"Schakaponka" Papierkorb

  • hihi... du willst es also sehen, bevor ich es in die ablage papierkorb verschiebe?
    *lacht* mal sehen ;)
    gar keine schlechte idee, um mir anregungen holen zu können, um es besser zu machen -))

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • *Zettel in den Papierkorb pack auf dem "Nuc kann bei bedarf auch fronzösisch schprechen" steht*

    hab ich grad wiedergefunden und nehm's als Anregung in eine Ecke des Ablagekorbes :]

    _________________________________________

  • Also die Tipp und Beep-Geräusche sind gebongt -))

    Alles andere auch und Du darfst Dich sicher mit einer Menge "Na gut..."s, "Mal sehn..."s und "Ah da haben wir's.."s austoben :D


    Übrigens... es macht echt Laune mit Euch allen zu arbeiten und beisoviel Engagement wird das'n Knaller :]


    Das Copyright für die kommende VMSS-Technologie beanspruchen wir auch gleich mal mit :D

    _________________________________________

  • Willst du de VMSS nebst Beschreibung nicht direkt im Wörterbuch verankern ?

    Ich kann das gerne übernehmen und lasse Dich vorher nur noch gegenlesen !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (19. Oktober 2005 um 21:06)

  • Hallo Georg,

    ich hab eben wieder vergeblich nach dem nuc'schen PN-Button gesucht und ihn nicht gefunden :)

    Eh ich den Umweg über 2ner's PN mache... das Bild ist fertig... die Zeichnung von dem "Gitarren-Riff" *g*

    Soll ich es an die Mail schicken (ich hab's abfotografieren müssen, da das Format größer war als der Scanner) oder hier einstellen? :neu:

    Grüße
    Diary

    _________________________________________

  • Rein damit, wenn Du möchtest !

    Aber nicht in den Papierkorb oder ?

    Wenn Du mich ab heute nicht mehr hier siehst weisst Du ja woran's gelegen hat :D


    Ich bin sehr gespannt !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • O.K. ... Du hasses' so gewollt :D

    Den Papierkorb...hm... eigentlich wollt' ich's schon hier reinsetzen, weil's sonst ins Kontro mit Köppchen passen würd', Du's aber noch nicht abgesegnet hast, zum anderen, weil die Idee zu diesem Bild in verschiedenen Threads entstanden ist...

    also setz ich es erstmal hier hinein und wir suchen dann, ja?! :)

    So, tief einatmen ...


    achja, es ist wie gesagt nur abfotografiert und ich hab es nicht "bearbeitet" in Corel-Photo-Paint (automatisch in Helligkeit usw. korrigiert wird's schärfer und und und) :smoke:

    nuc_kl.jpg

    - Bleistift, 30 x 40, 2005 -

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (25. Oktober 2005 um 20:29)

  • Meisterhaft !

    Mir fehlen da wirklich die Worte Diary :)

    Es ist wunderschön geworden und ich danke Dir sehr für diese grosse Ehre die Du mir damit erwiesen hast.

    Ich bin ja richtig schön :)

    Sollen wir ein bisschen telefonieren oder am Stammtisch rumplaudern gehen und gemeinsam überlegen wo es am besten hinpasst ?

    Auf jeden Fall erlaube mir es in den Koffer zu tun :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Äh... hust...

    also auf so'ne Hammerkritik war ich nu garnich gefasst 8o

    Aber es freut mich, wenn es Dir gefällt :)

    Wären da nicht die "Verwischungen" von Radierer und Bleistiftstaub im Himmel tät ich's Dir ja schicken... hm... mal sehen, vielleicht find ich ja mal so'n großen Umschlag :)

    Pläusch'chen hört sich klasse an und ich überlass Dir die Wahl des Mediums :D
    Hört sich alles gut an -))

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    :P

    Ääääääääääääääyyyyyyyyyyyy! :mecker:

    O.K., dann Du ... tz ... so schnelle kann ich mir doch keine Nummer speichern :rolleyes:

    O.K. sims sie mir bitte an 0170 321 61 48 und ich bimmel Dich an :P

    _________________________________________

  • ich bin wieder anwesend, setze mir auch meinen hut wieder auf :D und würde sehr sehr gerne mit dabei sein, schakaponka zum leben zu erwecken -))

    aber ich habe eine kleine bitte...
    gebt mir ein wenig zeit, mich zu fangen. ich habe wohl den fehler gemacht, ziemlich viele ebenen zu vermischen und aufzugeben. ich möchte das wirrwarr wieder entknoten und schakaponka würde dazu beitragen können, positive momente zu erleben.

    asachara ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -