Was mag ich...

  • ...am Kontromisslos?


    Die seit Monaten sich auf der Negaitvseite der Skala befindlichen Schwingungen, die dieses Forum aussendet, sind ja bei soviel Sonnenschein und guter Laune kaum noch Zeitgemäß. Daher möchte ich gerne anregen, dass sich jeder hier mal positiv äussert, was ihr/ihm an diesem Board liegt und warum sie/er es gerne weiter bestehen sehen möchte.


    Da ich nur ein böser Gast bin, ist es leider nicht zu passend, dass ich den Anfang mache, aber etwas gibt es doch, was ich zu sagen weiss:


    - Das Kontro ist eine virtuelle Heimat für viele Leute, auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind.
    - Mit jedem 'freien' Forum entsteht ein Platz für freie Meinungsäußerung. (Höflichkeit täte dem aber keinen Abbruch.)
    - Menschen die zusammen etwas erschaffen, sehe ich gerne, vor allem in dieser Zeit der wirtschaftlichen Flaute.
    - Es gibt hier oftmals gute Ansätze und Anregungen, von denen man auch als Leser etwas hat.


    MfG
    Viewfinder
    Ein verwerflich böser Gast. :neu:

  • ja, was mag ich... *denk*


    eine ganze menge:


    • den kreativen austausch
    • blödeleien
    • das zusammenfinden von menschen, die sich sonst aus entfernungsgründen nicht so schnell über den weg laufen würden
    • die möglichkeit, ein feedback für meine bilder zu bekommen
    • das entstehen von gemeinschaftsprojekten wie z.b. poing!poing!
    • das außergewöhnlich hörbare, wie z.b. das sing-sang und sprecheinlagen zu weihnachtszeiten
    • meinungsverschiedenheiten
    • gleichgesinnte


    und wahrscheinlich noch vieles mehr, was mir gerade nicht einfallen will ;)


    nette idee @"böser"gast

  • + die Hoffnung auf Besserung
    + der Kampf für gute Ziele
    + der Glauben an das Gute im Menschen
    + charakterliche Extreme
    + Handlungsbedürfnis

  • Für mich ist das Kontro:


    * ein Ort, wo man tolle Member trifft!!


    * ein virtueller Treffpunkt, wo sich unterschiedliche Menschen begegnen, welche in ihrer Individualität die Foren mit einer Vielfalt bereichern, welche sich zu einer Gemeinschaft kristallisiert.


    * ein Ort, an welchem man ernsthaft diskutieren, aber auch massig Spass und Fun haben kann.


    * ein Ort, wo trotz manchmaliger Nickligkeiten doch ein grundsätzlich freundschaftlicher Zusammenhalt besteht.


    * ein Ort der Öffentlichkeit, wo nicht Einheitsbrei gefragt ist, sondern mehr auf kontroverses Miteinander wert gelegt wird.


    * ein Ort der Kreativität, weil man hier die unterschiedlichsten Themen behandeln kann.


    * ein Ort, wo man zusammen und gemeinsam etwas aufbaut.


    * ein Ort, wo man sich gemeinsam Gedanken macht über eine progressive Entwicklung des Boards, damit man nicht stagniert.


    * Das man hier auch Meinungsverschiedenheiten haben kann, wo man aber auch noch an der Form arbeiten muss.


    * und noch Weiteres und Zukünftiges......

  • Zitat

    --> die Entwicklungen; dto.


    Gilt das auch für Deinen geringfügigen Intelligenzquotienten?

  • Zitat

    Original von Nummer 10


    Gilt das auch für Deinen geringfügigen Intelligenzquotienten?


    Gilt "die Entwicklungen; dto." auch für meinen Intelligenzquotienten? Wenn du es hinbekommst, ne nicht völlig defekte Frage zu stellen, kriegst du vielleicht auch ne Antwort.


    dys