Jäger der verlorenen Schnäppchen !

  • In der neuen TV-Movie für 3,30 €

    2. - 16.April

    Gibt's als DVD "12 Monkeys" mit Bruce Willis und Brad Pitt in der Hasuptrolle dazu.


    Habe ihn mir gestern gegönnt,Starker Film !

    Ich denke mal da ist Eile angesagt.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich bin am überlegen -))

    Der Film ist gut, ich hab ihn schon einige Male gesehen :tup:

    Übrigens, war die DVD der TV-Movie davor auch zu empfehlen...

    da gab's "Mr. Hollands Opus".

    _________________________________________

  • Danke für den Dr Mabuse Tipp Diary :)

    Vieleicht komme ich ja bereits morgen dazu :)


    Übrigens:

    Mr Hollands Opus, ja, den wollte ich auch immer mal gesehen haben.

    Die Hauptrolle spielt Richard Dreyfuss oder ?

    Bestimmt ein schöner Film !

    Ist jemand hier, der gerne seine "Mr Hollands Opus-DVD "gegen eine andere tauschen möchte?

    Bitte melden !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Bei Shell hab ich den Film heut liegen sehen ;) Falls Du den Dr. an der Tanke holen willst :]

    Mr. Holland ist wirklich sehenswert und Richard Dreyfuss spielt klasse.

    Vieleicht gibt es ja mal die Möglichkeit, Dir den Film zukommen zu lassen :neu:

    _________________________________________

  • Für Dich hätte ich hier übrigens einen absoluten Leckerbissen Diary :)

    Wir könnten ja im Briefwechsel unsere Filme aneinander verleihen.

    Interesse ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Nun denn, dann unterbreite ich Dir folgendes Angebot:

    Ich schicke Dir: Klaus Kinski Werner Herzog "Mein liebster Feind"

    Eine 95minütiges Porträt von Kinski vorgestellt, und an Originalschauplätzen kommentiert von Werner Herzog.


    Auf meiner 1 - 10 Skala eine "9"

    Interesse ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • ... beinahe vergessen :)

    Daran hätte ich Interesse, vielleicht könnten wir aber einen anderen Film vorziehen (wenn das möglich ist).

    Mabuse - ich Dussel hatte ihn mir, als ich ihn vor fast zwei Wochen sah, nicht direkt gekauft und was ist passiert?! Seitdem hab ich ihn nie wieder gesehen und nu gibbet schon den nächsten Teil :mecker:

    ALso, wenn DU den hast, dann würd ich mir den gern mal ausleihen.

    Mr. Holland ist immer noch gespeichert ;) Ich bin nur noch nicht dazu gekommen -))

    _________________________________________

  • Also bei Mabuse ging es nmir nicht besser als Dir Diary.

    Sei es bei der Tanke oder im Supermarkt, ich bekam ihn auch nicht zu fassen X(

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich habe ihn heute bekommen, den "Dr. Mabuse" und ich schaue ihn mir gleich noch an. Danach kann ich ihn Dir dann zuschicken wen Du magst :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (2. Mai 2005 um 23:41)

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Ich habe ihn heute bekommen, den "Dr. Mabuse" und ich schaue ihn mir gleich noch an. Danach kann ich ihn Dir dann zuschicken wen Du magst :)

    Sehr gern -))

    Ich versprech auch, dass Du dann möglichst zeitnah den "Mr. Holland" bekommst :)

    Übrigens...

    in der neuen TV-Movie liegt derzeit "Blair Witch Project" bei. Ein Film, den ich selbst auch noch nicht gesehen habe.

    Als nächstes folgt dann "Lara Croft - Tomb Raider" - auch ganz unterhaltsames Kino wie ich finde :smoke:

    _________________________________________

  • Das mit Blairwitch - Projekt wusste ich, habe auch kurz gezögert, die Zeitung dann aber nicht mitgenommen.

    Nicht das der Film nicht sehenswert wäre, gewiss nicht, aber ich hatte selbst nach nunmehr 3 Jahren noch immer nicht das Bedürfnis ihn noch einmal zu sehen.

    Wenn Du ihn nicht kennst, dann solltest Du Dir den für diese kleine Kohle ruhig zulegen, denn weil dieser Film eben mal ganz anders ist, ist er kurzweilig und auch gut.


    Die beide Tomb-Raiders habe ich mir schon gekauft.


    Wie Du selber schon sagtest, unterhaltsames Kino, kann man sich gerne weitere Male einverleiben.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ja, ich weiss, es war ein karger Umschlag, ist halt nicht meine Art, freue mich aber selbst wie Stier übeer derlei Dreingaben.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • *lacht*

    Vielen vielen Dank, Nuc mail.gif

    Der Umschlag ist auch wohlbehalten und schnelle hier angekommen, nur war bisher keine Zeit, den Eingang zu melden -))

    Hey, ich freu mich riesig, hab aber auch wieder'n schlechtes Gewissen, weil Dein Mr. Holland hier liegt allerdings schon in einer speziell für Dich geheizten Version...is das schlümm? :neu:und eigentlich bereit für die Reise ist, nur hab ich es noch nicht geschafft, ihn auf den Weg zu schicken. Ich könnt ihn allerdings zusammen mit dem Mabuse Retour schicken. Dienstag würde er dann auf die Reise gehen?! ;)

    Nochmals Danke -))!

    _________________________________________

  • Das hat keine Eile Diary, Du hältst den Mabuse so lange wie du ihn brauchst und wenn Du ihn zurückschicken möchtest, dann feue ich mich gerne auf "Mister Hollands Opus", aber wie gesagt, da ist keine Eile geboten :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: