• Hi Robert !

    Mit dem Hinweis auf "Dein Double" hast Du mich ganz schön neugierig gemacht und ich hätte gerne noch etwas mehr dazu gelesen.

    Da Du aber genau weisst, wieviel Du worüber schreiben willst, ist es bestimmt
    ein sinnloses Unterfangen dich darum zu bitten, noch ein wenig genauer auf
    das "Double" einzugenehn, nicht wahr ?

    Gruss,

    Nuc

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    • Offizieller Beitrag

    geht relativ schnell zu beantworten.

    mein zwillingsbruder liegt nun schon jahre dort wo ich auch mal hinkomme. manchmal habe ich aber das gefühl mir würde etwas fehlen, aber dieses ist seit dem ich gabi kennengelernt habe wesentlich kleiner geworden.

    ich fühle mich auch absolut dem landleben oder besser gesagt dem ganz einfachen leben hingezogen. mein vater ist ja ein vertriebener aus schlesien und wenn er mal so ein bischen erzählt, merke ich das es genau diese einfachheit ist die ich suche.


  • Hallo Robert !

    Ein wenig hatte ich mir so etwas schon gedacht, aber wie ich nun einmal
    bin, frage ich halt lieber noch einmal nach.

    Nun ich habe gefragt, also muss ich auch mit der Antwort klar kommen.

    Danke für Deine ehrliche und intime Antwort und nix für ungut :)


    Deine Auffassung zum Landleben teile ich im übrigen voll und ganz, aber meine bessere Hälfte käme bis zum heutigen Tage nicht damit klar, so weit ab vom Schuss zu sein.

    Ich verstehe das auch bedingt, denn aufgrund der Kinder und dem ganzen Schulgeblamse hat sie doch 'ne Menge Rennerei am Hals, was sich auf dem Land eher schwierig darstellen würde.

    Aber wer weiss, vielleicht änderet sich das ja auch noch, denn bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt und wir lassen uns eines schönen Tages auch etwas ländlicher nieder; an mir soll's nicht liegen.


    Gruss,

    Nuc

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: