"Schakaponka" Fotogalerie

  • Nachdem unsere Abenteurer schon eine eine ganze Zeit im Tal unterwegs waren, kamen sie an diesen mystischen, inmitten der bizarren Felsenlandschaft eingefriedeten Ort.

    Es bestanden keine Zweifel mehr, sie standen vor einer gewaltigen, unschätzbar alten Taquatel !


    taquateleiche0.jpg

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hast Du da etwas wellen- flammenartiges in die Struktur gemalt ? Auf mich wirkt das unnatürlich vergrössert !
    Kannst Du da was zu sagen ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • nuc, es ist furchtbar natürlich :D :D :D
    nur ein kleiner leineneffekt darüber gesetzt ...


    wir sind ganz neugierig, ob du drauf kommst, was als vorlage diente *grinsel*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -


  • Das könnte ein stark durlichteter Teilbereich Deiner neuen Calla sein.

    Auch ein Mundwinkel wäre denkbar !

    Bestimmt was von Diarys Schatzkarte!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • schatzkarte ist die richtige fährte *g*

    es sind die natürlichen pigmentlinien auf diarys körper ;)

    du mußt dir das ungefähr so vorstellen:
    auf unserer reise begegnen wir ja einer menge abenteuer. eines wird sein, dass wir schon leicht verzweifelt und halb aufgebend auf eine wasserleiche stoßen, über die wir durch zufall, angeschwemmt durch den letzten sturm, schon leicht verwest und stinkend und unheimlich aufgeschwemmt, stoßen. ihre pigmentierung (tattoo?) gibt uns einen hinweis auf unseren weiteren noch weit vor uns liegendem weg ;)

    das bild ist natürlich auf die schnelle dahingestellt und bedarf einiger überarbeitung, aber wir waren so neugierig, wie du unsere idee findest. du kannst das sicherlich besser als wir und deshalb schicken wir das bild zu, wenn dir die idee gefällt :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  •  Wenn Du sie findest und Kid das Tatoo entziffern kann, kann die Leiche gerne stinken soviel wie die will.

    Auf alle Fälle sollte die Tätowierung eine, vieleicht mit einer Art Pflanzengift eingeätzte Hautverfärbung sein.

    Wem aber würd schon die hohe Ehre zuteil werden Schatzkartendetails eingeätzt zu bekommen ?

    Voll dat Opfermenschlein !

    Oder voll der Würdenträger ?

    :smoke:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • du weißt schon, dass das opfer bereits lebt, oder :neu:

    diary würd sich da gern für fotografische details zur verfügung stellen :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Also im Moment weiss ich rein gar nüscht !

    Ich habe von Horrorvorstellungen bis hin zu Glücksgefühlen im Moment hauptsächlich das Castinggedönse im Kopf und muss mir auch immer schön Mut zureden !

    Macht ihr mal so wie ihr meint .

    Ich werde auf alle Fälle schonungslos kritisieren.


    L.S.:

    Ich habe vorletzte Nacht gegen 3 Uhr nocmal Licht gemacht um einige Sätze auf schakponkisch zu verfassen :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Die oberhammergeilen Tempelzeremonien fanden natürlich an Orten wie diesen hier statt.

    Was nun der steinerne Kopf das ausspuckt kann man nur erahnen, aber ich vermute mal, dass es sich dabei um flüssiges Gold handelt.

    Oder ist es doch Magma ?


    brunnen.jpg


    brunnen02.jpg


    brunnen03.jpg


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Noch lange bevor man den Stamm der elftausend Jahre alten Taquatel erreicht hat, kann man schon sehen, wie sich das Felsplateau auf dem sie steht mit dem Wurzelwerk vereint hat!


    wurzelwerk01.jpg


    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: