Der Schatz des Ahmed Ashour - die Entdeckung

  • die passende umrahmung wird mir spaß machen... ich les noch ein zwei drei vier ideen von euch, um mich inspirieren zu lassen und du wolltest mir ja noch was schicken ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ich ??? Was wollte ich Dir schicken ?


    Sch......... habe ich was zugesagt und noch nicht erledigt ?


    Hilf mir bitte kurz auf die Sprünge...im Moment tue ich mich bei der Sortierung meines ToDo-Stapels etwas schwer ?(

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Die Makroaufnahmen, die ich gestern ansprach ?

    Hatte ich da irgendwas zugesagt, ich hols gerne nach, hatte ich aber nicht so vor Augen.

    Also bei Deiner Vorstellung davon sollen Dir echt keine Grenzen gesetzt werden. Wie ich mir die Landschaft vorstellen kann weisste ja aus den Bildern vonm Sommer.


    Schakaponka....d.h. an jeder 4ten Ecke ein Altar aus Fels, Gefahren, Tosdesschluchten, Trickfallen...und...und. und Felsen und Wasserfälle......und....und...., das ganze Klischee von oben bis unten halt

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Okay, Makrofotografien von Felsen und zerklüfteten Pfaden in die wir ein paar unserer Träger zu Tode stürzen lassen ......wer macht de Schreie ?


    Ich mach sie, brauchen wir die wirklich ?


    Ich schau mal was ich anbiten kann :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Die brauchen wir.

    Anhand der Fotografien können wir dann die in den Tod gestürzten Träger nochmal wiederfinden, falls sie was in den Taschen hatten, was wir ihnen vorher vergaßen abzunehmen :smoke:

    _________________________________________