Den Nick Mindyana sperren

  • Sollte der Nick Mindiyana vorübergehend deaktiviert werden? 0

    1. Enthaltung (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Ich habe nichts gegen die Person, im Gegenteil.
    Die Löschungen aller Postings sind aber eine Zumutung für JedeN, der/die sich an den Diskussionen beteiligt hat.
    Ich bitte darum, den Nick "Mindiyana" sofort zu sperren. Vorübergehend oder wie auch immer, jedenfalls sind Beiträge in einem Forum kein Privatgut der Poster, sondern eine Veröffentlichung.

    Minbdiyana hat genug Zweitnicks, mit denen sie sich weiter beteiligen kann.

  • sorry, star, aber du bist heut auch nicht auf voller höhe... genders hier mit "niemenschen" und startest gleichzeitig eine umfrage, die von vornherein suggeriert, dass mindiyana gesperrt werden muß *vogel zeig*

    ich werde mich an dieser lächerlichen umfrage nicht beteiligen, weil sie unvollständig ist :P

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ihr seit echt bescheuert, aber gut, ich poste hier schon länger nix weil es sinnlos ist. anscheinend hatz mindi doch recht. außer ots und flamerei habt ihr nix drauf, sorry aber ist so.

  • Zitat

    Original von Star
    ihr seit echt bescheuert, aber gut, ich poste hier schon länger nix weil es sinnlos ist. anscheinend hatz mindi doch recht. außer ots und flamerei habt ihr nix drauf, sorry aber ist so.

    wenn mein beitrag für dich offtopic ist, dann büddeschön... aber ich laß mir doch von dir nicht vorschreiben, wen ich hier noch haben möchte oder nicht...

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Star
    Ich habe nichts gegen die Person, im Gegenteil.
    Die Löschungen aller Postings sind aber eine Zumutung für JedeN, der/die sich an den Diskussionen beteiligt hat.
    Ich bitte darum, den Nick "Mindiyana" sofort zu sperren. Vorübergehend oder wie auch immer, jedenfalls sind Beiträge in einem Forum kein Privatgut der Poster, sondern eine Veröffentlichung.

    Mindiyana hat genug Zweitnicks, mit denen sie sich weiter beteiligen kann.

    [SCHILD]Wer lesen kann, ist klar im Vorteil[/SCHILD]

  • Zitat

    genders hier mit "niemenschen" und startest gleichzeitig eine umfrage, die von vornherein suggeriert, dass mindiyana gesperrt werden muß

    recht hast du... "wer lesen kann ist klar im vorteil" *brille reicht*

    wo bitte schön ist bei deiner umfrage das "nein" als auswahlmöglichkeit geblieben??? *abtaucht und mal unterm tisch suchen geht" :rolleyes:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • umfragen sind scheiße, und diese umfrage ist scheiße. die ist nur ein joke.

    tatsächlich aber löscht midi überall ihre postings, und ich finde das super-respektlos den anderen gegenüber, weil deren postings sinnlos werden. deshalb plkädiere ich dafür, den im moment rein destruktiven nick zu sperren. is that too complicated? soll ichs aufmalen?

  • Zitat

    Original von Star
    umfragen sind scheiße, und diese umfrage ist scheiße. die ist nur ein joke.

    tatsächlich aber löscht midi überall ihre postings, und ich finde das super-respektlos den anderen gegenüber, weil deren postings sinnlos werden. deshalb plkädiere ich dafür, den im moment rein destruktiven nick zu sperren. is that too complicated? soll ichs aufmalen?

    darüber hab ich mich heut schon aufgeregt und kann das echt nicht mehr nachvollziehen...

    danke für die ausführenden worten, sternchen, jetzt hab ich es auch verstanden und das malen kannste dir sparen :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    darüber hab ich mich heut schon aufgeregt und kann das echt nicht mehr nachvollziehen...

    1. Ich habe hier mehrfach und ausführlich versichert, dass meine Aktionen nicht gegen eine bestimmte Person gerichtet waren, dass ich niemanden mobben wollte und nichts Schlechtes fürs Kontro im Sinn hatte. Da man mir beharrlich nicht glauben wollte (komisch, wieso wird jedem geglaubt, nur mir nicht?), hatte ich mich für die Schreibpause entschieden.

    2. Egal, wer mir da was auswischen wollte und Robert irgendwas ins Ohr gefllüstert hat - war nicht ER es, der immer betonte, man solle sich bei Problemen per PN verständigen? Und wenn fratzi mir vorwirft, ich hätte anrufen sollen ... ICH hatte zu dem Zeitpunkt keine Veranlassung, irgendetwas zu klären. Bekommen sie und der Admin dann irgendwelche Gerüchte zugetragen, warum nimmt dann nicht jemand von denen den Hörer in die Hand? - Ich bin hier nicht per Admin-Ankündigung zum Mod eingesetzt worden, aber ich werde per Admin-Ankündigung abgesetzt, ohne irgendeinen Ton mit mir vorher besprochen zu haben. Noch dazu ist das, was Robert mir vorwirft, falsch. Ich habe zu keiner Zeit irgendwo etwas gesagt, was ich hier (z. B. in Garps Krisengipfel) nicht auch gesagt hätte. Insofern fand ich die Form des Rausschmisses einfach nur unfair.

    3. Die Löscherei jetzt ist eine einfache Reaktion darauf. Dazu kommt noch, dass kaum nachdem die Ankündigung des Admin draußen war, hier bereits die Modnachfolge von den Usern diskutiert wurde. So in dem Sinne "endlich ist sie weg, nun kommen WIR mal dran". Widersprecht jetzt nicht, denn dies hat eindeutig den Beigeschmack von freudigem Händereiben.

    Ich habe mit sehr viel Zeit, Mühe und Liebe dieses Forum mit aufbauen geholfen, und ganz besonders das Philosophische - das ist mein Baby! Und ich sehe nicht ein, dass ich auf diese Weise rausgeschmissen werde, während sich dann meine Kontrahenten in dem von mir gemachten Nest lauschig einrichten. Sorry about that.

    Lieber zünde ich mein Haus an, als dass ich es fremden Soldaten überlasse. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

    Und nun sperrt mich, oder sperrt mich nicht, das geht mir sonstwo vorbei - alles, was ich gelöscht haben wollte, ist eh schon gelöscht.

  • Danke, asachara. Ich mag Mindiyana aber die Löschungen betreffen direkt meine eigenen Ausführungen, da ich nicht gerne zitiere.
    Es geht einfach nicht, aus Eingeschnapptheit anderen zu schaden.

    Es ist letztlich Roberts Entscheidung, da sein Forum.

    Und es geht nur um den einen Nick "Mindiyana", nicht um die anderen Nicks der realen Person.

  • Hallo MIndiyana.

    Ich sehe das so, dass du deinen Stolz auf dem Rücken der User - unter anderem mir - aufbaust.
    Dein Posting hat nur entfernt mit meinen Ausführungen zu tun, da ich grundsätzlich nichts von einem Moderatorsystem halte, wie du weißt.

    LG
    S.

  • Über die "Brisanz" deiner Ausführungen in einem anderen Forum kann ich mir kein Bild machen.
    Ich weiß nicht, ob du einfach nur Frust rausgelassen, Kritik geübt oder geflamet hast.

    Weder du noch Robert haben einen Link gesetzt.

  • Das tut mir auch leid, Star. Aber wo gehobelt wird, fallen Späne.
    Und da trifft's dann auch immer ein paar Unschuldige.

    Es wird auch kein Link gesetzt werden. Denn es war ein Gespräch unter Freunden in einem abgeschlossenen Forum. Es wird wohl erlaubt sein, sich irgendwo seinen Frust von der Seele zu reden, wenn man andernorts nicht angehört/verstanden wird. Daran ist nichts Verwerfliches und das sehe ich ausnahmsweise mal so, wie Siri immer sagt: Ich lade auch keine Fremden in mein Schlafzimmer ein ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 18:23)

  • Zitat

    Original von Mindiyana

    3. Die Löscherei jetzt ist eine einfache Reaktion darauf. Dazu kommt noch, dass kaum nachdem die Ankündigung des Admin draußen war, hier bereits die Modnachfolge von den Usern diskutiert wurde. So in dem Sinne "endlich ist sie weg, nun kommen WIR mal dran". Widersprecht jetzt nicht, denn dies hat eindeutig den Beigeschmack von freudigem Händereiben.

    ....... (*)

    Zitat

    Ich habe mit sehr viel Zeit, Mühe und Liebe dieses Forum mit aufbauen geholfen, und ganz besonders das Philosophische - das ist mein Baby! Und ich sehe nicht ein, dass ich auf diese Weise rausgeschmissen werde, während sich dann meine Kontrahenten in dem von mir gemachten Nest lauschig einrichten. Sorry about that.

    ....... (*)

    Zitat

    Lieber zünde ich mein Haus an, als dass ich es fremden Soldaten überlasse. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

    das nennt man dan pyromanisch, oder? :smoke:


    (*) nur so als Gedankenstütze für mich ... nachdem Star nun schon abblitzen musste, werd ich auch zu Dir nichts weiter sagen, bevor nicht die Frage der Schauplätze geklärt ist... dieses ewige hier ein bisschen und dort ein bisschen macht mich kirre.

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (28. Februar 2005 um 18:26)

  • Das tut mir auch leid, Star. Aber wo gehobelt wird, fallen Späne.
    Und da trifft's dann auch immer ein paar Unschuldige.

    Es wird auch kein Link gesetzt werden. Denn es war ein Gespräch unter Freunden in einem abgeschlossenen Forum. Es wird wohl erlaubt sein, sich irgendwo seinen Frust von der Seele zu reden, wenn man andernorts nicht angehört/verstanden wird. Daran ist nichts Verwerfliches und das sehe ich ausnahmsweise mal so, wie Siri immer sagt: Ich lade auch keine Fremden in mein Schlafzimmer ein ...

    Naja.
    Wenigstens eine Art Einsicht .. obwohl ich das Hobel-"Argument sehr schwach finde.
    Dass du deine Gedichte und "gimmicks" löschst, verstehe ich.
    Aber ein Forum bedeutet auch einen gewissen Respekt gegnüber den anderen Usern, und den hast du durch die letzte Aktion doch vermissen lassen!

    In Zukunft bitte immer vorher überlegen, was du schreibst, damit es stehengelassen werden kann.

  • Hier befand sich ein an DoD gerichtetes Posting, das aber auf einem MIssverständnis meinerseits beruhte.

    Einmal editiert, zuletzt von Star (28. Februar 2005 um 18:34)