• Klasse! -))

    Sag mal, bist Du noch Archivar, so dass Du vielleicht so einige der Ideen hierher verschieben könntest?

    Bzw. ... es macht tierisch Eindruck wenn's offen stehenbleiben würde und so sollten wir wohl einfach nur kurz sammeln und zusammenfassen bei Gelegenheit ;)

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Nucleus1

    Ausreichend E-Mail Adressen !

    Klingt schonmal gut.

    Für jeden Eingeweihten eine und nach und nach werden die auf der Strecke gebliebenen dann aussortiert :D

    _________________________________________

  • Wie Du unschwer erkennen konntest haben wir eine begeisterte KidNicki :)


    Total angefixt von der Idee wir mir scheint.


    Liebe Angelika, lieber Torsten,

    ich denke wir sollten fortan im Ahmed-Thread nur noch verschlüsselt reden, oder ein bissken angeben und den anderen Benutzren hin und wieder 'ne Pannenaufnahme zum Download zur Verfügung stellen, denn die Räuber lauern nicht nur in den Schluchten von Schakaponka..


    Noch konkreter als ich vorhin wurde sollten wir ehrlich gesagt draussen nicht mehr werden oder ?

    Mit Kid wären wir schon zu viert, wobei wir Kid mal interviewen sollten, ob sie ausser Sprechen noch ein paar andere Sachen übernehmn kann.


    Gruss,

    Georg

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • ich muß erst mal wieder den anschluß finden :rolleyes: ihr ward ja richtig kreativ in der zwischenzeit :respekt:

    ist es richtig, dass der link noch nicht funzt *beim denken noch enorme schwierigkeiten hat*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ein Einweihen sollte grundsätzlich überdacht werden und ich denke wir sollten uns unter allen Umständen unsere Privatadressen zukommen lassen.


    Baut einer Scheisse oder verschachert Gemeinschaftsgut, gehts rund.


    Dann bin isch beim Anwalt :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • nicki mit dabei fänd ich klasse :)

    wir sollten draußen/drinnen ein mittelmaß finden. hier drin die hauptaufgabe und draußen immer wieder ein häppchen oder ein paar blödeleien. das hält die leute bei stange und macht sie neugierig ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Nucleus1

    ... oder ein bissken angeben und den anderen Benutzren hin und wieder 'ne Pannenaufnahme zum Download zur Verfügung stellen, denn die Räuber lauern nicht nur in den Schluchten von Schakaponka...

    Genau das meinte ich, lieber Georg.

    Wir sollten's stehen lassen und das brauchbare Material und Personal hier sammeln -))

    Was die Sprachen betrifft... da könnten wir sicher auch de Kinder für ein paar Statistenrollen begeistern (ich denk noch an die leuchtenden Augen beim erblicken des Mikro's :D). Oder Sternlein?

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Dann bin isch beim Anwalt :D

    ich gehöre nach wie vor zu der etwas gutmütigen rasse, du nucci bist etwas zu ängstlich... [SCHILD]das pascht[/SCHILD]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • na klar... besonders levin eignet sich für sprachakrobatik :D

    wie siehts bei dir aus, georg?

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ja, das ist richtig, ich wollte nur schon einmal die Domäne sichern.

    Die Aktivierung ist schnell getan und wird bald vorgenommen.


    Als Eingang vielleicht die Karte oder....oider....oder....oder.....


    Die E-Mail Addis werde ich beiizeiten anlegen.

    Erst einmal war die Domänensicherung wichtig, ich hoffe Ihr könnt das verstehen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Also ich versteh's und ... würd sagen ...

    das ganzeProjekt trägt damit den Namen "Schakaponka" -))

    Oder?

    dann müssen wir auch nicht mit Ahmed teilen wenn's (und das wird's) der Renner wird :)

    _________________________________________

  • Sidney und Marlon sind bestimmt gerne dabei, ganz sicher :)


    Nur wie bauen wir die ein ?


    Hat jemand 'ne Idee für unsere Kids ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Wärest Du denn bereit Deine Namensgebung dafür aufzugeben ?

    Aber klingen tut es wirklich geil und da es uns ja irgendwie allen gehört verletzt Dich das ja vielleicht gar nicht :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • also levin eigent sich für intergalaktische seltsame töne ... er kann auch wie donald duck sprechen :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Nucleus1

    Hat jemand 'ne Idee für unsere Kids ?

    Die "Seezunge". Der geheimnisvolle Hinweis auf der Karte -))

    Wir machen uns erstmal auf nach El-Fayyum.

    Am dortigen See gibt es ein Restaurant, das sollte unsere erste Anlaufstelle sein.

    Vielleicht sollten wir "Seezunge" bestellen und bemerken am leichten - aber doch nicht zu übersehenden - Erschrecken in den Augen des Inhabers, dass dort schon lange niemand mehr eine solche Bestellung aufgab.

    Ein kleiner arabischer Junge passt uns in der anbrechenden Dunkelheit beim aufbrechen ab und erzählt, dass er hörte, wie wir Seezunge bestellten und uns dazu etwas berichten muss..........

    _________________________________________

  • Zu den Aufgaben die ich ach so projektfaule Sau gerne übernehmen werde:


    Ich traue mir zu Dialoge zu sprechen , und werde das gernne tun!


    Ich werde versuchen den Cutter zu machen, um das Hörspiel zusammenzufetzeln!


    Ich werde versuchen eine gute Tonkulisse mit zu kreieren !


    Ich werde immer gerne neue Ideen hierzu einbringen !


    Ich werde unheimlich stolz und glücklich über das alles hier sein !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Wärest Du denn bereit Deine Namensgebung dafür aufzugeben ?

    Na sicher :)

    Außerdem passt der Name besser auf ein Cover ... :]

    Apropos... ich war gestern in der Videothek um Urlaubsfilme auszuleihen und dort stand ein Film mit dem Namen "Sahara" ... die Story: 2Männer machen sich auf usw. und treffen unterwegs eine Frau usw.

    Hey, die haben uns doch de Idee geklaut :mecker: :D

    Egal, ich hab mir den Film vorsichtshalber mal nicht ausgeliehen um icht in Versuchung zu kommen, da was abzugucken :D

    _________________________________________