Jäger der verlorenen Schnäppchen !

  • Fahr Du getrost erst einmal in Urlaub lieber Diary, ich habe eh noch soviel anderes Zeugs zu erledigen, da käme die Post von Dir garantiert zu kurz in der Bewertung durch mich und das möchte ich vermeiden.

    Ein rockiger Keetsch, sofern Du "The Rock" meinst und so er das denn für die über achtzehnjährigenist wäre gar nicht mal schlecht.

    Oder meintest Du da den Film mit ihm, wo er einen Boxpromotor oder sowas in der Art spielt ? Ich kenne den Film nicht, meine aber zu wissen, dass er vor nicht allzu langer Zeit ( 5 -8 Jahre ? ) so eine Roll espielte.

    Boxer-Dokus sowie Boxerfilme sind so überhaupt nicht mein Ding, wobei ich mal 'ne ganz interessante Doku über Ali gesehen habe, die ich aber kein weiteres Mal brauche.


    Ansonsten bin ich Dokufan und sehe total gerne Reportagen über China, Vietnam, über Eskimois und Schiffbau und ganz oben stehen dann noch Reportagen zur Weltraumforschung. Gerne auch Dokus zu Ausgrabungen oder Dokus zu untergegangenen Kulturen.
    l

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Na, ich schau mal, ob ich Dir während des Urlaubs das nächste Päckchen schnüre, Nuc und vielleicht gegen Ende dann abschicke.

    Stress isses auf keinen Fall, sondern meine Fragen hatten eher logistische Gründe :]

    Hm... also "The Rock" meinte ich wirklich, allerdings hab ich nachgeschaut und's scheint, als hätte ich nur die entschärfte absechzehner. Nun kann ich mich auch wieder an die ein oder andere komisch geschnittene Szene erinnern. Ich dacht schon, mein DiViDi-Player spinnt :D

    Die Boxerdoku, die ich meinte, war "When we were Kings" ... das Teil hat glaube ich sogar einen Oscar bekommen. Aber... ich hab selbst noch nicht reingeschaut *zugeb*

    Na, ich schau mal, was ich so habe... ans Herz und und ins Paket legen kann ich Dir "Die Schule der Diktatoren". Ein Hörspiel von Erich Kästner und wirklich gut gemacht.

    Grüßle
    Diary

    _________________________________________

  • Habe heute bei REWE zufällig

    Alfred Hitchcocks
    "Der unsichtbare Drrtte"

    für 9,99 € alls DVD liegen sehen und konnte mich nich beherrschen.


    Vielleicht nicht unbedingt das Hammerschnäppchen, aber für die AH-Fans ein preiswertes Muss.



    Bild geklaut bei fullmoonsales

  • Diese Woche in der Audio-Video-Foto BILD für € 3,30:


    "The Score"

    Mit Robert de Niro, Edward Norton, Angela Basset und........Marlon Brando.


    Wenn auch das Thema ein wenig abgegriffen ist, so ist dieser Einbrecher-Film nicht zuletzt wegen seiner Besetzung eine sehenswerte und brauchbare Abwechslung und das dann zu einem Preis, über den man nun wirklich nicht meckern kann.

    Zusätztlich zum Hauptfilm ist übrigens noch eine Folge der Kultserie "Die 2" mit Sir Roger Moore und Tony Curtis auf der DVD enthalten.


    Bilder gelaut bei thecia.com

  • Das ist doch die englische Serie mit Bodiehhh und Deul, nicht wahr ?

    Also 'ne kleine Zusammenstellung 1 oder 4 Teilchen fände ich gut, aber so richtig endscharf bin ich ja auf Catweazle, und diese Box steht ganz, ganz oben auf meinem Weihnachtswunschzettel.

    Ich habe da übrigens ziemlich gute Kontakte zum Weihnachtsmann und meine Augen glänzen bereits jetzt schon wenn ich nur daran denke diesen Schatz............... !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Was gibt es noch ?

    Jo, die neue, bzw. aktuelle TV-MOVIE mit DVD für 3,30 € S'war glaube ich sicher die TV-Movie, enthält im Moment "Operation Broken Arrow."

    Mit Djonn Träähhwolltah und Krüsttschen Sleeter in den Hauptrollen!

    Da spielt auch noch 'ne Frau drin mit, die ich aber nicht benennen kann und man sieht ein paar bekannte Gesichter, die ich aber ebenfalls nicht beim Nemen nennen kann.

    Der sonst so schön wasseräugig dreinblickende Sektler Djonn sieht in dem Film total scheisse aus. Aber irgendwann macht einem das nix mehr, denn der Film vergeht dank kraftvoller Dialoge wie im Flug.


    Ein supergeniale Dialogszene ist z.B. die hier, in der ein junger Politiker, gerade erfährt was ein "Broken Arrow" ist.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    2 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (3. November 2005 um 22:08)

  • Also wenn ich Dschjonn mögen würde, dann hätt' ich mir die vielleicht auch geholt, aber ich mag ihn net :D

    Trotz allem staune ich, auf wievielen zeitschriften mittlerweile DVD's beiliegen und bin mir sicher, dass da immer mal wieder was dabei sein wird :)

    Bald geht auch wieder Post an Dich raus, Nuc.

    Das Hörerlebnis ist schon sicher dabei, Nuc ;)

    Höttest Du auch Interesse an Mario Barth's "Männer sind Schweine - Frauen aber auch"? :neu :D Die DVD hab ich neu erstanden :]

    _________________________________________

  • Ja, Mario Barth ist einfach nur endgeil, die Scheibe wäre bestimmt nicht die schlechteste Wahl !


    Habe ihn übrigens gestern bei TV-Total gesehen.

    Als er erzählte wie geil holländische LKW's überholen, da hab ich mich nur noch weggelacht.

    Auch war es göttlich wie auf einmal anfing wie ein Huhn zu gackern um seine Beifahrerin zu imitieren, es war göttlich.


    Mario Barth ist die Volkommenheit von Komik :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • -))

    Dann ist das mit der DiViDi gebongt :)

    Wir schauen sie uns sicher am Wochenende an, aber schon so kleine Anekdoten von ihm (wie am Sonntag beim großen "Mann/Frau-Test") sind einfach nur köstlich *kicher*

    _________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (3. November 2005 um 22:16)

  • Heftig nickt too !

    Warte aber erst mal ab bist Du das Kleidchen des Silberlings siehst, danach biste erst richt hin und weg.

    Post geht bald raus !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Waaaaart noch ein kleines bissl...

    Posttechnisch bin ich an der Reihe und vor dem nächsten Wochenende geht meine Post an Dich raus ;)

    Danach darfst Du dann :]

    *nur wegens sonst schlechtem Gewissen und so*

    _________________________________________


  • Blödsinn, wenn ich was zubereitet habe, dann kann ich's auch losschicken.

    Aber keine Sorge, ganz fertig ist das Brieflein nach BN a.d.R. auch noch nicht, also ist es gut möglich, das die "korrekte" Reihenfolge sowieso von ganz allein eingehalten wird.


    Was ich Dich übrigens längst mal gefragt haben wollte Diary !


    Kein Interesse an der Klaus Kinski Doku über die ich zu Anfang mal sprach ?


    Was bevorzugst Du grundsätzlich ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hups... die Doku hab' ich schon wieder ganz vergessen gehabt :(

    Also... grundsätzlich mag ich Doku's und auch, wenn ich kein ausgesprochender Kinski-Fan bin, hätte ich schon Interesse daran :)

    Hm...was so meinen Geschmack angeht...
    das ist total durch'nander und eine klar zu erkennende Linie gibt es da nicht.

    Es reicht von reiner Action a'la "The Rock" bis zu Action mit Handlung (a'la Keetschiebaby in "8MM") über Blödeleien a'la "Die nackte Kanone" bis hin zu (knet)animierten Filmen wie "Ice Age", "Robots", "Wallace & Gromit" und und und bis hin zu Filmen mit Sinn und Tiefgang, wie "When the Wind blows" oder "Die Kinder des Monsieur Matthieu" oder, wie gestern gesehen...

    "Barfuss" - ein absolut hinreißender Film ... von und mit Til Schweiger :)

    ...und wenn ich beim zappen auf N24 z.Bsp. schalte und dort Doku's sehe, dann komme ich auch schwer davon los... ebenso bei "Galileo" ...und wenn sie da nur den Herstellungsprozess einer Wäscheklammer zeigen... ich find's toll :)

    _________________________________________

  • Danke für die ausführliche Auskunft, denn somit haben wir es mit einer ganz anderen Bandbreite zu tun :)

    Mir fiel auf, das Du nichts über Science Fiction - Grusel- Horror- Splatterfilme schriebst.

    So gar nicht Dein Ding oder auch da schon mal den einen oder anderen Ausflug hin ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hm...solange sie irgendwie Sinn haben (oder auch nicht, aber dann eben spannend sind oder so richtig richtig gruselig... (atmosphärisch gesehen)...

    Ábsolut gut fand und finde ich immer noch "The Fog - Nebel des Grauens" (da kam bisher noch kein anderer Film ran) -))

    Splatterfilme an sich sind so garnich mein Ding... eher Horror & Grusel mit einem gesunden Splatter-Anteil, wie "Cube", "Nightwatch" (das Original) oder auch "The Ring"

    Die 3 sind genial (gemacht)

    -))

    _________________________________________