• Zitat

    ....ich es ja auch unten rechts in die Steine

    Darin fände ich es echt gut und insgeheim hatte ich es darin auch schon gesehen :)


    Wann denkst Du, wird es fertig sein ?

    Ich bin nun schon ziemlich nervös und könnte 'ne gute Nachricht gebrauchen :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • der letzte Blick auf's Bild, bevor es nachher auf Reisen geht.

    vormversand.JPG

    Hm... was soll ich noch schreiben... das beste ist wohl abzuwarten und zu schauen, ob's Dir gefällt, oder Du's mir um die Ohren lederst :smoke:

    Ein bissl nervös bin ich ja schon... X(

    Also... die Signatur hat's dann doch nicht bis in die rechte Ecke geschafft und ist nun in der linken unteren Ecke... leider auch nicht radiert, da ich - obwohl ichs versucht habe - den Dreh noch nicht raushab, wie ich feinlinig radieren kann... trotz Zahnstocher und kleingeformter Radierknete. Es ist dunkel im Stein und man sieht's trotzdem ;)

    Ganz perfekt ist das Bild nicht geworden ... so in einzelnen Details... da muss ich noch üben und mich verbessern, aber ich hoffe, dass die Details, die ich für mein Empfinden sehr gut getroffen hab, die Blicke auf sich (und von anderem ab-) lenken :]

    Auf die Reise geht es wie schon geschrieben in einer großen Papprolle. Ich denk mal, dass Du den Postboten sicher selbst abfängst und ich so auf eine Beschriftung wie "Rohrbombe - nur von Männerhand zu öffnen" verzichten konnte :D

    _________________________________________

  • ich find es einfach nur wunderschön, gekonnt gezeichnet und bin so so so stolz auf dich, mr. dreams :lieb:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -