Jäger der verlorenen Schnäppchen !

  • ...bei Tageslicht mal geforscht und kann nun versichern, dass die CD's nicht in meiner Unordnung verschollen sind.

    Ich bin mir nun zu 99% sicher, dass sie in der Ordnung des Sternleins liegen und so kann ich Dir erst am Wochenende eine Antwort geben, wie Durbridge wohl endet.

    Reicht das denn auch noch, Nuc? :neu:

    _________________________________________

  • Ja, das reicht natürlich aus !

    Auf jeden Fall bin ich sehr an Klärung interessiert, gespannt und sogar ein wenig aufgeregt, weil ich hoffe, dass ich einfach nur geschlampt habe :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    ... weil ich hoffe, dass ich einfach nur geschlampt habe :)

    ich auch :D

    Aber sollte ich das ganze falsch kopiert haben, dann reiche ich Dir die evtl. fehlenden Teile natürlich noch nach und versuche nochmal an das Original heranzukommen -))

    _________________________________________

  • also... die cd's habe ich noch gestern abend hier gefunden :smoke: und angeregt durch die zeilen, habe ich sie mir zum einschlummern angemacht... nur leider hat es nicht mal für die 1. cd gereicht, da war ich dann schon mittendrin eingeschlafen, deshalb ist meine auskunft mehr als dürftig *grinsel* und das ende mag ich mir nicht anhören, weil ich es einfach zuuu spannend find :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Du schreibst mir aus dem Herzen :)

    Für soviel Hilfsbereitschaft gibt's natürlich entspr. viel aus dem Pantherarchiv, welches ich nicht auf einmal rausschicken werde, damit ich immer schön was an Extras für Euch habe. !


    Im Moment arbeite ich an einem entsprechenden Layout für die Pantherscheiben an Eure Adresse.


    Aprosprosporospros Musikfilm!!!!

    Ich habe letztens im Supermarkt meines Vertrauens eine Cat Stevens-DVD im Wühltisch gefunden.

    Darauf spielt er eindrucksvoll seine fettesten Ohrwürmer. Bei dem Material handelt es sich um einen Mitschnitt aus seiner "Majikat-Welttournee" die er 1976 antrat und an deren Ende er dann 1980 aus dem Musikgeschäft ausstieg, um sich und sein Leben ausnahmslos der Religion zu widmen, zu der er übergetreten war.

    Jüngst war er in einem Musikvideo an der Seite von Ronan Keating zu sehen, indem er zusammen mit Ronan Keating das "Lied Father and Son" neu performte, was mir ein Tick zu teatralisch inszeniert ist, aber jeder wie er kann und mag.

    Fakt ist:

    Cat Stevens ist für mich nach wie vor ein grossartiger Musiker und Gitarrist, den ich dank dieser DVD nun endlich auch einmal zu seiner Glanzzeit sehen konnte.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (31. August 2005 um 20:29)

  • Nee, mach keinen Blödsinn, wieso das Porto einer Sendung jetzt schon verbrauchen, wenn das noch Zeit hat, aber ich will mich natürlich auch nicht mit Händen und Füssen gegen so eine Massnahme wehren.

    Mach was Du willst, ich freue mich so oder so :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Isch dacht da eher an die Mail ;)

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann handelt es sich lediglich um einen Track und der müsste locker ins Postfach passen :)

    _________________________________________

  • Ich nehm alles was ich kriegen kann :D


    Natürlich wäre ich Dir ebenso dankbar für derlei Hilfsbereitschaft Asachara :)

    Bist Du angepatzt weil ich in meinen Antworten mehr auf Diary Posts reagiert habe oder missdeute ich dein letztes Posting ?


    Sollte es indess so sein, dann muss das nicht sein. Ich hap dich genauso liep wie ich Diary liep hap :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • nein *lacht* bin ich nicht, nur abgelenkt durch derlei viele andere sachen und im grunde befähigt mich mein köpflein doch nur, mich immer auf eine sache zu konzentrieren :) verzeih mir bitte meine kurzangebundenheit... ich wollt damit keinen falschen eindruck erwecke;)

    so, dann schick ich das 9te stück mal auf den weg ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • wohin denn? sonst ist alles schon fertig, fehlt nur die email addy :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ich habs jetzt einfach mal mit der altbekannten 2ner addy versucht ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Vielen lieben Dank Asachara, nur leider hast Du wohl versucht mir anstelle eines MP3 Files die Trackdatei Deiner Audio-CD zu senden. Die ist aber nix anderes als ein Platzhalterdokument bzw. ein Spurverweis auf die eigentliche Audiodatei, der erheblich grösser wäre. Bei dem Aufnahmeformat das mir Diary zukommen liess, waren die Tracks im MP3 je etwa 16 MB gross. Deine ist 46 Byte gross und enthält keine Audiodaten .

    Dennoch vielen lieben Dank für Deine Mühe und es macht mir wirklich nix zu warten.


    P.S.:

    Ich bin sehr froh darüber das ich mich in Sachen Kurzangebundenheit auf dem Holzweg befand ;)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • :D wußt ich doch schon gestern, dass da irgendwas nicht stimmt :D

    [SCHILD]auf ein neues[/SCHILD] du kriegst noch das richtige ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -