• Zugegeben, als ich die Idee zu diesem Thread hatte, sah es noch ganz so aus, als würde es ein Jubelthread, denn der Hamburger SV erzielte gegen Rapid Bukarest das 2:0 und glich damit die Hinspielniederlage aus...

    hsv01.jpg

    Nach einem zwischenzeitlichen Dämpfer hat sich der HSV aber nun wieder unter Kontrolle und es könnte doch noch was werden mit dem Jubel -))

    3:1 und noch genug Zeit, um das vierte Tor zu machen [SCHILD]dat klappt[/SCHILD]

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams

    3:1 und noch genug Zeit, um das vierte Tor zu machen [SCHILD]dat klappt[/SCHILD]

    e doch nicht :mecker:

    Nunja, sie haben gekämpft und brauchen sich nicht zu verstecken.

    Da ich befürchte, dass auch Schalke wann spielen die eigentlich? gegen Palermo die Segel streichen muss, wars das wohl für dieses jahr für die deutschen Clubs...

    Macht nix... wir werden ja auch nicht Weltmeister :D

    _________________________________________