• Liebe Crew !

    So sehr ich auch am Adventtermin festgehalten habe, ich werde ihn nicht einhalten können.

    Es tut mir wirklich leid, dass ich diesen Termin nun nicht einhalten kann und Ihr könnt mir glauben dass ich wirklich jede freie Minute die ich hatte in die Castingnummer investiert habe.

    Allein schon weil ich finde, das das Kontro diesmal einen Adventaufhänger der intergalaktischen Art bekommen sollte, war mir das sehr wichtig, dass
    der Termin von mir eingehalten wird.

    Die gesamten letzten 3 Wochen wurde ich wie der Teufel will an allen Ecken und Enden meines aussernetzlichen Daseins so sehr gebraucht, dass für kreative Kontroarbeit nicht mehr fiel Zeit übrig blieb.

    Ich denke, dass jeder hier weiss wie das ist, und ich hoffe dass Ihr mir meine grosse Klappe in Bezug auf die völlig daneben gegangene Terminplanung verzeihen könnt.

    Ich werde mich bessern !


    Liebe Kid, lieber Robert !

    Solltet Ihr wegen meiner zu grossen Klappe irgendwelche Zusagen bzgl. des Adventtermin gemacht haben die nun nicht eingehalten werden, für die stehe selbstverständlich ich gerade, denn es täte mir leid Euch auf diese Weise Unannehmlichkeiten bereitet zu haben.

    Sollte es deshalb zum Spott kommen und/oder Euer Ansehen darunter leiden, dann werde ich das selbstverständlich richtig stellen, denn ihr tragt dafür keinerlei Verantwortung !

    Lösungsmöglichkeiten Laufzeile!

    "Textänderung"

    -aktuellere Themen

    - anderer Wortlaut

    Wünsche ?


    Nochmal liebe Crew !

    Ich rücke so spät damit raus, weil ich nix absagen wollte, was ich nicht im letzten Moment vielleicht doch noch aus dem Ärmel hätte zaubern können. Nun aber weiss ich definitiv, das ich das bis nächste Woche nicht mehr hinbekomme, also das mit dem Zaubern und so X(


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Also mein vollstes Verständnis hast Du, Nuc -))

    Ich seh das auch - aus laufzeilenwerbetechnischer Sicht - nicht so dramatisch. Ich würde vorschlagen, dass Robert lediglich das "2005/" aus der Laufzeile nimmt und - evtl. - durch ein "Anfang" (danach folgt ja "2006") ersetzt ;)

    Dann ist vieleicht auch Weihnachten mit alem was dazu gehört vorbei und wir alle haben ein wenig mehr Zeit fr so eine Mörderaufgabe :)

    _________________________________________