Kontro-Dates

  • Hallo Ihr: Robert und alle, die dies lesen (?) :wink: !!!!


    Ich habe nur noch sehr wenig Zeit für das Internet, würde mich aber gern ab und zu hier mit Euch treffen und ein wenig plaudern.
    Zum Beispiel heute Abend , so für ein Stündchen. Ich bin sogar für Blind Dates zu haben. gg


    Also: Wie wäre es gegen 21 Uhr oder 21.30 Uhr?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Würde mich sehr freuen.
    Leider werde ich mich verspäten.
    Neue Uhrzeit: 21.45 Uhr.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Das kann ich verstehen.
    Erhole Dich gut, Robert.
    Ich muss erst um sechs Uhr aufstehen und jetzt nebenbei noch ein bisschen einscannen und tippseln.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Huuuhuuuu und halloooo! :wink:
    Von mir aus treffen wir uns hier! Dann kann ich nebenbei noch was einscannen und tippseln! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • na, wäre doch schön, wenn wir uns kurz im chat treffen. nebenbei hab ich nix :( ... dann geh ich lieber wieder an mein bild ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • :( Nö, dann nehme ich mir lieber ein paar Augenblicke Zeit zum Chatten - wenn ich das noch hinbekomme - das letzte Mal ist schon so lange her. :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • War mal wieder schön zu chatten - einen Augenblick von ca, einer Stunde! gg 8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • ja, war richtig gut und wir sollten vielleicht überlegen, ob wir feste termine machen. vielleicht so ein mal im monat? der erst montag oder sowas... :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Huhu, dem leider verpassten Koilibri und huhu Asachara :wink:


    Montach wäre von meiner Seite aus doof, wegen weil ich da den "Green Monday" habe und da eigentlich nie nicht richtig kann ;(


    Aba wenn ihr gerne auf mich verzichten mögt, dann ist monatchs natürlich genau richtig :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

    :lift:



    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 ()

  • also auf dich verzichten würd ich nie nicht wollen, nuc -))


    aber sag mal, was ist "green monday"?


    und was für ein tag würd dir denn passen? wo-ende fällt aus, weil wir da nur einen rechner haben. ansonsten ist mir wurscht ;)


    macht mal vorschläge :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ist er nicht faszinierend helle der Herr Träume ?



    Er hat vollkommen recht , den meinte ich :)



    Also ausser für Montag habe ich keine zwingenden Abwesendheitszeiten, ausser den familiären natürlich, aber um die geht's ja nicht .

  • Also das mit dem Erfolg sehe ich zwar nicht mehr ganz so dramatisch grössenwahnsinnig wie noch vor kurzer Zeit, aber Grössenwahn ist ein ungemeiner Ansporn für die Verfeinerung meiner Speiltechnik gewesen, die ich nicht unbedingt als perfekt erachtete und auch immer noch nicht als perfekt erachte :D.



    An einer schönen , selbsgestaltetetn Verschenk-CD arbeite ich mit Willen fleissig weiter :sound:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

    :lift:



    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 ()