Umsetzung Poing!Poing!


  • Und noch eine, instrumentale PoingPoing-Variante :)


    poingwabbel.jpg


    Dieses 2. Foto ist übrigens nicht anklickbar, das obere schon ;)

    poingwabbel2.jpg

    Wenn ihr mögt, dann darf Diary, gesetzt den Fall das er mag ein dieser Fotos gerne als Crewfoto von mir auf der PoingPoing Site verwenden .

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1


    Wenn ihr mögt, dann darf Diary, gesetzt den Fall das er mag ein dieser Fotos gerne als Crewfoto von mir auf der PoingPoing Site verwenden .[/SIZE]

    Ich mag :)

    Auch, wenn Du da die Messlatte ziemlich hoch ansetzt und so werden wir dann auch noch ein Foto-Shooting machen :)

    Aber wenn Du erlaubst, werd ich mir eins der Bilder auch als Vorlage für meine nächste Malerei nehmen.

    Du sitzt so schön Model darauf -))

    _________________________________________

  • Zur Messlatte:


    Ich kann auch ein wenig bescheideneres Material zur Verfügung stellen, ich orientiere mich da ganz an Deinen, Euren Vorstellungen für die Page.

    Ich finde es aber schön, wenn wir Fotos von uns zum Einsatz brächten , damit sich die zukünftigen Anklicker ein Bild von der Crew machen können.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (8. Oktober 2005 um 21:07)

  • Das Hut Avatar entstammt übrigens dem oberen der beiden Bilder ;)


    Wohin soll ich Dir ein grösseres Bild mailen ? Und welches ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Zur Messlatte:


    Ich kann auch ein wenig bescheideneres Material zur Verfügung stellen, ich orientiere mich da ganz an Deinen, Euren Vorstellungen für die Page.

    Ich finde es aber schön, wenn wir Fotos von uns zum Einsatz brächten , damit sich die zukünftigen Anklicker ein Bild von der Crew machen können.

    Neinnein, ist schon ok so mit der Latte :)

    Und wir sollten uns auf jeden Fall auch bildlich als Crew dar- und vorstellen :)

    Auch bei Schakaponka ... ich freu mich schon auf die Seite, die das Sternlein bastelt und vielleicht kann ich ja einen kleinen Flash-Trailer so als Anheizer zur Verfügung stellen.

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Das Hut Avatar entstammt übrigens dem oberen der beiden Bilder ;)


    Wohin soll ich Dir ein grösseres Bild mailen ? Und welches ?

    Hey, dann hätte ich gern das obere der beiden Bilder in groß und Du kannst es an: diaryofdreams@aol schicken :)

    Danke schön!

    Ich werd mich dann auch gleich mal ans malen machen und schau vorher noch ein wenig mit der Engelin "die Teufelin" -))

    _________________________________________

  • Die Teufelin ?

    Ja, der ist klasse, das ist doch der mit der Roseanne und mit Meryl Streep, wo Roseanne sich an ihrem Mann dafür rächt, dass er sie für die Schriftstellerin sitzen lässt oder ?


    Spielt da nicht auch so'n Latino-Lover mit, den fand ich auch genial .

    Guter Filmtipp :)

    P.S.:

    Bild müsste nun da sein !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    2 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (8. Oktober 2005 um 21:22)

  • Statt wie bisher der Seite nur ein eigenes Eckchen des Speicherplatzes zur Verfügung zu stellen und weil ich halt gern rumprobiere und die Möglichkeiten entdecke *g* habe ich für die Poing-Seite eine eigene Subdomain für die Bauphase angelegt.

    Daher isse ab jetzt auch unter http://poing.littlebird.de zu erreichen

    ich muss nur schnellstens nächste Woche wieder einen Bereich passwortschützen

    _________________________________________

  • Soderle... nu hab ich den Rucksack mit dem Material auch wieder passwortgeschützt ;)

    Hab nämlich beim gucken gerade gemerkt, dass ich das nach dem Umzug vergessen hatte zu ändern mit dem Ergebnis, dass die Passwortabfrage zwar kam, aber auch bei richtiger Eingabe der Daten kein Download für Befugte möglich war so gesehen konnt auch kein Unbefugter ran *gg*

    Die gezippten Soundfiles können nun also wieder wenn gewünscht heruntergeladen werden mit

    Benutzername: crew

    Passwort: projekt

    ;)

    _________________________________________