freie moderatoren-posten

  • ich beantrage, diary als moderator für das multimediale einzusetzen...


    irgendwer dagegen :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Stimme auch für Diary...muss auch aufgeteilt werden lächelt nicht das einer zuviel Arbeit hat...und liebe grüsse dalässt

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • Das Multimediale ist bei Diary in sehr guten Händen, ich schlage ihn ebenso vor. Den Sport würde ich noch sehr gern übernehmen, weil ich eh Sportbegeistert bin, :].

  • Sport ist... Mord... und das soll mal schön unser Killer hier machen :D

    Ne, im Ernst, Ahas füttert die letzte Zeit das Sportforum und ich denke, es ist bei ihm gut aufgehoben.

    Das Multimediale...hm...das hat durch die ganze Diskussion um das Copyright wohl mit am meisten gelitten und von daher würd ich es mir schon zutrauen, dort zu werkeln klingt vielleicht blöd... aber das multimediale schatzkästchen sollte hier am Leben gehalten werden

    _________________________________________

  • Zitat

    von daher würd ich es mir schon zutrauen, dort zu werkeln

    Denk an die Wochenshow: Tschakaaa - Du schaffst das!! Und wir alle zusammen schaffen es, in einiger Zeit hier Page-Views von 50 000 bis 70 000 pro Tag zu haben, :] ;) :smoke: 8)

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    klingt vielleicht blöd... aber das multimediale schatzkästchen sollte hier am Leben gehalten werden

    Klingt gar nicht blöd! :)

    Ich unterstütze asacharas Vorschläge und schlage asachara als Moderatorin für das Philosophische vor!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • ich schließe mich den hier gemachten Mod-Vorschlägen ebenfalls an, obschon es natürlich dann langsam schwer kritisch wird, noch eine Top10 Position unter den Team-Usern zu behalten ...

    deswegen verkneife ich mir auch meine Anmerkung, vero für das "Kontrovers" vorzuschlagen, denn das steht ja gar nicht zur Diskussion.

    Irgendwie gefällt mir die Art und Weise über die Info von Robert nicht, gemäß dem Motto, keine Duiskussion erwünnscht, aber das ist nur so ein "Bauchgefühl" ... ich sehe unverändert erhebliche Schwächen in der Auseinandersetzung hier im Forum.

    :neu: Garp

  • Zitat

    Original von Schehersad
    die von mir betreuten foren können dann ebenfalls verteilt werden.

    Nix da, die stehen nicht zur Debatte!! :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • Zitat

    Original von Schehersad
    die von mir betreuten foren können dann ebenfalls verteilt werden.


    ich glaube, die schaffe ich auch noch, obwohl ich nicht sicher bin, dass ich dafür geeignet bin ;)

    [SIZE=7]wo treibst Du Dich eigentlich rum?[/SIZE]

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Also, ich packe meinen Vorschlag mal hier hinein, dann brauch ich keinen neuen Thread eröffnen, :] :]

    Für das Alben und Single-Forum schlage ich Asachara zur Moderatorin vor, zumal sie ja schon im Forenerweiterungsthread bekundet hat, das sie das gern machen würde. Und ich bin mir gewiss, das sie das Forum gut leiten wird, weil sie auch viel Ahnung von Musik wie einen guten Musikgeschmack hat, :] :]