• Wünsche euch allen ein Frohes Osterfest :)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • ja, da wünsche ich Euch beiden und allen Geistern und Besuchern - eben allen, die hier rein schauen

    ein fröhliches Ostereiersuchen! :wink:

    und viel :sonne:

    irren ist menschlich ;)

  • die :sonne: ist schon angekommen und der hoppelhase war auch schon da 8)

    euch allen wünsche ich...

    ein wunderfröhliches osterfest und viele viele bunte eier

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • auch ich wünsch allen kontro's und -rosinen einen schööönen Ostersonntag und natürlich auch denen, die hoch oben an der see die ostereier übers wasser schippern lassen und am strand nach naschwerk buddeln :]

    _________________________________________

  • :)Frohe Ostern auch von mir, liebe Kontromisslose/Innen! :)

    Vollgefuttert mit gutem Osterschmaus und müde vom Ostereiersuchen?
    Ach, deshalb scheint trotz Regen-Vorhersage die :sonne: !

    Da gibt es nur eins - raus in Wald und Flur, wo :elk: und Hase sich tummeln.

    Nehmt Kind, Kegel, Oma, Opa, Hund und :kitty: mit, damit allen das Abendessen auch wieder schmeckt. :tasty:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • die :sonne: hat uns verlassen und nun regnet es...

    aber wir haben die letzten :sonne:strahlen für sportliche aktivitäten genutzt:
    inliner und fahrrad fahren :]
    den kuchen hatten wir uns allemal verdient :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Ach wie niedlich, nightrose. :)


    Meine sportliche Aktivität bestand heute in Geschirrauf- und -abtragen, asachara! ;)

    Nun noch den Geschirrspüler ausräumen, dann bin ich fertig für heute mit meinem häuslichen Sport! :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • schickt euch etwas Sonne lächelt....knuddelz kolibri lieb gelle der süss ;) den könnt ich glatt in real behalten gggggg
    War mit meiner Tochter inliner fahrn (jedenfalls versuchte ichs mein Hintern tut richtig weh ;)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Schmunzelt jawoll das ist auch was ;)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Zitat

    Original by Nightrose
    Schmunzelt jawoll das ist auch was

    Siehste, im Übrigen würde Ahas auf Inlinern so gut kommen wie ein russischer Tanzbär auf Rädern, :) ;)

  • Was meinste wie nightrose ausgesehn hat mit Knie und ellbogenschonern lacht nur der Hintern war nicht gepolstert dafür tut er nun auch weh ;)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Hmmm, ich enthalte mich da mal eines Urteils, wie das ausgesehen haben mag, ich denke mir aber doch, das es ein weitaus angenehmeres Bild war, als wenn ich als Ahas ohne irgendwelche Schoner auf die Piste gegangen wäre. So schone ich lieber eines, und das ist meine Umwelt und meine Mitmenschen, obwohl, na ja, lachen soll ja gesund sein......für die andern, mein ich jetz. Und von Hinternschonern hab ich noch nichts gehört, Du splltest vielleicht versucken, anders zu fallen oder Dir ein Kissen vor Deinen entzücknden Allerwertesten klemmen, :) ;)

  • Hm jo das ist ne Überlegung wert ein Poschutzkissen lacht dann hab ich nen entenhintern ;) aber wenns hilft warum nicht grinst.....und tja lachen ist gesund aber nicht das auslachen tztztz so schlimm wirste bestimmt auf den Inlinern aussehn... :)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Inlinerfahren habe ich mal heimlich im Keller probiert.
    Die Kinder bekamen es mit, lachten sich halb tot und meinten, ich würde es nie lernen.

    Naja, Rollschuhlaufen konnte ich ganz gut, aber auf denen hat man ja auch eine bequemeren Stand! :D

    *nightrose mal reknuddelz und Heile-Gänschen summt* :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • danke sagt zu kolibri lächelt....was meinste was meine Tochter lachte...sie sagte mami das war gut ...lacht also trag zur kinderbelustigung bei ;)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Ich habe meine Kinder jetzt 18 bzw. 15 Jahre lang belustigt. Ich finde, langsam könnte es mal umgekehrt sein ... ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Also, ich bin nie auf etwas gerollt, weder auf Inliner noch auf Rollschuhen, ich kugel dann schon lieber mit meinem Bäuchlein durch die Gegend, :D Da fall ich ja wenigstens nicht hin, und nein, ich fall auch nicht wegen einer angenommenen Gewichtsverlagerung nach vorn, hab ja keine Fallsucht und bin kein Fallobst, 8) :smoke: