Ich will ja nicht lästern...

  • ... aber manchmal macht's einfach zu viel spaß :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    ....aber man muss schon ziemlich angeschlagen sein um sich sowas einfallen zu lassen :D

    ach Quatsch :D

    wieso dat denn? :rolleyes:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • ....aber wie jeder, aber auch wirklich jeder sehen kann, ist hier wieder mal nur tote Hose.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ja sicher, direkt heute Mittag als ich Asacharas Hinweis las, gab ich das richtige Wort ein.

    Für mich bestand, wie auch schon für Star das grösste Problem darin, dass ich mit Dateiendungen experimentiert habe, weil ich nicht wusste, das es ein Wort zu finden galt.

    [SIZE=7]Hoffentlich hat Robert der alte Hacker keine Aufzeichnungen von meinen Versuchen gemapt.

    Das waren ein paar ziemlich schweinische Versuche dabei :evil:[/SIZE]

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    ....aber wie jeder, aber auch wirklich jeder sehen kann, ist hier wieder mal nur tote Hose.

    die toten hosen 8o wo? wann? will ich hin!!! :D muß mir im moment bis zum brechreiz "steh auf" anhören, weil mein kurzer das einfach genial findet 8)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Ja sicher, direkt heute Mittag als ich Asacharas Hinweis las, gab ich das richtige Wort ein.

    Für mich bestand, wie auch schon für Star das grösste Problem darin, dass ich mit Dateiendungen experimentiert habe, weil ich nicht wusste, das es ein Wort zu finden galt.

    Frag mich mal. Sowieso geschädigt durch die Lektüre von Dan Brown's Sakrileg hab ich an eine größere Verschwörung gedacht und war bereit den Bürgermeister von Modlos zu kidnappen und ihm das Geheimnis um den Schlussstein aus den Rippen zu leiern :rolleyes:

    Und bissu angekommen in Roberts modfreien Kerker? :D

    _________________________________________

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nucleus1

    [SIZE=7]Hoffentlich hat Robert der alte Hacker keine Aufzeichnungen von meinen Versuchen gemapt.

    Das waren ein paar ziemlich schweinische Versuche dabei :evil:[/SIZE]

    meine festplatte wurde sogar rot..... :whatever:

  • Zitat

    Original von asachara

    die toten hosen 8o wo? wann? will ich hin!!! :D muß mir im moment bis zum brechreiz "steh auf" anhören, weil mein kurzer das einfach genial findet 8)

    Höhö -))

    Mit dem Kleinen geh ich mal auf'n Hosen-Konzert. Das wird bestümmt spassig :D

    _________________________________________

  • Die Kerkeridee kann wirklich was, nicht wahr :)

    Aber als solche wird's "Modfrei" bestimmt nicht gedacht gewesen sein.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von DiaryofDreams

    Höhö -))

    Mit dem Kleinen geh ich mal auf'n Hosen-Konzert. Das wird bestümmt spassig :D

    klar... der kurze auf deinen schultern. dann sieht wenigstens einer was :D :D *flüüüüüüüüüüüüüüücht*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    meine festplatte wurde sogar rot.....

    Kein Wunder, bei dem Tempo was ich an den Tag legte hat die garantiert geglüht und Du hattest sicherlich Mühe den Datenmassen Herr zu werden :smoke:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Das Konzert was verschoben wurde! Wir haben Karten, ggg!

    (am gleichen Tag ist aber auch Rheinaue, grummel!)

    Rheinaue

  • Zitat

    Original von Nucleus1

    Aber als solche wird's "Modfrei" bestimmt nicht gedacht gewesen sein.

    Du darfst alles... nur nich fragen :D

    Zitat

    dat sternlein lästerte:
    klar... der kurze auf deinen schultern. dann sieht wenigstens einer was :D :D *flüüüüüüüüüüüüüüücht*

    Verrats ihm nich, aber...

    ich wart noch ein paar Jährchen, bis er mich auf die Schultern nehmen kann :]

    _________________________________________