"Schakaponka" Stammtisch

  • Guten Morgen Crew :)

    Nachdem wir heut' morgen den Drahtesel gesattelt haben, bin ich schon wieder vom Ausritt zurück und mach jetzt erstmal Frühstück -))

    Allen Arbeitenden und auch denen, die heute nix tun einen angenehmen Star in den Tag :lift:

    Grüßle
    Diary

    _________________________________________

  • guten morgen, du frühstücksbuch :lieb:

    frisch von der bestandenen fahrradprüfung zurück erwartet mich hier schon der duftende kaffee und die leckeren brötchen :tasty:

    alle zeichen stehen gut, dass ich mir heute einfach mal die zeit gönne und ein wenig herum kritzel ;) ... kann ja nich so weiter gehen :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Sag mal Robert !

    Willst Du nicht endlich wieder mal dein "Der Untertan" Avatar anlegen ?

    Das stand Dir nämlich ausgesprochen gut !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: