und immer lockt ...

  • Zitat

    Original von Garp

    zumindest einen 0002.gif

    schade ist es stets, wenn Statistiken verfälscht werden und das ist definitiv geschehen, warum auch immer. Logisch ist da nie was, es ist ein Ärgernis, aber Du magst recht haben, vielleicht nicht wirklich wichtig ...

    :lift: Garp

    ..ich vermute, dieser EINE bist Du, lieber Garp ;)

    Man, bin ich froh, dass meine Interessen in der Hauptsache im "offline" bestehen :rolleyes: :wink:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • :D Aber höchstens in den Evangelischen oder zusammengepfercht mit sieben Jungfrauen in den moslemischen ... oder noch wahrscheinlicher: ins Nirvana! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Gratuliere 0127.gif , Du dürftest jetzt die Tage die 5000 getürkten Beiträge voll bekommen, nicht übel absurd für einen Zeitraum von unter einen Monat.

    Ein Gruß auch an die Helferlein und "Schinderhannestruppe" Sprinter und Bautzius, weiterhin guter Sprint :neu: Garp

    edit: genaugenommen finde ich es auch schade, dass Du in der Sache verbleibst und da nicht drüber stehen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Garp (14. September 2006 um 09:43)

  • mal ehrlich, garp, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen :rolleyes:

    erstens ist es völlig unerheblich, ob jemand oder irgendwer irgendwo drüber steht und zweitens bist du wohl sichtlich der letzte, der dies tut.

    mäßige dich und geh mal in dich. das könnte helfen.

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Der Ausdruck "getürkt" wird hier m.W.n. übrigens nicht besonders gerne gelesen Garp.

    Das ist das Einund20ste Jahr100, da sollte man sowas eigentlich begriffen haben wenn man die deutsche Sprache und ihre Wurzeln wirklich kennt und begriffen hat.

    Jedenfalls trifft diese Aussage auf alle mir bekannten Leser des Kontromisslos' zu.

    Die Leserschaft des Kontromisslos besteht nun einmal nicht nur aus deutschem Publikum und ich denke schon, das es Dir gegeben ist Dich zukünftig unrassistischerer Metaphern zu bedienen.

    Ich halte Dich aber grundsätzlich nicht für einen Rassisten, für einen Spinner ja, aber rassistisch bist Du eigentlich nicht!

    Deinem Idol Owen Meany eiferst Du damit übrigens nicht gerade mit nach, der sah das da glaube ich nach meinem Begreif recht ähnlich.

    :(

    Nochmal zum Thema !

    Inhaltlich in der von Dir zugewiesenen Bedeutung trifft die gemachte Aussage übrigens genauso wenig zu, wie sie in der zuvor von Dir äufgeführten Betrugsvorwurfsarie zutraf.

    Wir beeinflussen den Zähler, ja, aber wir betrügen ihn nicht, da allein schon ist der ist der feine Unterschied begründet.

    Auf welche Art sowas das geschieht, das zu kommentieren ist mir nicht gestattet, aber es ist mir gestattet daran teilzuhaben, und das nur weil ich daran teilhaben wollte, dass finde ich schon ziemlich prima !

    Und wenn Du weiterhin meinst Robert unter Beschuss nehmen zu müssen, dann wirf mir gleich bitte auch meine 1900 Beiträge der letzten 10 Tage vor, denn die liegen der gleichen Intention zugrunde, also musst Du sie mir genauso vorwerfen.

    Wieso krallst Du Dich so wehement in Robert fest ?

    Fühlst Du Dich ihm überlegen ?

    Also meiner Meinung nach auferliegst Du da ganz klar einer Selbstüberschätzungsimplosion :D


    Egal, M.M.n.gehörst Du trotzdem ins Netz und im Kontro tauchst Du ohnehin schon ganz unaufgefordert auf, was will man mehr ?


    Thanks for Quote würde ich da mal meinen wollen ;)


    [SIZE=7]
    Edit: Ein paar entdeckte Fehler beseitigt sowie Satzbausteine neu geordnet.[/SIZE]

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (15. September 2006 um 16:38)

  • Zitat

    Original von Merlot
    Eine Frage zur Thread-Überschrift: Waaaas lockt eigentlich? ?(

    eigentlich müsste es ja heißen: DAS WEIB 8)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert