Vielleicht `nen Banner?

  • Also von all Deinen Freundschaftsbändchen gefallen mir das erste und das orangefarbene mit den Blasen am besten.

    Aber doller als das bisher verwendete Banner finde ich keins, wobei ich das orangefarbene mit den Blasen farblich und auch stylistisch irgendwie schon ziemlich gut finde.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ja, die Bienen gefallen mir von der Farbgebung auch, :)

    Ich hab auch noch mal gedröselt:

    1124551296.gif

    1124551346.gif

    1124551401.gif

    1124551445.gif

    Dann habe ich auch noch eines in Flash erstellt, bekomme ich aber hier nicht auf den Server hochgeladen.

    @ Nuc

    Hey, das sind ja auch erst meine ersten Versuche, danke aber für Dein Statement, das motiviert mich zu Verbesserung und weiterer Aktivität, :) ;)

  • Huhu Ahas :)

    Ja eben drum und weil es sichtbar erste Versuche waren blieb ich so freundlich kritisch :D

    Das Dich das anspornt stimmt mich froh und lässt mich auf weitere Versuche gespannt sein, wobei ja die 2te Versuchsreihe schon darauf schliessen lässt, dass Du dahingehend weiter am Ball bist.


    Huhu Asachara
    :)
    Von den beiden finde ich das 2te am Besten, wegen weil dem wunderschönen Leuchteffekt des Gelbs in der Mitte der Wabe un der Verschmelzung des "Kontromisslos" mit der Wabe.

    Toll !

    Hier stand Blödsinn !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    2 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (20. August 2005 um 18:44)

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    Ich hab auch noch mal gedröselt:

    1124551296.gif

    irgendwie erinnert mich das an Hitchcock ... ich weiß nicht warum :)

    Gefällt mir aber.

    Zitat

    1124551401.gif

    Das würd zu einem Ärrrottikbereich passen ... vielleicht sollte der Untertitel dann "das kleine intime Forum" lauten :D

    Auf jeden Fall sind's gute Ideen ;) Im Moment favorisier ich auch die Bienen... wahrscheinlich, weil ich seit kurzem mein Handy auch auf Kontro-Look umgestellt habe :smoke:

    _________________________________________

  • Zitat

    zu einem Ärrrottikbereich passen ...

    Dann nehmen wir doch den, ich meine, bei einem solchen steh ich auch auf die Bienen, aber ganz fürchterbar *lechz, sabber, geifer, gier*, :D

    Nee, ist schon okay, der mit den Bienen von Asachara gefällt mir auch ganz gut, :] ;)

  • Gefällt mir persönlich sehr gut, aber, und das ohne Kritik, ich würde das: Kontroverse Meinung erwünscht durch ein: Das kontroverse Forum für alle ersetzen, :]. Gefällt mir rein gefühlsmässig besser, :] ;). Nur meine Meinung, :smoke: :)

  • ja, das probiere ich später mal aus ;)

    ich bin eh noch nicht sonderlich zufrieden... also haltet euch mit konstruktiver kritik nicht zurück. irgendwie habe mich eingefahren und brauche einen neuen impuls :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Kürzer wäre mein Vorschlag besser: Kontroverses Forum für alle, also das DAS weglassen.

    Vielleicht könnte man auch eine andere Schriftfarbe verwenden, welche aber und natürlich mit dem Banner weiterhin harmoniert. An ein paar Stellen fliesst, für mich gesehen, die Schrift in die hellen Stellen des Banners ein. Muss also, um sie zu lesen, genau hinlinsen und mich darauf fokussieren. Gilt in der Hauptsache für den unteren Satz, :) ;)