Was tun wenn .....

  • Hat Phantom das gleiche Problem ?( Also bei mir funktionierten die eigentlich einwandfrei 8o


    Sooooooooooo!

    Nun aber erst einmal Danke für alle Mühe die Ihr Euch bisher gegeben habt.


    Dir lieber Badie vielen lieben Dank für Sean Paul !


    Dir Diary danke für die Weichware und die Mail die nun ausgedruckt vor mir liegt und um die ich mich nun kümmmern werde.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Wer, wie, wo, was ... DVD? Achso, Du meinst Nuc :D


    Na denne Nuc, viel Erfolg beim installieren und ich hoffe, es klappt :)

    Schau danach mal in die Schnäppchen, damit ich weiß, ob ich "Die Profis" einer nächsten Lieferung beilegen kann ;)

    _________________________________________

  • @Badie

    Ich hätte da so eine Ahnung woran das noch liegen könnte, aber um das sicher zu stellen müsste ich die DVD's nochmal haben.


    Es wäre denkbar, dass ich diese Scheiben mit einer Software angelegt habe, die eine "Nichtlesbarkeit" auf anderen Systemenzur Folge hat, ist aber nur eine wage Vermutung.


    @Diary


    Danke, funzt prima :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Dies könnte ich vielleicht bestätigen.

    Als Meldung beim PC von meinem Dad kam, dass der Datenträger entweder beschädigt sei, was aber net stimmt, weil ich sie in meinem DVD-Player abspielen kann, oder dass der Datenträger nicht für das System lesbar/ geeignet sei.
    Weiß nicht mehr ganz genau, was im letzten Teil der Meldung stand. :nix:

  • Vielen Dank Chatmaster, aber die Mühe brauchst Du Dir nicht mehr machen. Habe nun die Suagrbabes und auch die anderen Sachen hier.


    Wenn ich was für Dich tun kann, lasse es mich wissen !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hallo BadBoy !

    Ich habe hier nun 2 x Ray Charles für Dich !

    Das erste Stück heisst You don`t know me.

    Es ist zwar nicht ganz sooooo bekannt , aber es fand den Weg in meine Ohren, als es als Liebeslied für den Film "Und täglich grüsst das Murmeltier" herhalten durfte.

    Meiner Meinung nach ist dieses Lied eines der am schönsten gesungenen Lieder von Ray Charles überhaupt.

    Das 2te Stück ist ziemlich bekannt und trägt den den Titel Hit the Road Jack.

    Ich gehe davon aus, dass Du das schon mal irgendwo gehört hast.

    Fazit:

    Beide Stücke sollten in einer gut sortierten Sammlung nicht fehlen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Korrekt, danke Nucleus... :D

    Das Zweite kenn ich... das ist der Titelsong von der Serie "Auf schlimmer und Ewig".

    Das Erste hab ich evtl. in Saturn gehört, als ich die CD-Reihe durchgeguckt habe.

    Nochmals Danke... 8)