"Schakaponka" Castingforum

  • Hallo Robert !

    Kannst Du bitte so schnell wie möglich das neue Forum installieren ?

    Es soll den Namen " Kontrocasting" bekommen!


    Vorerst bitte ohne Unterttitel !

    Desweiteren bitte so, dass es bis zu seiner Eröffnung am 1ten Adventsonntag nur von Projektteammitgliedern und Administratoren gesehen werden kann.

    Ich habe vor, um alles nachher auch schön überschaubar halten zu können, für jede zu vergebende Rolle respektive Projektbeteiligung ein Einzelcasting zu veranstalten. Dazu müssen aber noch eine eine ganze Anzahl individueller Eröffnungsthreads verfasst werden, womit ich in Kürze beginnen wollte.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich habe gerade die Laufzeile entdeckt und wurde ohne danach gesucht zu haben darauf aufmerksam.


    Was bei mir funktioniert, das funktioniert auch bei anderen dachte ich mir, und ich freute mich sehr über diese Laufschrift.


    Sieht cool aus und funzt ganz bestimmt Robert !

    :)


    Gibt es Neuigkeiten zum Casting?

    Wie schon angekündigt, soll für jede zu vergebende Aufgabe im Kontro ein Einzelcasting stattfinden, was bestimmt ein gesunder Beitrag dazu ist, Chaos zu vermeiden.

    Auf jeden Fall aber möchte ich so schnell wie möglich die ersten Threads im Castingforum aushängen, damit wir weitere Schritte machen können.


    Was bietet man den Castingteilnehmern an ?

    Grundsätzlich bin ich dafür, das jedem Nick , der am Casting teilnimmt, von vornherein ein Platz auf einer Schakaponka-Namenstafel-Site zugesichert wird, so eine Art Elefantenfriedhof für Sprech- und Musizierwillige.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (5. November 2005 um 11:16)

    • Offizieller Beitrag

    habe ich so gemacht und sollte auch funktionieren.

  • Hallo Nucleus, :)

    falls Du Wert auf die Stimme des Wanderers legst, schreibe ihn bitte per PN an.
    Er hat keinen Zugang zu diesem Projektforum.

    Allerdings weiß ich auch nicht, ob er Zeit haben wird mitzumachen.
    :wink:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Hallo Nuc :wink:

    Ich hab grad im Castingforum die Castingsätze gelesen und hätt' da noch einen Vorschlag, bzw. eine Anmerkung...

    ...wie wäre es mit einem Hinweis, dass ruhig auch versucht werden kann, die Sprache mit einem "Dialekt" (gebrochenes Deutsch wo man raushört, dasses zum Beispiel in Fronkraisch, Arabien oder oder oder spielt) aufzusprechen?!

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (28. November 2005 um 20:09)

  • Und so geht es Stück für Stück ein wenig weiter :)

    Die Idee ist sehr gut, wird selbstverständlich berücksichtigt und umgesetzt :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: