Jäger der verlorenen Schnäppchen !

  • ...ich hab es geschafft und sowohl Mr. Holland, als auch den Dr. Mabuse auf die Reise schicken können :]

    War ganz schön schwer, beide dazu zu bewegen in so'nen kleinen Umschlag zu klettern -))

    Wenn die Deutsche Post denn so zackig drauf ist, wie sie's in der Werbung verspricht, dann hast Du beide Morgen in Deinem Briefkasten ;)

    _________________________________________

  • Hey Danke Mann !


    Ich denke schon das es schnell geht, ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht...Holz...Holz...Holz.


    Heute bekam ich eine Sendung an DVD's, die ich schon sehnsüchtig erwartete.

    Zum einen: "Augsburger Puppenkiste-Das Sams" und dann noch: "Robbi Tobbi und das Fliewatüüt "
    schwärm

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Heute bekam ich eine Sendung an DVD's, die ich schon sehnsüchtig erwartete.

    Zum einen: "Augsburger Puppenkiste-Das Sams" und dann noch: "Robbi Tobbi und das Fliewatüüt "
    schwärm

    wäre mir ebenso gegangen... genial :tup:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Nuc, in eine der späteren Sendungen kann ich Dir gern "Das Urmel" beilegen ;)

    Meine nächste Anschaffung steht auch schon fest.

    "Michel aus Lönneberga" -))

    Hab ich letztens noch im Laden gesehen und war drauf und dran, die DVD's sofort mitzunehmen.

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von asachara
    klar :) war doch unsere zeit ;)

    war zwar nicht mehr meine Zeit, aber ich war die erste vorm Fernseher, wenn es die Augsburger Puppenkiste gab -))

    Kater Mikesch und das Fliwatüüüt bleiben in meiner Erinnerung und ein Liedchen aus einem der unzähligen Stücke, von den Blechsoldaten:

    "da geht es schepper, schepper, schepper....roll roll ...." ;)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • VielenDank lieber Diary, die Post war heute im Kasten :)

    Ich gehe nun einfach einmal davon aus, dass Opus 1 dem Zweck dient, dass falls Opus 2 Probleme macht, ich wenigstens einmal Opus 1 sehen kann.

    Opus 2 funktioniert abe einwandfrei und klar , und ich danke Dir recht herzlich dafür :)

    Womit könnte ich Dir als nächstes ein Freude machen ?


    Empfehlen möchte ich Dir heute:

    "Der Seewolf"

    "Wer die Nachtigall stört"

    "Die Nacht des Jägers"

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hey, klasse -)) Freut mich, dass die Post so zuverlässig funktionierte.

    Zitat

    Original von Nucleus1

    Ich gehe nun einfach einmal davon aus, dass Opus 1 dem Zweck dient, dass falls Opus 2 Probleme macht, ich wenigstens einmal Opus 1 sehen kann.

    Das war eigentlich die zweite Alternative :smoke:

    Ursprünglich hatte ich Opus 2 schon eingetütet. Als aber der Mabuse kam, fand ich es eine klasse Idee von Dir, das originelle zu schicken. So ist gesichert, dass der Briefkasten nicht verhungert ;)

    Und so hab ich Dir eben Beide geschickt. Natürlich auch aus dem von Dir genannten Grund, denn ich konnt' Opus 2 nicht ausführlich testen :)

    Was die nächsten Wünsche betrifft, da muss ich nochmal in mich gehen und geb Dir rechtzeitig Bescheid ;)

    _________________________________________

  • 1492

    ist in der aktuellen TV-Movie und ich hab mir den - weil noch nicht gesehen - mal gekauft ;)

    Die restlichen Zeitschriften-Filme, die derzeit so im Zeitschriftenhandel rumliegen sind nicht so der Hit.

    Da fällt mir ein.. gibt es denn die DVD-Klassiker noch?

    Ich hab die nirgends mehr gesehen und dabei doch noch auf "M - eine Stadt sucht einen Mörder" gewartet :(

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (23. Juni 2005 um 22:40)

  • Ja, "M" bin ich auch noch ganz scharf drauf, aber es stimmt....ich habe die länger nicht gesehen die Zeitschrift, denke aber nicht, dass sie eingestellt wurde.


    Aprosproprosoprosssundso !


    Hast Du bereits eine Wahl getroffen oder kann ich Dir was schmackhaft machen um die Retoure klar zu machen ?


    Heisser Tipp:

    "The Others" mit Nicole Kidmann
    Sehr spannend und unheimlich unheimlich, hoffentlich kennst Du den nicht!

    gerne auch:

    "8 MM" mit Nicci Schlafauge Keetsch :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Die hören sich beide sehr gut an. Ich muss morgen mal im DVD-Schrank wühlen, ob "The Others" nicht schon irgendwo hier herumfliegen...

    Apropos Nicolas Käitsch - Kennst Du "Leaving Las Vegas"?

    Marken, die Herzen erobern!
    nimm2.jpg
    nimm2 - Vitamine und naschen!

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Nur vom Namen her, und dasser halt mit Keetschiebaby ist .

    Ist der gut ?

    Soweit ich ihn gesehen habe ist er gut -))

    Asachara hat ihn bis zum Ende durchgehalten... ich selbst bin so kurz vor Schluss eingeschlafen.

    Was aber nichts Schlechtes heißen muss, da ich den Film in der Waagerechten geschaut hab und sowas da schonmal vorkommt ;)

    _________________________________________

  • Jo. alles klar :D

    Ich hatte mich schon gewundert, wieso kaum noch Mehls reinkamen.

    Ich hatte bei meiner Neuinstallation der Postfächer versehentlich die Domainkontonummer anstatt die Userkontonummer für 2ner eingetragen.

    Nachdem ich das korrigiert hatte kamen mal eben 31 Mehls rein, und ganz oben, wie soll es anders sein, Deine :)


    Danke für das Bild :)

    Was Deine Unentschlossenheit angeht, so werde ich der einfach einmal auf die Sprünge helfen und einfach mal machen. Bei mir das wohl ohne Bildchen, aber da Keetschiebabe ohnehin nicht so schön ist, tut das auch nix machen oder ?