Morgen gibt's...

  • Leider kann ich dich morgen nicht einladen.

    Ich muss den ganzen Tag arbeiten.

    Nur wenn ich Glück habe und schnell fertig bin mit dem Kochen (in der Mittagspause), werde ich selbst noch etwas von dem Gekochten essen können, ansonsten verlustieren sich andere daran! ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Leider kann ich dich morgen nicht einladen.

    Ich Dich leider auch nicht, denn bei mir gibts ja nix. Aber dann brauch ich auch nicht spülen, ist ja auch schon mal was.....ich glaub, ich ess nie wieder bei diesem Gedanken. Bin dann zwar verhungert, aber meine Küche ist sauber, :nix:

  • :D Naja, so eine Küche muss saubern sein, da hast du Recht ... *flücht*

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ich will ja nicht drängeln.. :D


    aaaaber .. Hand aufs Herz [SCHILD]gestehe![/SCHILD]

    habt Ihr schon die Klopse vergessen ;)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Zitat

    Original von Mara
    ich will ja nicht drängeln.. :D


    aaaaber .. Hand aufs Herz [SCHILD]gestehe![/SCHILD]

    habt Ihr schon die Klopse vergessen ;)

    Neeeee, die sind nicht vergessen! :)

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Nein, vergessen sind die nicht Mara und sie stehen immer ziemlich weit oben auf der Speisenkarte.

    Eigentlich freue ich mich schon ziemlich lange auf die Klopse wegen der Sardellenpaste und so ich komme aber nicht dazu, weil, wenn ich Lust darauf habe schon andere Sachen in den Töpfebn kochen und wir ein weiteres Mal nicht an die Klopse gedacht haben.

    Manchmal fehlt es dann auch an der Lust auf Gerichte die mit Hackfleich zubereitet werden, ich denke Du kennst sowas selber.

    Auf jeden Fall steht uns hier noch was ganz lekkares bevor und wird auch nicht ungekocht zu den Akten gelegt :)