• Werde einer !


    Für unser derzeitiges Projekt hat die Crew beschlossen Sprech- Musik- und Technikparts aus unserem aktuellen Projekt zu vergeben und wir möchten Menschen wie Dir eine Chance geben mit uns gemeinsam berühmt zu werden.

    Ich bin übrigens Nucleus1 und ich bin der Regisseur dieses Projekts an welchem wir nun schon seit gut 4 Monaten zugange sind und ich bin der Irre der die Verantwortung für das Gelingen voll und ganz übernommen hat.


    Das Gesamtprojekt unterliegt im Moment noch strikter Geheimhaltung , aber soviel darf und will ich verraten, wir brauchen immer noch ein paar helfende und vor allen Dingen grössenwahnsinnig veranlagte Leute.

    Eine Teilveröffentlichung des Projekts ist für Herbst 2006 angepeilt, was aber nicht heissen soll, dass wir nicht schon jetzt dringend auf Deine Mithilfe angewiesen wären, denn insgeheim hoffen wir natürlich, dass mit Deiner Hilfe das Projekt besonders gut gelingen und vorantreiben können.


    Teilnahmevoraussetzungen:

    Du hast entweder eine Einladung bekommen oder Du ergatterst Dir mit
    eigener Kraft so schnell wie möglich eine.

    Grundsätzlich solltest Du Dich erst einmal darüber vergewissern, dass in den einzelnen Castingthreads überhaupt etwas dabei ist was Dich interessiert.

    Ist das der Fall, dann würde ich Dir empfehlen, dass Du das in Form eines "Bewerbungsschreibens" im Gastforum oder einem der anderen Kontromisslos-Foren zum Ausdruck bringst.

    Und bringe bitte eines mit: "Geduld"

    Nun aber erst einmal herzlich willkommen und möge Dein Talent das sein, das gerade gebraucht wird.


    Bevor ich es vergesse:

    Es spielt keinerlei Rolle wer nun aus den jeweiligen Castings als Sieger hervorgehen wird, denn am Ende eines jeden Castings winkt Dir nach konstruktiver Teilnahme auf jeden Fall ein schöner Trostpreis.


    Übrigens:

    Wenn Du selber ein Projekt auf die Füsse stellen willst, so kannst Du ja vielleicht auch ganz einfach ab heute Deine Castings für Deine Projekte hier auf die Beine stellen!


    Eines noch:

    Skepis sollte besser aus dem Kontrocasting rausbleiben, denn Skepsis bringt weder Dich noch ein Projekt weiter!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    10 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (12. November 2005 um 11:30)