In Sachen Sonnenfisch

  • So, ich hap dann mal geupdated !



    Ich denke mal, da kommen wir der Sache schon näher!




    Wirkt doch schon ein kleines bisken edler oder ?



    Das wird schon !




    P.S.:


    Ich vergass die wichtigste Funktion von Powerpoint für mich zu erwähnen.


    In Powerpoint gibt es eine ziemlich speicherfressende Konzeptfolie, auf der ich alles konzipiere und archiviere.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

    :lift:



    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 ()

  • Das ist sehr, sehr lieb von Dir :)



    Aber es erinnert mich auch an alle die Dinge die ich auf diesem Gebiet noch zu erledigen habe als da wären:


    - Preise von der Site verbannen
    - Linksite aufsetzen
    - Schönheitskorrekturen
    - Werkstattsite
    - Total viel anderes :)



    Und während ich mir darüber Gedanken mache, renovieren wir hier gemeinsam seit September auch noch 1 Trilliarde Quadratmeter Treppenhaus, dazu später sicher mehr.




    Auf jeden Fall vielen lieben Dank Asachara für den Link!


    Deine Site finden wir total schön, und es ist uns eine Ehre, darin einen Platz bekommen zu haben und sei uns bitte nicht böse, wenn wir da noch nicht so weit gekommen sind, das wir adäquat verlinken können.


    Wenn ich das richtig sehe, dann hast DuDir ja sogar schon einen Arward eingeheimst; vollkommen zu Recht wie wir finden !

  • ui... das freut mich -))


    und ich habe das sehr gern getan, weil ich die schmuckstücke von frau nucleus ziemlich ziemlich gut finde :respekt:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • bei sponsoren stehen diejenigen, die für das forum einen betrag x gespendet haben bzw. es wollen.


    bei partnern eben die partner die etwas fürs forum getan haben und/oder werben wollen.....


    kann jeder frei entscheiden was er sein möchte

  • Stellst Du denn auch Spendenquittungen aus :D




    Mit meiner Signatur betreibe ich ja schon geraume Zeit Werbung, ist das eigentlich noch okay ?