• Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Kontro - User

    Ich habe lange mit mir gerungen, aber nun ist es durch. Ab morgen wird das Kontromisslos und zwei andere Foren in der jetzigen Form eingestellt.

    Es wird eine Verschmelzung der Foren "Kontromisslos", "Rhetorica" und "Zynix" geben. Die Absprachen mit den jeweiligen Verantwortlichen sind unter Dach und Fach.

    Morgen gegen 16.00 Uhr wird das neue vereinigte Forum unter der neuen URL Kontrhezyx online sein.

    Es wird im Einvernehmen der jeweiligen Betreiber Ausschlüsse von Usern geben. Diese werden auf der neuen Forenseite veröffentlicht. In den bisherigen Foren wurde die Lösch- und Editierfunktionen abgeschaltet.

    Ich bedanke mich für das Vertrauen und hoffe euch im neuen Forum anzutreffen. Als neuer Admin wurde Timeserver von allen Verantwortlichen gewählt.

    • Offizieller Beitrag

    Wie sicher jeder (außer Schlau und Mindiyana) bemerkt haben, handelte es sich um einen Aprilscherz. Auch im Rhetorica wurde dieses, zu meiner Verwunderung oder Gott sei Dank :D , so erkannt.

    Nur im Zynix scheinen die Uhren anders zu gehen. Aber was soll es, Nichtversteher gibt es überall und warum auch nicht dort.

    Auf ein neues.

    Robert