zu meinen beiträgen

  • jeder nach seiner Fasson ;)

    Hauptsache, es wird geschrieben :] ;)

    Zitat

    Im anderen Thread steht was von zwei Wochen, bloß nicht meinen Nick löschen, dass das klar ist!

    oh oh ... :angst:

    :ehrfu::D

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • ich meine das aber ernst mit meinen beiträgen, schiebt einfach weg, was euch stört. nichts ist für die ewigkeit. ;)

  • Zitat

    Original von N_______1
    Wenn er ein Mann ist steht er wieder auf und lernt etwas daraus.

    [SCHILD]Lesen bildet[/SCHILD]

  • Klar bildet Lesen, solange nochwas reingeht tut es das ganz sicher :smoke:

    Im Moment hätte ich da nur noch das Problem mit der Frage nach Zeit und Raum und ich fürchte, dass mir Dein Biothread da so gar nicht weiterhelfen kann 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Elsbeth ist doch die Oma-Form von Elisabeth. So wie Lisbeth. Ich würde sagen

    [elsbet]

  • Ellbäss....für mich liest sich das wie Elbäss.


    Ich dachte an son'ner Art Auenlandknirps oder sowas !


    Elsbeth....naja...jetzt wo Du's sagst und in Verbindung mit Dir macht's Sinn, also das Älsbett meine ich :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Wusst ich's doch das das im Norden liegt, aber an der Elbe hätte ich's wahrlich nicht vermutet.


    Vielleicht ist die Kabel ja auch so'n Aue, auf jeden Fall schnakt die einen ziemlich quäkigen Dialekt.