Jäger der verlorenen Schnäppchen !

  • Liebe Asachara,

    ich danke Dir ganz sehr doll für diesen, letzten Track. Jo, da ist ein Ende drin :)

    Ich werde mich nun ganz dolle beeilen und die nächste Post zusammenstellen.

    Das Bild das Du Dir gewünscht hatte ich bereits ausgedruckt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

    Nun muss ich mich "nur" :D noch um das multimediale kümmern .


    Noch einmal vielen Dank an Dich :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Es wird vielleicht schon morgen unter anderem eintreffen:


  • Klasse -))
    Dann kanns auch am Samstag kommen und Familie Dreams kann gemeinsam auspacken :)

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    ich bin so gespannt...

    Übrigens... ich sah heut eine Werbung für folgende verlorenen cineastischen Schnäppchen ---> Fox - Große - Klassiker

    Da ist bestimmt das ein oder andere Schöne dabei :)

    _________________________________________

  • Ich versuche mich gerade am Fox-Trailer und bibn gespannt, ob ich diesmal was zu sehen bekomme, bevor's mir den Rechner runterfährt :D


    Ups- Trailer läuft.....


    bis gleich !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist da auch dabei:

    "Die Fliege" und "Die Rückkehr der Fliege" mit Vincent Price, die werde ich mir gerne zulegen , die habe ich hier schon lange auf VHS stehen und die könnte ich dann endlich auch gegen eine DVD eintauschen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich hab mir noch nichts bestimmtes rausgeguckt.

    Aber wie ich es verstanden habe, wird das keine Reihe, die's anfänglich in Massen an Tankstellen gibt und die dann irgendwann, wenns spannend wird... verschwindet.

    Diese Filme kriegt man wohl über den normalen Handel :)

    _________________________________________

  • mail.gif Post war da! mail.gif

    Hey, Nuc...

    erstmal megalieben Dank für den großen Umschlag und seinen grandiosen und so schön zurechtgemachten Inhalt -))

    mehr von uns dazu morgen ;)

    *hussssssssssscht*

    _________________________________________

  • Sooo, nun komme ich dazu ...

    Nochmals lieben Dank an Dich, Nuc -))

    Aaaalsooo... die Abenteuer von Paulchen waren genau die richtige Medizin am Sonntag für's Sternlein. Und für uns allesamt eine herrlich schöne Erinnerung. Wir haben's zu dritt geschaut und Deine Zusamenstellung der Vorspänne ist Dir echt gelungen 8)

    Zugegeben, ich saß da und hab bestimmt 10 Minuten zum Kleinen und zur Großen gesagt, dass jetzt...gleich...bestimmt...noch ein Film folgt :D

    Deine "feuchte Überraschung" *lacht* auch die ist Dir gelungen :) Auch, wenn ich zugeben muss, dass wir alle den Film schon kennen, aaaber... ihn bisher nur in einer mäßigen Qualität besaßen ;)

    is spongebob nich genial?! :]

    Das große Rennen hab ich gleich mal "umgeleitet" und mir als Film für die Woche stibitzt ;) Den werd ich mir die Woche anschauen -))

    Joaaa, und über das Bild... da hat sich das Sternlein sehr gefreut :]

    Lieben Gruß von uns allen erstmal an Dich und wenn ich mit gucken fertig bin, dann schau ich mal, was für Dinge demnächst den Weg zu Dir finden werden ;)

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (19. September 2005 um 22:19)

  • Ooooooooooooh mein Gott 8o


    Wenn ich das richtig deute, dann habe ich Euch den falschen Paule zugeschickt, bzw. dieser sollte nicht der 1te sein, der den Weg zu Euch findet.

    Wenn das der Rundling mit den div. Vorspännen aus den Spielfilmen ist, dann ist dieser Rundling der 8te von 8, was so von mir nicht gedacht war :angry:

    Ich werde das auf jeden Fall wieder geraderücken :)

    Wo ihr diesen aber nun schon habt, lohnt es sich aber unter allen Umständen den Vorspann des letzten Spielfilms einmal genauer anzuschauen, denn das Pink-Panther Thema wird von niemand geringerem als Bobby Mac Ferrin "Don't Worry Be Happy" performed.

    Dieser Track auf dem Rundling ist eine eine Augen- und Ohrenweide :)

    Vielleicht habt Ihr den ja übersprungen und diese Überraschung ist Euch geblieben.


    Ein Stein fällt mir vom Herzen, dass die feuchte Überraschung kein 100%iger Reinfall war. Ich hatte, unmittelbar nachdem der Brief abgeschickt war, so eine zarte Vorahnung, dass der Film nicht neu für Euch ist.
    Danach befragen wollte ich Euch widerum auch nicht, wegen weil das ja dann keine Überaschung mehr gewesen wäre.

    Diesen Sponge Bob genial trifft es da übrigens hervorragend habe ich bereits zum 4ten Male innerhalb weniger Wochen gesehen und habe noch nicht genug davon 8)

    Das grosse Rennen von Belleville wird Dir gefallen Diary, zumindest glaube ich das, denn auch da wurde wieder auf eine Menge Details geachtet, die vielleicht auf den esten Blick nicht so ins Auge fallen, aber die diesen Film wirklich liebenswert machen.


    Ich freue mich sehr darüber, dass das Bild Anklang gefunden hat und ich fühle mich geehrt, dass Asachara es schön findet.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • :] <--- *grinselt wie Spongebob in der Folge wo Taddäus zum ersten mal in einen Krabbenburger beißt* :D

    Also... auch, wenn's ein Versehen war, Nuc. Die Paulchen-Vorspänne sind eine klasse Idee von Dir gewesen -))

    Und... wir haben den letzten tatsächlich noch nicht gesehen, weil wir da zu den Wahlsendungen gezappt sind um auch ja nicht de ersten Prognosen und Reaktionen zu verpassen :)

    So werden wir an diesem Wochenende noch einmal genau drauf achten ;)

    Geradercken brauchst' da doch nix... Paulchen ist einfach klasse und Du hast nicht zuviel versprochen.

    Spongebob haben wir...hm... ich glaube noch nicht ganz 4x gesehen *lacht* aberbestimmt ist er bald mal wieder dran und dann kommt es bei uns auch hin :D Selbst die Folgen, die allabendlich kommen sind für mich nicht in Gänze neu. Da geht's mir mittlerweile so, wie unseren Kleinen. Die schauen die ersten Sekunden und dann kommt "kenn ich" und man lehnt sich zurück und schaut's zum x-ten mal mit Freude an -))

    Mittlerweile überleg ich schon, was demnächst die Reise zu Dir antreten könnte... sag mal, kennst Du "Tiger Bay"? Mit Horst Buchholz ist der und ich habe die DVD gestern für ganze 4,99 € erstanden. Kennen tu ich den Flm selbst nicht, aber was ich auf dem Cover las hörte sich echt spannend an :)

    _________________________________________

  • spongebob kann ich schon fast "mitsingen" 8)

    und dein foto, nuc, bekommt einen ehrenplatz... es ist ganz fantastisch. DANKE!!!

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Hmmmmm....Hotte.........ich weiss nich.....obwohl.....bnee, guck Du ihn erstmal und red dann drüber, bevor Du Dir da irgendwelche Arbeit machst.


    Ich danke Dir Asachara, ich fühle mich sehr geehrt und ich freue mich das es bei Dir einen Platz findnen wird :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    spongebob kann ich schon fast "mitsingen" cool


    Bei dem Spielfilm singen die das ja im Shantee-Style, was ja wohl auch mal mächtig geil rüberkam 8) 8) 8) 8)


    Nicht minmder geil die Situation mit diesem Anglerfisch, dessen Köder in Form einer alten freundlichen Frau Eis verschenkt, natürlich in einer total gruseligen Gegend :D :D :D :D :D :D :D :D


    Super Film !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hi Nuc :wink:

    sooo, da bald (noch 8 Tage) mein Urlaub anbricht und ich Dir vorher noch etwas zusammenstellen möchte, noch ein paar Fragen...

    magst Du Boxen? Stichwort "Rumble in the Jungle"

    magst Du Doku's? )vielleicht Doku's über's Boxen)

    hast Du Keetschie-Babe schon "rock"en gesehen?

    habt ihr 'ne gelbe Tonne?

    So, das wär's erstmal...

    :D

    _________________________________________