heute liebe ich ...

  • Zitat

    Original von Brutus

    Oh, Prian kniet im Garten Gethsemane

    Thx, Brutus ;) Der See Gethsemane wars. Eigentlich wollte ich ja lediglich den Psalm posten, doch habe ich eine angeborene Bibelwacklichkeit, die mich daran hinderte ;)

    Hätt' auch cooler geklungen, doch bestand die Gefahr, noch ausversehen was falsches zu zitieren :smoke:

    _________________________________________

  • Psalm und Bibel zitieren ist gaga, der hier....

    Zitat

    Dabei hängt sichs da gut und man kann top "Always look on the bright side of life" singen,

    törnt mich mehr an. Immerhin habe ich "Das Leben des Brian" ca. 25 mal gesehen.

  • Zitat

    Original von Prutus
    Psalm und Bibel zitieren ist gaga,

    Och, nicht, wenns gerade so treffend passt :smoke:


    Erzähl ruhig mehr über Brians Leben. Das lenkt mich so schön ab ;)

    _________________________________________

  • Zitat

    Erzähl ruhig mehr über Brians Leben. Das lenkt mich so schön ab

    Blinkt bei mir oben an der Schatulle ein Schild mit Titel: Webentertainment?

    Und: Das erste Mal (für unsere Kirchgänger: Mahl, für unsere Jungfrauen: Penetration) sah ich Prian mit El Capitano Nemo zusammen, in einem Kino, wo man auch Bier schlucken und Rauchen durfte. Beides hat Prian ziemlich verzerrt und vernebelt.

  • Zitat

    Original von Brutus

    Blinkt bei mir oben an der Schatulle ein Schild mit Titel: Webentertainment?

    Wäre eine Idee für ein cooles Stirntattoo!

    Ich stel mir einfach vor, Du hättest eines :D

    Zitat

    Und: Das erste Mal (für unsere Kirchgänger: Mahl, für unsere Jungfrauen: Penetration) sah ich Prian mit El Capitano Nemo zusammen, in einem Kino, wo man auch Bier schlucken und Rauchen durfte. Beides hat Prian ziemlich verzerrt und vernebelt.

    Sowas ist genialst -)) In unserer Kleinstadt gab es früher so ein kleines Clubkino mit Bar sowas von bequemen Sesseln, dass ich selbst "Amadeus" in voller Länge ohne wunden Hintern schauen konnte.

    Jahre später wurde ich mich in einem 08/15-Kino in Stuttgart bei "JFK" ziemlich schmerzvoll daran erinnert.

    _________________________________________

  • Zitat

    Ich stel mir einfach vor, Du hättest eines

    Ich stell mir auch gleich was vor, Du!!

    Das Kino, von welchem ich gerade sprach, ist schon fette Jahre lang dicht, damals waren El Capitan und ich noch knackig und jung, heute knackts und wir sind alt.

    Das letzte Mal, (für unsere Kirchgänger: Das letzte Mahl =Leichenschmaus, für unsere Jungfrauen: Endstation Klimakterium) war ich im Kino zum Film: Die Comedian Harmonists mit Ben Becker und anderen guten Schlauspielern.

  • Zitat

    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns mehr und mehr der Lächerlichkeit preisgeben

    :rofl1:

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mir nun mal alles aus diesen beitrag reingezogen und ein paar tage sacken lassen.

    warum nun ohne gastforum, will sich mir noch immer nicht erklären. allerdings reden viele hier von gästen, wobei die wenigsten dieses sind. also gäste die ex kontros sind, hier noch diverse nicks besitzen, sind für mich keine gäste. das reduziert schon erheblich die gastposter hier.

    und mit den echten gästen habe ich gar kein problem. die anmerkungen dieser sind nicht kontrokonträr. das kommt von anderer seite.

    zum streit sind schon zu viele worte gefallen. berechtigt oder nicht, jeder hat seine meinung und so soll es bleiben. deshalb soll auch das kontro so bleiben wie es ist, streitbar und offen für alle.

    wer hier nicht mehr will, hat seine gründe und wünscht eben eine andere offenheit.

  • Heiss heute, ja? ......Na ja, auch Hunde suchen Abkühlung über die Zunge, :D

  • Hoffentlich ist der nicht so glibberig wie Götterspeise, das ist ja zum Ausgleiten, ist das......

  • Zitat

    Original von Prutus
    Hoffentlich ist der nicht so glibberig wie Götterspeise, das ist ja zum Ausgleiten, ist das......

    nich "glibberig"...sonder so göttlich :]

    sage niemals nie!

  • Ick schrieb man ja ooch, dat er hoffentlich man nich so glibberich is wie det Jötterspesse. Somit hab icke ja nich dettomang jöttlich anjezweefelt, wa?, :] 8) ;)