ein viel zu nasser Sack ist um auch nur einen Pfenning in Zynix mit zu investieren.


    Mindiyana zahlt in barer Münze für ihr gutes Gefühl im Internet, das nenne ich mal Abstieg.


    Hier im Kontromisslos besass sie rechtmässig erkämpften Diven-Status, den hatte sie sich erarbeitet. Sie wollte aber viel lieber Diktatorin sein,
    und das hat sie sich dann eben jetzt halt gekauft.


    :tongue:



    Für ihr Administratorenrecht würde Mindiyana sogar 1000€ im Monat zahlen wenn es sein müsste, das steht mal fest.


    Zudem bezweifele ich ja schon , dass Jump so blöd ist und auch nur einen Pfenning mitfinanziert, wenn Mindiyana bereitwillig alles dafür zahlt, wenn sie in Erwartung steht als Administratorin so etwas wie Macht über User zu besitzen.


    Der ist doch Student oder nicht ? Die wissen wie man Kohle zusammenhält :D


    Und Jump ? Ziehste die Dame beim Bezahlken wenigstens ordentlich über'n Tisch ? Da ist bestimmt noch mehr zu holen :D


    Einen an der Waffel haben wir doch alle, das wissen wir ja, aber wieso so viele, bisher eigentlich integer aufgetretene Internetpersönlichkeiten die dort anzutreffende Politik als richtig empfinden, das finde ich merkwürdig.



    Und das alles nur wegen eines einzigen Menschen, der sich vorgenommen hat seine im Internet erlangte Paranoia in Kontrollzwänge umzuwandeln.



    Im Kontromisslos vermisse ich sie dennoch alle :(


    Nee, stimmt nicht ganz, Garp nicht, der kommt ja weiterhin von ganz alleine :)




    P.S.:


    Das Mindiyanas Forum Leonora als Mitgleid hat, das macht mich nach wie vor eifersüchtig.

  • ich guck mal was hier an leeren bierflaschen rumliegt und werde das leergut geld dafür bieten. flaschen für flaschen sozusagen :D

  • Die Kontromisslos Leute sind zwar bescheuert aber die Adresse findet man sofort wenn man die im Internet sucht.
    Über zynix findet man zuerst nur diesen Hinweis: "Obwohl die Administratoren und Moderatoren von zynix versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen." was auch immer das bedeutet.

  • >>Zynix ist doch bei funpic, das kostet doch nichts.>>


    Man kann sich auch die Domain: http://www.zynix.de registrieren lassen und damit den Namen Zynix. Dann Funpic anschreiben und dort das Forum mit gleicher Namensgebung schliessen lassen.

  • da muss man sich ja langsam Sorgen machen: Selten so viel Schwachsinn auf 30 Zeilen gelesen, den harmlosen Spinner künftig möglichst in ganz fett mit Betonung auf letzterem.


    Ich weiß nicht, was Dich zum Verfassen von derartigem Nonsens treibt, da scheint bei einigen Kontros ein Virus unterwegs, nach Robert hat er nun also auch Dich erfaßt.


    Ärzte wie Apotheker empfehlen in solchen Fällen, beherzt in die Tischkante zu beißen oder mal eben 200 manipulierte Beiträge zu erstellen. Es soll helfen.


    Fehlt nur noch, dass Du Deine Armada an Schizo-Nicks ins Felde führst, um Dich noch mal vehement selbst zu bestätigen :rolleyes:


    [SCHILD]Lächerlich inbegriffen[/SCHILD] meint Garp


    p.s. an einem Punkt irrst Du Dich:


    Zitat

    Garp (...) der kommt ja weiterhin von ganz alleine :)


    das ist sehr absehbar, bei 777 ist mein Maß hier spätestens voll. Dies Forum (zumindest Du und Robert) führen den Forengrundgedanken der Diskussion ad absurdum, wie ich ja nun mehrfach mitbekam. Ich versuchs drum auch gar nicht mehr :lift: Garp

  • Garp Du ärmen Dull :D


    Ich hab Dich auch lieb :neu:


    Wo um Himmels Willen siehst Du hier gerade auch nur einen diskutierten Forengrundgedanken ?


    Im Moment sehe ich nur Dich ärmen Dull, der wie sooft schon ein weiteres Mal ohne wirklichen Background seine Speichelleckertriaden absondert und das mit dem Versprechen das konsequent bis zum 777ten Posting weiterzubetreiben.

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams


    Ich weiß, Du doof. Aber dann müsste ich mich anmelden und dazu hab ich aber keine Lust.


    Selber doof.


    Los, lass uns erstmal die Einkäufe auspacken.




    Hallo Nuc :wink:

  • ich finde Garp ziemlich unheimlich. der tut bestimmt nur so unintelligent und dann haut er immer da rum wo so wie so alle drauf hauen.ziemlich anspruchsloser karakter. der ist in wirklichkeit bestimmt ganz alleine.

  • Ich will ja auch gern hier schreiben und insistieren, aber ich verwechsel das immer mit klistieren, und das auch nur, weil meine Analpumpe von Beate Uhse kaputt ist.


    Ausserdem mag mich hier keiner, ich bin so allein.